Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

Danke für die Aufnahme...😙
*********s_NDS Mann
2 Beiträge
Ein kleiner Gruß an euch
Hallo,

ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Swingern, aber ich bin gespannt auf eure Berichte, denn süßer Sex in einer tollen Swingerrunde ist mein heißester Wunsch...also bis hoffentlich bald! *zwinker*
Wir stellen uns vor
Wir stellen uns vor *g*
Danke für die schnelle Aufnahme in dir Gruppe *g*

Wir kommen aus dem schönen Neubrandenburg und sind seit 4 Jahren
zusammen.

Wir sind beide um die 1,80m groß, er normal, sie schlank gebaut.
Wir sind nicht auf den Kopf gefallen und sagen was wir denken.

Durch die Gruppe wollen wir neue Kontakte knüpfen und hoffen das wir schnell fündig werden *g*

Grüße
M+J
Vorstellung
Hallo zusammen
Ich bin ein junger Swinger der gerne neue Menschen kennenlernt.
Ich bin offen und probiere gerne aus .
Grüße aus dem Norden
Moin Moin... vielen Dank für die Aufnahme... ich bin zwar in Sachen Swinger ein totaler Neuling aber vielleicht könnt ihg mir ja Tipps geben oder mich sogar mal mit in einen Club nehmen😉
*********ay72 Frau
26 Beiträge
Gruß aus Schaumburg
Hallo Swinger des Nordens!
Seit meiner Trennung genieße ich meine Freiheit und lebe mich aus. Dazu zählen auch Erfahrungen im Bereich FFM und Swingen.
Suche hier den verbalen und physischen Austausch. Gern auf privaten Partys.
Liebe Grüße aus der Region von Wilhelm Busch!
Steffi
*******2013 Mann
55 Beiträge
Der Norden ist heiß
Hallo zusammen,

Bei mir hat das Swingen mit meiner ersten festen Partnerschaft angefangen. Da war ich 20. Ist schon ein paar Tage her... Bei der Freundin bin ich nicht geblieben, beim Swingen schon😂. Vor ein paar Jahren habe ich dann festgestellt, dass ich gerne 2 Welten trenne. Die romantische Familienwelt👨‍👩‍👧 und die Swinger/BDSM 🕯️Welt.