Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten/Übernachtungen f.d. SWINGER NORD Party

******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheiten/Übernachtungen f.d. SWINGER NORD Party
Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten zur
feiern & vögeln - SWINGER NORD Sause Vol.1 am 10.9.2016 im Swingertreff Why Not in Hamburg posten. Natürlich Angebote und auch Gesuche *zwinker*

Außerdem haben wir exklusiv für Gruppenmitglieder Schlafmöglichkeiten organisiert. Wer diese nutzen möchte schreibt mir bitte eine CM. Joyclub Standard-Mitglieder können ihre Anfrage dazu auch hier posten.
Gibt's einen Hoteltipp für die nähere Umgebung des Veranstaltungsortes?
******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels beim Why Not
Zu Hotels in Clubnähe folgende Info: Eines der beiden nahen Hotels ist das La Petite Perle, welches aber an dem Wochenende schon komplett ausgebucht ist.

Das zweite Hotel ist der Bramfelder Hof, welches noch ein paar 1/2/3-Bettzimmer zum Preis von 55/80/100 Euro verfügbar hat. Es gibt dort nicht mehr viele Zimmer, also bucht bitte bald und meldet euch parallel auch zur Party an:

http://www.zum-bramfelder-hof.com

Weiterhin gibt es noch ein paar wenige Schlafplätze SEHR nahe am Why Not für 15 Euro pro Person incl. Frühstück, Infos dazu bei karstenhh!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.