Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty im Passion - 11.10.2014

*****exe Frau
5.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsparty im Passion - 11.10.2014
Ich habe noch zwei Plätze von Bremen HBF zum Passion in Stuhr.

Wer kommt mit?

Bitte hier oder per Clubmail antworten.*g*


LG
*hexe*
**********duenn Paar
566 Beiträge
Geburtstagsgeschenk??
Gibt es irgendeine Idee für ein gemeinsames Geschenk für Jessy und Paddy?

Sind für Idee offen, für fast alles andere auch! *zwinker* *smile*
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passion
Ich biete eine MFG ab etwa Tostedt/ Sittensen bis ins Passion zur Geburtstagsparty. Wer mitkommen moechte, bitte CM an mich oder Posting HIER. Bedenkt bitte, grosse Umwege kann ich nicht fahren, will puenktlich vor Ort sein *g*
Drei Plätze frei
ich kann noch drei Personen aus Oldenburg mitnehmen.
In der Regel bleibe ich bis 2 oder 3 Uhr. Bitte mit einkalkulieren.

Silke
Geburtstagsgeschenk...
bissi knapp jetzt.

So eine richtig zündende Idee habe ich nicht, nur so Richtungen. Etwas für den neuen Essenraum? Gutscheine für irgendwas (Kino, Wellness, Hotel, Reise). Eine große Torte? Hmm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.