Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

Danke für die Aufnahme...😙
*********s_NDS Mann
2 Beiträge
Ein kleiner Gruß an euch
Hallo,

ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Swingern, aber ich bin gespannt auf eure Berichte, denn süßer Sex in einer tollen Swingerrunde ist mein heißester Wunsch...also bis hoffentlich bald! *zwinker*
Wir stellen uns vor
Wir stellen uns vor *g*
Danke für die schnelle Aufnahme in dir Gruppe *g*

Wir kommen aus dem schönen Neubrandenburg und sind seit 4 Jahren
zusammen.

Wir sind beide um die 1,80m groß, er normal, sie schlank gebaut.
Wir sind nicht auf den Kopf gefallen und sagen was wir denken.

Durch die Gruppe wollen wir neue Kontakte knüpfen und hoffen das wir schnell fündig werden *g*

Grüße
M+J
Vorstellung
Hallo zusammen
Ich bin ein junger Swinger der gerne neue Menschen kennenlernt.
Ich bin offen und probiere gerne aus .
Grüße aus dem Norden
Moin Moin... vielen Dank für die Aufnahme... ich bin zwar in Sachen Swinger ein totaler Neuling aber vielleicht könnt ihg mir ja Tipps geben oder mich sogar mal mit in einen Club nehmen😉
*********ay72 Frau
26 Beiträge
Gruß aus Schaumburg
Hallo Swinger des Nordens!
Seit meiner Trennung genieße ich meine Freiheit und lebe mich aus. Dazu zählen auch Erfahrungen im Bereich FFM und Swingen.
Suche hier den verbalen und physischen Austausch. Gern auf privaten Partys.
Liebe Grüße aus der Region von Wilhelm Busch!
Steffi
*******2013 Mann
55 Beiträge
Der Norden ist heiß
Hallo zusammen,

Bei mir hat das Swingen mit meiner ersten festen Partnerschaft angefangen. Da war ich 20. Ist schon ein paar Tage her... Bei der Freundin bin ich nicht geblieben, beim Swingen schon😂. Vor ein paar Jahren habe ich dann festgestellt, dass ich gerne 2 Welten trenne. Die romantische Familienwelt👨‍👩‍👧 und die Swinger/BDSM 🕯️Welt.

In der Vanilla-Welt habe ich eine wunderbare Partnerin und eine faszinierende Tochter. Und das bleibt auch so!

Meine Frau teilt meine Leidenschaft für BDSM und das Swingen nicht, ist glücklicherweise sehr tolerant und lässt mir meine Freiheit diese Dinge auszuleben.
Das klappt nun schon viele Jahre sehr gut und das macht mich sehr glücklich.

In der 2. Welt hatte ich 4 Jahre eine feste Spielpartnerin mit der ich viele Clubbesuche unternommen habe.
Sie ist aus beruflichen Gründen in den Süden gezogen und so suche ich nun nach jemandem mit dem ich den zukünftigen Swinger/BDSM-Weg ein Stück gemeinsam gehen kann 🎉.

Das ist der Grund warum ich mich nun aktiv ins Gruppengetümmel stürze...

Ich freue mich auf netten Austausch.

❤️liche Grüße
******t06 Mann
30 Beiträge
Danke
Hallo,

ich bin seit kurzem bei JC und habe Interesse, die Swinger Clubs kennen zu lernen.
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem Swingen, erhoffe mir aber, über Eure Beiträge Tipps für gute Partys zu bekommen und evtl. die eine oder andere Frau oder das eine oder andere Paar zu finden, das sich vorstellen kann, mich zu begleiten.

Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein.

Es grüßt
VollGut06
*******x227 Mann
12 Beiträge
Neu in der Gruppe Peter 43 Jahre
Hallo ich grüße Euch danke schön für die Aufnahme in der Gruppe ich bin Peter ich bin 43 Jahre alt komme aus *niedersachsen*

Durch meine Arbeit bedingt habe ich zwei Wohnsitze einmal in der Nähe von *hamburg* Postleitzahl 217xx und zwischen Hannover und Braunschweig Postleitzahl 312xx

Erfahrung im Bereich Swingen und Herrenüberschuß habe ich schon gemacht ich habe keinerlei Berührungsängste ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet und wir in Kontakt treten wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße Peter
********a_sh Frau
3 Beiträge
Neu im Norden
Hallo,
Ich wohne erst seit Kurzem im Norden und muss ihn somit erst noch kennenlernen.
Bis jetzt hab ich noch relativ wenig Erfahrung beim Swingen.
Lg aus der Nähe von HH
********rott Mann
19 Beiträge
Gruß aus Hamburg
moin in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahmen .Ein wenig Erfahrung bringe ich schon mit, aber ich knüpfe gerne neue Kontakte und hoffe hier im hohen Norden auf Gleichgesinnte zu treffen für was auch immer

Gruß Sönke
*******ve21 Mann
358 Beiträge
wieder aktiv
als Swinger - jetzt im Norden.

Hallo zusammen,
vor Jahren bin ich es bereits gewesen und möchte nun wieder aktiver als Swinger leben.
Ich stamme in der Mitte Deutschlands und war bereits früher sehr intensiv im Rheinland und dem Ruhrgebiet in diversen Clubs aktiv - inkl. einem Intermezzo als Hausfreund. Kurzum, ich möchte wieder Gleichgesinnte Paare kennenlernen, deshalb, um sich auszutauschen und sich bei gegenseitiger Sympathie zu verabreden.

Außerdem fände ich es toll,
wenn man sich über den Norden austauschen könnte, über Orte, Veranstaltungen
und vielleicht auch mal ein privates Kennenlernen möglich wäre.

Liebe Grüße
Uli67
*******2013 Mann
55 Beiträge
Willkommen
***67:
wieder aktiv
als Swinger - jetzt im Norden.

Hallo zusammen,
vor Jahren bin ich es bereits gewesen und möchte nun wieder aktiver als Swinger leben.
Ich stamme in der Mitte Deutschlands und war bereits früher sehr intensiv im Rheinland und dem Ruhrgebiet in diversen Clubs aktiv - inkl. einem Intermezzo als Hausfreund. Kurzum, ich möchte wieder Gleichgesinnte Paare kennenlernen, deshalb, um sich auszutauschen und sich bei gegenseitiger Sympathie zu verabreden.

Außerdem fände ich es toll,
wenn man sich über den Norden austauschen könnte, über Orte, Veranstaltungen
und vielleicht auch mal ein privates Kennenlernen möglich wäre.

Liebe Grüße
Uli67

*****69x Mann
16 Beiträge
Swing in Hamburg (oder...)
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu hier, bei Joy und in der Gruppe, weil ich schon länger Fantasie vom Swingen mit mir rumtrage. Ich freue mich auf Erfahrungen der "alten Hasen/Häsinnen", Tipps und Hinweise. Nicht alle Veranstaltungen sind ja auch für Neulinge geeignet?

Zu mir: Single, aus Hamburg, offen für neue Erlebnisse und gespannt, was mich hier erwartet. Freue mich immer über Nachrichten!

Swingende Grüße und ein schönes Wochenende!
*********eude Paar
8 Beiträge
Neu und neugierig, als Paar
Hallo Ihr Lieben.
Wir sind ein frisch verliebtes Paar und sehr neugierig auf das Spielfeld Swingen.
Haben selber als Singles die ein oder andere Erfahrung gemacht - aber schon laaaange her.
Nun, als Paar - das erste Mal und wir sind freudig erregt und aufgeregt. 🤩🤩😍
Wir wollen einfach gemeinsam unsere sexuellen Neigungen leben.
Bei uns gibt es von Anfang an keine Geheimnisse, Tabus. Alles kommt auf den Tisch, was gelebt werden will. (Haben wir in unseren früheren Beziehungen nicht so offensiv getan - na ja, man wird älter und reifer, nicht wahr).
Wir freuen uns über einen schönen Austausch hier, Tipps und Wissen.... was hier so alles Schönes im Norden abgeht.
Grüsschens Claudia & Andi
neue mitglied ;-) stellen sich vor
Moin,moin,wir sind Addi&Chris aus dem schönen Hamburg
Wir sind locker,entspannt und genießen einfach unser entspanntes Leben
dazu gehört natürlich auch geiler Sex

Sie liebt es,sich mit 3/4/5 Männern zugleich zu vergnügen,Einzeldates werden hier aber nicht gesucht,wer es trotzdem versucht kommt auf die Sperrliste
Muschi,Schnute und Hände voll,dann fühlt sie sich richtig wohl.
oder einer verwöhnt das Hintertürchen,einer die Muschi,der dritte krault den Rücken,der vierte massiert die zarten Füßchen,dann schwebt sie im siebenten Himmel
Er schaut entspannt zu ,macht gerne mit,genießt natürlich auch den Partnertausch
Auch mal ne andere Person zu verwöhnen ist ja auch mal sehr angenehm
Wir lieben Spielarten wie Gangbang,Bukakke.....
und Partys wie z.B die Villaparty(sind wir auch morgen dabei) oder auch z.B demnächst die Active&Attractive
Ihr merkt schon,Events in gepflegten Locations auf hohem Niveau sind unser Interesse,private Treffs sind nicht unser Ding
Wir besuchen auch gerne mal frivole Bars,haben gerade eine empfohlen bekommen gegenüber dem Hansatheater,wollen wir kommenden Samstag mal vorbeischauen
So und nun wünschen wir euch erstmal eine schöne zeit und viel Spaß
LG Addi&Chris
Neu aus NF
Hallo zusammen,

wir haben uns hier angemeldet weil wir gerne neue Menschen kennenlernen mit der wir nette Gespräche und tolle Abende haben können. Abendliches ausgehen, Sport und gemeinsame Essen sind nur einige Vorschläge für die wir zu haben sind. *zwinker*

Wenn Ihr Interesse an uns habt (egal in welche Richtung es sein sollte), schreibt uns gerne an und wir schauen wohin die Reise geht.

LG Antonia & Basti
Beginners
Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe...…….

Wir sind Elke und Steffen und auf der Suche nach einem erfahrenem einfühlsamen Paar, welches uns gern in seine Mitte nehmen möchte...……

Wir freue uns auf Eure Zuschriften....

Alles Liebe
Steffen und Elke
Moin Moin und Hallöchen, tausend dank für die Aufnahme 🤗 wir sind gerade einmal ein paar Monate dabei und noch sehr unwissend, aber waren schon auf der ein oder anderen Party und es hat uns Mega Spaß gemacht. Wir sind gespannt was die Zukunft noch do bringt 🤗

LG MiMe 😘
Neumitglieder Stellen sich vor
Hey Leute ich bin MH_sh93 komme aus dem wunderschönen Lübeck bin 26 Jahre jung.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen die mir das swingen ein bisschen näher bringen können und mein Interesse dadurch noch mehr wird
***ri Frau
14 Beiträge
Hallo und Danke ;)
Hallo in die Runde,
ich bin Kairi, ü50 und frische Singlefrau *zwinker*
Nachdem ich in 4 Wochen nach Hamburg direkt ziehe (aus dem Umland), bin ich auf der Suche nach einem schönen Club, in dem ich mich wohlfühlen kann...
Ich freue mich auf regen Austausch *ggg*
Herzlichst, Kairi
Moin aus dem nassen Hamburg
Hej zusammen,
ach...es ist doch immer wieder schön dazugehörigen. Und dann auch noch in einer solch charmanten und reizvollen Gruppe! Prost schon mal darauf. *party*
Nun kurz zu mir: Hamburger, mit beiden Beinen fest im Leben, trotz Sturmböen und Springflut. Freue mich über sympathische, gern auch leicht „rotzige“ und spannende Kontakte zu freundlichen Menschen. Habe schon einige, sehr angenehme Erfahrungen in der Swingerszene sammeln dürfen. Ich war bisher recht oft im LUST UND SPASS aber auch im CHEERS und bin immer dankbar über neue Inspirationen und Konfettiregen.
In dem Sinne...freue mich von euch zu hören.
Lieben Gruß aus dem Regen 🥳
Hallo zusammen.
Schön das wir jetzt dazugehören.
Liebe grüße aus Bremerhaven
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen. Bin der neue.
Komme aus dem schönen Lübeck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.