Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt736
Ich möchte eine neue Bilderreihe mit dem oben genannten Thema starten.
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt Teil 2722
Der Hintern einer Frau ist immer magisch anziehend, ob mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

Danke für die Aufnahme
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich befinde mich zum Thema swingerclub auf absolutem Neuland und hoffe hier ein paar Tips zu bekommen um nicht negativ aufzufallen 🙈
Ich freue mich riesig auf das was da so kommt in nächster Zeit.
Allen hier noch einen schönen Abend !
**********21220 Mann
426 Beiträge
Hallo Bellerina....
*wink* Ja, das kann ich verstehen, aber nur Mut. Laß Dich "an's Händchen nehmen" und alles wird gut.
neuling
hallo,
auch ich bin ein neuling und würde gerne erfahrungen sammeln.:-)

vor einigen jahren schon mal in sachen clubs unterwegs gewesen.
ehrlich gesagt,bin ich etwas schüchtern ,aber auch geil *zwinker*
*********1966 Mann
765 Beiträge
Hallo aus Kiel
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin aktiv und durfte schöne Erfahrungen auf Privatpartys machen. Meine Cluberfahrung beschränkt sich auf einen Besuch. Das kann und soll sich ändern.

Ich freue mich hier austauschen zu können und neue Kontakte zu finden.
Mal schauen was sich alles ergibt *zwinker*

LIebe Grüße

Robert
*******l14 Frau
12 Beiträge
Ein fröhliches HALLIHALLO von mir
Hej

Ein lieber Gruß an alle!
Wäre schön , nette Leute kennenzulernen und vielleicht hat ja wer Lust - mir mal einen Club von innen zu zeigen.😉

Bin zwar LEIDER nicht aus dem Norden aber ich liebe ihn und Nordlichter sind eh die besten!🙊
....von dem her , komme ich schon hoch😊

Herzlichst ,
Tina
:)
Hey ihr Lieben:)

Ich bin Chris:) ein junger dynamischer, lebensfroher und spontaner Kerl der gerne in die Welt der Swinger eingeführt werden möchte.

Vielleicht ergibt sich auf diesem Wege ja etwas.

Ich würde mich freuen

Lg
*******ori Paar
68 Beiträge
Sternchen und Fiete stellen sich vor.
Moin moin liebe Forenmitglieder
Wir sind komplett neu in diesem Bereich und wollen uns gerne einmal kurz vorstellen. Wir sind ein mittdreisiger Paar, noch frisch verliebt und auf der Suche nach Erfahrungen. Da unsere “Sie“ schon mal in einem Club war, dort dann aber nicht aktiv geworden ist und unser “Er“ mal in einen Club gehen möchte, haben wir uns hier angemeldet. Wir sind offen und neugierig, beide mitte dreisig. Bis dato haben wir uns mal vorgenommen einen Club zu besuchen und uns den einen oder anderen Club im Netz angeschaut. Allerdings sind wir beide uns vorerst einig das ein Partnertausch nicht in Frage kommt.
Sind wir dann da überhaupt richig?Könnt ihr einen Club empfehlen?
Viele Grüße SternchenFiete
****nka Mann
1.273 Beiträge
Für Pärchen gibt es jede menge Angebote.
Wenn Ihr es Ruhig angehen wollt, wehre vielleicht ein Wellnis Sontag eine alternative.
In Geesthacht von 11 bis 18 Uhr mit Brunch Sauna Wirpool und keine Ahnung was sonst noch so alles.
*********na79 Frau
58 Beiträge
Moin :)
Ich hab erste Erfahrungen in Clubs machen dürfen und nach einer Zeit der Abstinenz bewege ich mich langsam wieder darauf zu. Ich mag den geschützten Raum, in dem etwas passieren kann oder eben auch nicht, in dem Phantasien zum Leben erweckt werden können, in dem man Gleichgesinnte trifft. Vielleicht ergibt sich hier auch die Möglichkeit zum Austausch. *g*
ViNa1909
Hallo ich bin Vivian Nadine. Ich swinge jetzt seit gut 9 Jahren. Es fing damit an das ich gerne Mal mit einer Frau meine ersten Erfahrungen sammeln wollte.
Ich war schon in diversen Swingerclubs aber möchte auch in die wo ich noch nie gewesen bin.
Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
LG
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme sind neugierig was so kommt
GLG
Karin und Klaus
****t77 Paar
249 Beiträge
Neue
Hallo wir sind neu in der Gruppe. Freuen uns auf neue Kontakte von Pärchen , Clubs oder private swinger Partys. Alles kann nichts muss. LG
Hallo Ihr Lieben,

allen hier erst einmal ein frohes Weihnachtsfest.

Möchten uns ganz kurz hier vorstellen.

Wir, das Sabine (50) & Ralf (52) aus dem Kreis Steinburg und dem Ort mit dem "Stierkopf" & der "Pommesgabel" *lol*

Wir waren vor Jahren bereits sehr aktiv im Joy, gönnten uns aber dann mal eine gewisse Auszeit.
Da es aber ein wirklich sehr schöne Zeit mit vielen wunderbaren Menschen war, versuchen wir hier einen Wiedereinstieg.

Freuen uns sehr über neue aber auch alte Bekannte.

Viele der früheren Kontakte sind heute noch sehr gute Freunde und so betrachten wir Joy auch als Plattform um privat, sozial und kulturell den Horizont zu erweitern.

Liebe Grüße und eine gute Zeit euch allen

Sabine & Ralf
**********annes Mann
1 Beitrag
Neu hier 😉
So liebe Leute,

Danke für die Aufnahme.
Bin Hannes 34 und komme aus Kiel, und gänzlich unerfahren.
Freue mich auf nette Kontakte und mehr

Bis bald

Handsome_Hannes
****n70 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen intensiver zu leben.

Ich habe schon erste Club Erfahrungen, aber das ist als Soloman nicht immer schön. Leider hat meine Frau mit swingen so garnichts am Hut.Daher werde ich das auch nicht mit ihr teilen können.
LG Timon
Huhu an alle
Ich bin Heinz 42 Jahre und komme aus dem Emsland Ich bin neu in der Szene und würde gerne etwas lernen ich habe mich vor einiger Zeit von meiner Frau getrennt und würde gerne wieder am öffentlichen Leben teilnehmen und Sachen erleben die ich sonst nicht erleben konnte ich bin enorm lernwillig
*******_hh Mann
1 Beitrag
Ein neues Parfüm der Erotik
Hallo Ihr Lieben

Da ich neu hier bin und gerne gepflegten und niveauvolle Leute kennen lerne, möchte ich gerne bei Euch sein um genau diese Attribute in diese Gruppe mitzubringen und mit meiner Person bereichern möchte 😊
LG aus Hamburg
Da ist er
Hallo....
Nun haben wir einiges gelesen hier in der gruppe, und wollen uns kurz vorstellen.

Wir sind seit 15 jahren ein glückliches paar, mit der einen oder anderen Macke..... weil das normalo leben ernst genug ist.....
Wir haben kinder, müssen also gut planen.
Unsere sie ist bi, und unser er würde gerne die eine oder andere Erfahrung machen können.
Alles weitere kann man ja aus unserem profil enfnehmen denken wir.

Wir sind hier weil wir unser liebesleben etwas pimpen möchten. Wobei wir sagen müssen, wir sind absolute neulinge in der szene...... und das unser liebesleben nun alles aber nicht langweilig ist.

In einen club möchten wir eigentlich nicht gerne. Von daher suchen wir nette Kontakte zu Pärchen die es, so wie wir, langsam angehen wollen, im privaten rahmen.
Wäre schön wenn wir hier kontakte knüpfen könnten.
Die eine oder andere Erfahrung konnten wir bereits machen. Aber würden das gerne noch weiter vertiefen....

Falls ihr doch noch fragen habt, dann schreibt uns.....
Bis dahin
S. und F. aus süd Schleswig-Holstein
*******tte Paar
319 Beiträge
Hallo aus Rostock
Hallo, wir freuen uns dabei zu sein, um uns mit anderen Nordlichtern über Clubs, Fotoshootings, frivole Treffpunkte und Partys auszutauschen und um uns zu verabreden. Liebe Grüße von Heike und Martin aus Rostock
***is Paar
6.018 Beiträge
Rostock?
Im Profil solltet ih das noch ändern!
Ist verwirrend.
*******tte Paar
319 Beiträge
DANKE
für den Hinweis. Ist in *arbeit* Arbeit
Hallo
Ich bin der Stefan komme aus Braunschweig und war vor kurzem das erste mal im Club und muss sagen es war eine sehr schöne und positive Erfahrung die ich sammeln durfte. Also wenn jemand mal in einen Club geht und noch eine Begleitung sucht darf sich gerne melden würde mich über Zuschriften freuen und wünsche allen hier viel Spaß und danke für die aufnahme
******978 Mann
55 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme bin noch am Anfang was swingen an geht, im Bereich Sex, bei der Musik sieht es anders aus. Freue mich auf die Gruppe *piano*
Vorstellung
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und will meine Erfahrung im Swinger ausweiten
Da ich sehr interessiert bin 😊
Moin
Hi. Ich bin Dennis 38 und komme aus Neustadt Glewe. Für mich ist Swingen komplettes Neuland aber es interessiert mich brennend. Also freue ich mich bei euch aufgenommen worden zu sein.
Auf eine schöne Zeit mit euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.