3. Dates & Mitfahrgelegenheiten

Ihr möchtet nicht alleine los? Lernt euch kennen und bietet eine Mitfahrt zum Event an.

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Was gehört hier her?0279
Bebildertes ThemaAllgemeine Dategesuche

Öffentlich - Damit nicht jeder fürein Date einen eugenen Thread eröffnet, halte ich einen allgemeinen Date-Thread für sinnvoll und fange auch gleich mal an: Ich bin mit Freunden am 01.11. (A_K_T)

191.606
Mitfahrgelegenheiten/Übernachtungen f.d. SWINGER NORD Party

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten zur am 10.9.2016 im in Hamburg posten. Natürlich Angebote und auch Gesuche ;-) Außerdem haben wir exklusiv für Gruppenmitglieder Schlafmöglichkeiten organisiert. (karstenhh)

2322
Dates für die SWINGER NORD Party am 10.9.2016 in HH

Ihr möchtet nicht alleine zur SWINGER NORD Party am 10.9.2016 zum in Hamburg? Postet bei der Party ein Dategesuch und postet auch hier euer Dategesuch. (karstenhh)

0414
Pfingstmarathon im Passion...

Wer kommt aus Bremerhaven und Umzu und würde mich mit ins Passion, zum Pfingstmarathon, mitnehmen und später auch wieder in Bremerhaven absetzen? Bin als Paar angemeldet, nur kam meiner Begleitung etwas dazwischen. (Sei_lieb_zu_mir)

1343
Bereich OL / Ammerland

Wir sind ein nettes vorzeigbares Paar aus Oldenburg und suchen ein nettes Date bei Euch zu Hause. Clubbesuche sind nicht so unser Fall. Auch wird das erste Treffen neutral stattfinden ohne gleich zur Sache zu gehen. (Gast)

1463
Sauna in Bremen - Samstag 3. Okt

Wir ziehen zusammen am 03. Oktober los zum Relaxen und Schwitzen. Jeder ist willkommen! (Schneebiene7262)

0341
Silvesterbegleitung gesucht

Lieber Unbekannter! Ich suche einen zu mir passenden Mann, der mich zu DER Silvesterparty in Hamburg begleiten möchte. (A_K_T)

1347
Frivolloges Varel

Ich würde gerne zum ersten Mal ins Frivolloges nach Varel gehen. Da ich bislang jedoch keinerlei Club-/Barerfahrungen habe würde ich gerne mit jemand zusammen hingehen. (Gast)

0545
Frivolloges Varel Heute Abend

Ich werde heute Abend das erste Mal ins Frivolloges in Varel gehen und wollte gerne wissen, ob noch jemand von hier heute dorthin geht. Vllt. sieht man sich ja. LG (Gast)

0359
Bremer Freimarkt

Wer ist am Freitag auch da oder hat Lust mit uns dort zu hinzugehen oder dort zu TRreffen. Lg.Klasil (Klasil)

3302
Langes WE

Haben wir vor uns u. haben Lust auf Fremde Haut. Würden uns über ein Paar oder eine Solo Dame freuen die Lust hätten uns zu Treffen u. einen geilen Abend oder zeit zu verbringen. Können Einladen oder wir kommen zu euch/dir- Also wenn ihr Zeit u. (Klasil)

0402
Geburtstagsparty im Passion - 11.10.2014

Ich habe noch zwei Plätze von Bremen HBF zum Passion in Stuhr. Wer kommt mit? Bitte hier oder per Clubmail antworten. LG (BBW_Hexe)

4310

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger
    Berlin Swinger
    Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Swingerclub Fantasy
    Swingerclub Fantasy
    In dieser Gruppe dreht sich alles um das "neue" Fantasy in Dingolfing, dem Top Swingerclub in Dingolfing.
  • Haus Sandersfeld Freunde
    Haus Sandersfeld Freunde
    Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe