Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

********trol Paar
455 Beiträge
Hallo
ihr lieben ,
Danke für die schnelle Aufnahme !
Wir sind noch gans neu und unerfahrene Swinger und freuen uns hier
über einen netten austausch.
Liebe grüße
pikotto
*******ers Paar
8 Beiträge
Hi ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein junges Paar, dass vor kurzen die ersten Swingererfahrungen gesammelt hat und positiv überrascht wurden. Die lockere Art der Swinger war wirklich super und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nun hat uns die Neugier gepackt und wir wollen herausfinden, was der Norden noch alles zu bieten hat.

Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu kommen und die spannenden Forenbeiträge zu lesen und uns mit euch auszutauschen.

Schöne Grüße
Sie & Er von Thriodien
*******4_71 Frau
87 Beiträge
Neu und neugierig
Hallo zusammen...
...und Danke für die Aufnahme hier. Ich bin sozusagen jungfräulich in der Gruppe aber auch in der Szene. Habe vieles über die Swingerszene gehört und bin neugierig darauf geworden...bin zwar vermutlich noch schüchtern und zurückhaltend, das kann sich aber ändern, wenn ich mehr mitbekomme..
...nun stöbere ich hier einmal und schau, wie schlau ich werde, um den Schritt in diese „verruchte“ Szene zu wagen... 😉
******chl Mann
14 Beiträge
Moin Moin ihr Lieben

ich bin der Neue und freu mich hier zu sein. Über Nachrichten und nette Kontakte würde ich mich ebenfalls sehr freuen
Liebe Grüße
Kein Aprilscherz
Moin,moin,bin die geile versaute Addi und suche hier schnellen Sex ohne lange Anlaufzeit
Lasse mich gerne von 3/4/5 Jungs zugleich verwöhnen
Ich suche hier kein!!!! Einzeldate
wer es trotzdem probiert landet auf der Sperrliste
ich bin auch nur in Clubs+frivolen Bars anzutreffen mal mit meinem Schatz mal ohne
Mit Hotel und privat haben mein Süßer und ich leider zu viele negative Erfahrungen gemacht
So und nun wünsche ich euch einen schönen Ostersonntag
Bin jetzt gleich zuim Frühstücken im Kinky,war ich gestern Abend schon mal,gefällt mir sehr gut
Bild ist FSK18
Dankeeeee für die schnelle Aufnahme
Moin,ich bin die Suggi megaversaut und manage zusamen mit meinem Süßen Manu das Kinky dream
heute gibt es lecker Osterbreakfast
und man kann die ,,Eier *zwinker* 2 und die Seele baumeln lassen
Das Wetter ist ja nun nicht gerade österlich

LG und nen schönenes Osterfest und ne fröhliche Eiersuche
****er1 Paar
6 Beiträge
Ein Hallo von der Ostsee
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.


Auch wir sind schon einige Jahre hier bei Joy und swingen ( wenn es unsere Zeit zulässt ) gerne auf Privatpartys oder Clubs ....
Wir freuen uns hier Austauschen zu können und neue Kontakte zu finden.
Mal schauen was sich alles ergibt .

LG Marion und Torsten
****l29 Mann
2.092 Beiträge
Der neue aus Hamburg
Hallo Liebe Swinger des Nordens
Ich bin Andreas 47 Jahre jung .
Aus Hamburg und freue mich auch in dieser Gruppe zu sein und hoffe hier viele neue Gesichter kennen zu lernen.
**********iking Paar
91 Beiträge
Ich suche...
... ebenso die Erfüllung mit mehreren Männern. Ich bin zwar erst seit Kurzem hier dabei, jedoch reizt mich das Spiel mit mehreren geilen Männern. Ich bin auch in festen Händen, so dass mich Einzelherren nicht so ansprechen. Wer gute Tipps und Empfehlungen hat, kann uns gerne anschreiben. Geile Küsse - Nathalie
Bild ist FSK18
@wild couple x
In der *hamburg* gegend finden einige gb o hü o ähnliche Veranstaltungen statt(auch privat).
Einfach mal in den events gucken.
Welcher veranstalter o ort o motto für euch der richtige ist ,müsst ihr leider durch die qual der wahl selber herrausfinden.

Viel spass bei der suche

Lg a&e
Moin, Moin..
Jetzt bin ich hier wohl der Neue. Sollte aber hoffentlich nicht lange anhalten. 😅

Viele Dank für die Aufnahme.

Ich bin 36J, komme aus dem Kreis Steinburg und suche eine Sie für regelmäßige Clubbesuche. Schaut einfach mal in mein Profil.

Bissige Grüße
Mr.Cat 😽
Danke für die Aufnahme
Moin zusammen, ich bin Marco, 35 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich bin schon etwas länger om Joy Club und habe auch schon einige Erfahrungen im Club sammeln dürfen.
Leider hatte ich in der letzten Zeit keine Möglichkeit das auszuleben!
Dies würde ich nun gerne wieder ändern.
Ich freue mich auf spannende Gespräche und neue Bekanntschaften.
Danke für die Aufnahme
Hallo -

ich bin 48 und würde mich freuen, hier Gleichgesinnte Männer, Frauen und Paare zu finden, die Gefallen an meinen Vorlieben finden und mit denen ich meine ersten Erfahrungen in Swingerkreisen und -clubs erleben kann.

Ich freue mich auf viele spannende Erlebnisse.

LG
***oy Mann
4 Beiträge
Frisch Fleisch;-)
Hallo ihr schöne Menschen


Ich bin hier neue und komme aus Hamburg..
Bin spontan und gepflegt..
Habe sehr Spaß am Sex und alles was irgendwie damit in Verbindung steht..sei es Literatur, heisse Gespräche oder zusehen ...

Ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen:)
Hallöchen, wir sind die Neuen... tatsächlich auch auch neu auf dem Swinger-Gebiet 😉
****EX Mann
91 Beiträge
Moin
Hallo zusammen,

ich bin der Alex, wohnhaft in einer der schönsten Städte der Welt...

Die Swingerwelt ist mir nicht fremd und ich mag Clubbesuche und Parties dieser Art...

Vielleicht kann man hier den ein oder anderen interessanten Kontakt in dieser Richtung knüpfen *zwinker*

Weitere Deatils bei Interesse meinem Profil entnehmen *gg*
*******2018 Mann
57 Beiträge
Neu zugezogen in den Norden.....
..... *huhu* ich heiße Rouven und bin neu zugezogen vor Zwei Jahren.
Ich komme gebürtig aus dem Ruhrpott und bin erst nach St.Peter Ording gezogen. Und jetzt wohne ich in Bordelum, am Arsch d. Welt *lach*
***is Paar
6.139 Beiträge
Bordelum
Ist der A der Welt 🌎!
Sagt einer der in St Peter Ording geboren ist !
********ner2 Mann
62 Beiträge
Ein neuer in der Runde.
Erstmal ein liebes hallo an alle hier . Vieleicht trifft man sich ja mal real, ich freue mich schon drauf viele Leute kennen zu lernen und viel schöne Stunden mit euch zu verbringen.
*******sche Mann
85 Beiträge
Moin in die Runde
*danke* für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe .
Bin der neue und würde mich freuen hier mehr über das Swingen zu erfahren .
Anfängerpärchen
Guten Abend,
Wir, Männlich 29 & Weiblich 23, sind recht neu auf dem Gebiet.
Nach knapp 7 Jahren Beziehung haben wir uns nun dazu entschieden etwas mehr Schwung in unser Liebesleben zu bringen und waren dementsprechend vor ein paar Tagen zum ersten mal in einem Swingerclub.
Wir waren so angetan dass wir jetzt gern mehr experimentieren möchten und definitiv noch Weitere Clubs besuchen werden.
Moin 😉
Hallo Ihr Lieben,

Wir möchten uns auch kurz vorstellen. Wir kommen aus dem südlichen Friesland am Jadebusen und freuen uns auf den Austausch mit Euch und sind neugierig ob sich zudem das eine oder andere Treffen ergibt.

LG
moin
Ich bin seit 1 Woche hier angemeldet
Ich bin Joey, 22 Jahre alt und Single!
Ich wohne mitten in Kiel,
Ich treffe mich mit Single damen oder Paaren!
würde mich über Nachrichten freuen.
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Liebe Grüße von der Küste!
Wenn auch etwas verspätet, möchte ich mich kurz vorstellen. *knicks*
Ich bin schon eine ganze Weile im Joy *joyclub* und habe seit letztes Jahr das Swingen
für mich entdeckt, leider ist Mecklenburg an Clubs nicht so gut bestückt, wie
die Großstädte. Versuche aber hin und wieder dabei zu sein und es zu genießen. *mmf*
Ich hoffe, dass ich durch die Gruppe mehr Austausch erfahren kann und auf dem
Laufenden bin wo, wann die Hütte *partnertausch* brennt.

Liebe Grüße
eure Chloe71 *sextoy*
*****eHH Paar
11 Beiträge
Moin moin wir sind dabei
Liebe Gemeinde wir wollen erleben das Leben.
LG Heike und Hotty *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.