Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neumitglieder stellen sich vor:
Hallo ihr Lieben,

ich bin BBW_Hexe. Ich freu mich, euch hier begrüßen zu dürfen.

Einige kennen mich sicher schon real aus der Szene und wissen wie ich zum Thema Swingen stehen. *g*

Wer möchte, darf sich hier gerne den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen.

Viel Spaß in der Gruppe

*hexe*
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
oldenburger LAND
wir kommen aus dem oldenburger Land und wo wir etwa herkommen kann man an den Ziffern in unserem Pseudonym erkennen .
Also wir sind kernige Landleute und lieben die stürmische Lebensweise und haben auf dem flachen Land nur Angst vor Blitze. Da Zweibeiner in der Dusterheit seltener vorbei kommen sind wir für den Zusammenschluss der Norden um den Einen oder Anderen auf ein Date zu motivieren oder Dates mit aktiver Teilnahme zu unterstützen.
*******7283 Frau
772 Beiträge
ich komme direkt aus Verden und bin glücklich hier in dieser Gruppe zu sein.
Ich habe eine ehrliche und direkte Art mit Menschen umzugehen . Ich bin schon seit den 90ziger ne aktive Swingerin. Ich liebe die Swingerszene und gebe gerne einige Tipps zu unkomplizierten dates.



lg

Cassy_27283
*********atze Frau
697 Beiträge
Halli Hallo,

ich bin die Katze und neu hier. *zwinker*

Ich swinge eher unregelmässig und bislang allein. Die schönsten Abende im Club waren aber bist jetzt oft die, an denen ausser viel Spaß und tollen Gesprächen nichts weiter passiert ist.
Wichtig ist mir der freundliche und respektvolle Umgang miteinander. Ich erwarte das von meinem Gegenüber, weil ich es selber gebe.

Über Anregungen für neue und mir noch unbekannte Locations freue ich mich immer.

Liebe Grüße
die Katze
***64 Paar
1.355 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Anja und Frank und seit Jahren in der "Swinger Familie".
Bisher haben wir damit gute Erfahrung gemacht und diesen Schritt nicht bereut.
Wir freuen uns hier auf einen netten Austausch und Spaß hier in der Gruppe.

LG Anja und Frank

auch wir...
...wollen uns kurz vorstellen.

Zunächst bedanken wir uns aber für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Die/Der eine oder andere kennt uns vielleicht schon durch Wellness-Tag, dem Swutsch-Stammi oder Bowlen.

Alles weitere steht in unserem Profil *zwinker*
Wir wollen hier keine Romane schreiben *zwinker*

Wir freuen uns, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und sind gerne für Tipps und Anregungen offen. Natürlich geben auch wir gerne welche, allerdings reichen unsere Erfahrungen noch nicht so weit, aber wir halten ständig Augen und Ohren offen und sobald wir was zu melden haben wird dies auch geschehen *zwinker*

LG
Dorandi
**********duenn Paar
567 Beiträge
Grüße aus dem Teufelsmoor
auch wir nutzen die Zeit uns bei Euch vorzustellen.

Wir sind seit etwas über einem Jahr dabei und haben einige liebe Freunde gefunden. Vielles findet Ihr im Profil und was dort nicht steht, kann erfragt werden.

Wir haben die Zunge und Sprache am rechten Fleck und scheuen uns auch nicht unsere Meinung zu sagen.

Der neuen Gruppe wünschen wir viel Glück, viel Spaß und viele liebe und nette Teilnehmer.

An die beiden Moderatoren: Ihr packt das schon!!
********1968 Paar
149 Beiträge
Auch wir freuen über die Aufnahme in dieser neuen Gruppe.

Wir sind schon einige Zeit am swingen und durften viele tolle Menschen kennen lernen und mit ihnen zusammen so manche heiße Erfahrung machen.

Es freut uns hier in der Gruppe einige Freunde wieder zu sehen und wir hoffen das noch weitere Bekanntschaften folgen.

Wir sind sehr gespannt wie diese Gruppe sich entwickelt und was sich im laufe der Zeit so ergibt.

Liebe Grüße

Petra und Thomas
Moin moin
Wir freuen uns, hier in der Gruppe nette Gespräche zu führen und vielleicht interessante Kontakte zu knüpfen. Vor einem Jahr waren wir noch Singles und hießen Lockenengel und Skydiver09. Über ein Dategesuch hier im Joy zur Malleparty im Passion lernten wir uns kennen und lieben, und so wurde aus uns ein Paarprofil namens SkyAngels...der Beweis dafür, dass nicht alle Begegnungen in der Swingerszene oberflächlich und flüchtig bleiben, sondern dass man hier auch ganz tolle Menschen kennenlernen kann.
Hallo aus der Wesermarsch
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir freuen uns hier eventuell noch besser austauschen zu können und Kontakte zu pflegen. Wir sind aktive swinger und haben gerade die zweite private party bei uns organisiert.

Alles weitere könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen oder fragt uns was euch interessiert.

Ganz liebe grüße und hoffentlich auf bald im realen Leben.

Schwarz_weiss10
Ein freundliches Hallo
erstmal in die ( noch überschaubare ) Gruppe....

Danke für die schnelle Aufnahme in die neu entstandene Gruppe.

Ich bin seit Anfang des Jahres 2014 in der Swinger-Szene unterwegs und habe in dieser relativ kurzen Zeit sehr viele, unheimlich liebe und nette Menschen kennengelernt.

Ich freue mich darauf in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.

Ganz liebe Grüße an alle
Tina *wink*
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes "Hallo" in der neuen Gruppe
Ich bin schon seit etwa 5 Jahren in der norddeutschen Swingerlandschaft unterwegs und hoffe, dass ein Swinger-Forum für den gesamten Norden beim Joyclub gut ankommt.

Ich freue mich sehr, wenn es zu einem regen Austausch im Forum, aber auch auf den diversen Parties in Clubs oder in den zahlreichen frivolen Bars kommt.

Habt Spass *freu2*

KarstenHH
******gel Paar
17 Beiträge
Sind eben auch neu aufgenommen und sage einfach mal Hallo in die Runde
**ja Mann
109 Beiträge
Na dann
will ich mich doch auch mal vorstellen.

Meinen Einstieg in die Szene hatte ich 2008, zunächst nur in Frivolen Bars. Der erste Clubbesuch folgte dann 2009 und blieb bis 2011 der einzige. Seitdem jedoch bewege ich mich mit recht großer Intensität in den Clubs rund um Hannover, meist in recht charmanter Begleitung ... und gelegentlich auch weiter entfernt.

Freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch mit anderen und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch irgendwo mal persönlich. *zwinker*
****ys Paar
363 Beiträge
ein liebes Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.


Auch wir sind aktive Swinger die gerne auf Privatpartys oder Clubs besuchen....
Wir freuen uns hier Austauschen zu können und neue Kontakte zu finden.
Mal schauen was sich alles ergibt *zwinker*

LG

Barbara und Günter
****_66 Paar
7.877 Beiträge
wir danken der Gründerin BBW_Hexe *blumenschenk*
und freuen uns auf neue Begegnungen
****ic2 Paar
266 Beiträge
Hallo Euch allen...
...einige von Euch kennen wir ja bereits persönlich. Hoffentlich werden es demnächst mehr...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe. Und gerne würden wir einfach mal andere Clubs kennenlernen. Auf jeden Fall freuen wir uns schon einmal auf alles, was uns hier so erwartet.

LG aus Bassum
Nicole und Frank
****72 Mann
2.872 Beiträge
ein Hallo aus NMS
Hallo,

ich bin der Erik aus Neumünster *wink*

treibe mich seit Mai 2013 in der "Scene" rum *zwinker* und organisiere sowohl den

"Klönschnack" *cocktail* *wein* *bier* in Neumünster


als auch den "frivolen Klönschnack" *hotlady* *hotman* *hotass* *hothips* *hotupshirt*


die Termine werde ich im Bereich "private Events" einstellen und freue mich falls wir uns dort mal treffen
*********error Paar
145 Beiträge
freundlich Hallo sagen
Danke für die super schnelle Aufnahme in die neue Gruppe
Wir haben schon einige Erfahrungen in Clubs gesammelt und hoffen auf weitere reale Kontakte
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Ich bin...
... nicht kompliziert, nur weil ich manchmal stur sein kann. Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich sage, was ich denke. Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag. Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist. Ich bin nicht kindisch, nur weil ich manchmal ein Spaßvogel bin. Nehmt mich wie ich bin...oder lasst es sein!

Wer an MEHR Interesse hat, ist herzlich eingeladen, auf meinem Profil vorbei zu schauen.

Ach ja, und erik72: *kuss* *kuss* *kuss*
****72 Mann
2.872 Beiträge
*anmach* *date* *anmach*
*******paar Paar
151 Beiträge
moin
wir sind dann auch hier *freu2*

freuen uns alte *opa* *oma* bekannte wieder zusehen und neue *baby* leute kennen zulernen.

würden uns über spannende kontakte sehr freuen, also schreibt uns an *wow*


lg vom nordseepaar
****ka Mann
59 Beiträge
Hallo
vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich einer von euch sein zu dürfen. Freue mich schon darauf ein paar nette Leute hier kennen zu lernen. Da ich bin ein großer Anhänger von Körperschmuck und Körperkunst, würde mich freuen ein paar Leute mit eben solchen Interesse kennen zu lernen.

LG
Ja, Hallo erstmal,
dankeschön, dass ich dabei sein darf.
Hier ist Silke, und ich bin seit Anfang diesen Jahres Clubsüchtig. *ggg*
Ich freue mich auf virtuelle und reale Treffen, regen Austausch, Tipps und Tricks, Staunen, Erobern und vieles mehr.
Die neuen
Danke für die schnelle Aufnahme, wir sind Thorsten und Christiane, kommen aus der nähe von Rostock. Wir wohnen nun genau 1 Jahr im Norden. Wir würden gern über die Gruppe neue Leute kennen lernen und Erfahrungen austauschen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.