Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute abend...

Heute abend...
...ein Spontandate...wer hat Lust?
*****ses Frau
5.446 Beiträge
du solltest den umkreis dazu schreiben...
**********serUE Paar
316 Beiträge
naja...
wenn Mann aus Bremen kommt... dann liegt die Vermutung nahe dass es dort in der Nähe sein könnte *mrgreen*
*****ses Frau
5.446 Beiträge
in fast jeder anderen Gruppe würde ich dir recht geben....
aber in dieser umtriebigen Gruppe ... *hm*
**********serUE Paar
316 Beiträge
oh...
ist hier wirklich so umtriebig?

Mist! Wir dachten endlich mal eine seriöse Gruppe gefunden zu haben, in der es nicht immer nur um Kochrezepte und Heimwerken geht...
*****ses Frau
5.446 Beiträge
*heul* ich glaube *heul2* da darfst du *flenn* weitersuchen...
denn *walk* *baerenaufbind* ich glaube hier ist eine
*pimper* *popp* *bananen*
wirklich aktive Truppe *kissenschlacht*
...
Also Raum Bremen wäre als spontan schon gut gewesen...da gebe ich hundertwasser recht
**********serUE Paar
316 Beiträge
auch ein blindes Huhn...
... findet mal ein Korn!

Danke engeloder6 für Deine anerkennenden Worte!
Scheint ja echt ne lustige Truppe zu sein... *haumichwech*
und wenn dann auch noch alle das Gleiche wollen, OMG
Blindes Huhn?
...hoffe damit meinst Du nicht mich😆
Klar ist das ne Lustige Truppe hier. Aber zu viele nehmen das auch zu ernst hier.
Denke nicht das hier alle das Gleiche wollen.
Puhhh..das wäre ja auch was...
**********serUE Paar
316 Beiträge
nein...
... natürlich meinten wir nicht Dich!

Sondern uns, denn wir hatten ja gestützt durch Deine Bestätigung den richtigen Riecher mit der wagen Aussage es würde sicher für die Bremer Region gelten...
Danke...
Endlich mal jemand der mich stützt...hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.