Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremer Freimarkt

****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Bremer Freimarkt
wer ist am Freitag auch da oder hat Lust mit uns dort zu hinzugehen oder dort zu TRreffen.

Lg.Klasil
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Da trifft sich doch schon eine Gruppe.
Schaut doch noch mal hier:
http://stammtisch-up-n-swutsch.joyclub.de/forum/t1020324.freimarkt_2014_feuerwerk_und_umzug.html
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe schon
u.wer nicht unbedingt als Gruppe aufmaschieren möchte sondern evt.nur sich mit Paaren oder Solo Damen treffen möchte was ist mit denen ?
Haben die kein Anrecht zu suchen ?
mfg.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Sorry, sollte so nicht klingen. Wir wollten nur den Hinweis machen, dass sich da schon einige treffen. Wenn sich auf euer Aufruf keiner meldet, könnte man sich da ja anschließen. Nur so als Tipp und kein muss.
LG Cena y Desayuno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.