Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt736
Ich möchte eine neue Bilderreihe mit dem oben genannten Thema starten.
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt Teil 2722
Der Hintern einer Frau ist immer magisch anziehend, ob mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

Danke für die Aufnahme
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich befinde mich zum Thema swingerclub auf absolutem Neuland und hoffe hier ein paar Tips zu bekommen um nicht negativ aufzufallen 🙈
Ich freue mich riesig auf das was da so kommt in nächster Zeit.
Allen hier noch einen schönen Abend !
**********21220 Mann
426 Beiträge
Hallo Bellerina....
*wink* Ja, das kann ich verstehen, aber nur Mut. Laß Dich "an's Händchen nehmen" und alles wird gut.
neuling
hallo,
auch ich bin ein neuling und würde gerne erfahrungen sammeln.:-)

vor einigen jahren schon mal in sachen clubs unterwegs gewesen.
ehrlich gesagt,bin ich etwas schüchtern ,aber auch geil *zwinker*
*********1966 Mann
765 Beiträge
Hallo aus Kiel
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin aktiv und durfte schöne Erfahrungen auf Privatpartys machen. Meine Cluberfahrung beschränkt sich auf einen Besuch. Das kann und soll sich ändern.

Ich freue mich hier austauschen zu können und neue Kontakte zu finden.
Mal schauen was sich alles ergibt *zwinker*

LIebe Grüße

Robert
*******l14 Frau
12 Beiträge
Ein fröhliches HALLIHALLO von mir
Hej

Ein lieber Gruß an alle!
Wäre schön , nette Leute kennenzulernen und vielleicht hat ja wer Lust - mir mal einen Club von innen zu zeigen.😉

Bin zwar LEIDER nicht aus dem Norden aber ich liebe ihn und Nordlichter sind eh die besten!🙊
....von dem her , komme ich schon hoch😊

Herzlichst ,
Tina
:)
Hey ihr Lieben:)

Ich bin Chris:) ein junger dynamischer, lebensfroher und spontaner Kerl der gerne in die Welt der Swinger eingeführt werden möchte.