Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterbegleitung gesucht

*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterbegleitung gesucht
Hallo, lieber Unbekannter! Ich suche einen zu mir passenden Mann, der mich zu DER Silvesterparty in Hamburg (Armageddon) begleiten möchte. Ich habe meinen Solodameneintritt bereits bezahlt, habe aber vor kurzem festgesellt, dass Paareabende als nicht Bi- Frau so gar nicht mein Ding sind... Es sind zwar einige Freunde von mir dabei, aber das sind alles Paare und ich möchte nicht das fünfte Rad am Wagen sein...
Du müsstest somit nur den Aufpreis als Paar dazu steuern und ein aufregender Mann für eine aufregende Nacht sein. Bedingung: Vorher muss zwingend ein Treffen in einer frivolen Bar oder einem Club stattfinden!

Hast DU Lust? Dann melde dich!
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, diesmal habe ich leider schon etwas anderes zu Sylvester vor...Aber trotzdem: Viel Glück bei der Suche! PS: Wolltest du nicht alle Dategesuche in einem exklusiven Thread haben? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.