Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priv.Paarepartys

****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Priv.Paarepartys
Hi wir haben unsere Räumlichkeiten erweitert so das wir bei uns in Zukunft Paarepartys abhalten können.
Wir starten Neu mit Eröffnungsparty u.einigen Freunden am 25.10.14
gern nehmen wir noch Paare dazu .
Schaut doch mal unter Veranstaltungen da steht alles drin,
die nächste dann wieder im Nov.
Würden uns freuen nette Paare u.Solo Damen bei uns Begrüßenzu können.

lg.Silvia u.Klaus (Klasil)
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Link zur Veranstaltung, 25.10.14
Damit ihr euch schneller zur Party anmelden könnt, hier der Link:

Einweihungsparty
Privatparty
Hallo

Am 21.3 startet wir eine kleine Privatparty *dance* . Einige Freunde haben sich dazu schon angemeldet .Wir würden uns sehr freuen noch einige Paare und Solos dazugesellen würden. Schaut doch einfach auf unsere Hompagehttp://www.joyclub.de/my/homepage/1941095-188509.naechste_party.html

wir freuen uns auf euch lg Mollypaar2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.