Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik

*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Kritik
Es gab schon Kritik von Usern daran, dass sich hier im Forum den norddeutschen Clubs etc. die Möglichkeit geboten wird, sich vorzustellen (ich sehe das eher als "Werbung machen")... Jeder Club präsentiert sich im JC a eh auf seiner eigenen Page, die man ganz wunderbar nach Gebiet suchen kann. Ich verstehe nicht, was das dann hier noch soll *gruebel* .

Kann mir das jemand erklären *frage*

Dass User von Clubs berichten, die sie besucht haben und empfehlen können, finde ich super, aber diese Werbeschiene ist mir echt unverständlich!
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit das ModTeam bescheid weiß
Bitte klickt auf "Danke", wenn euch die Aufnahme von Bars, Clubs, Shops, Veranstalter, Hotels & Co. stört.

*danke*

Euer ModTeam
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Und zählt die 8x danke für meinen Beitrag dazu... *zwinker*

Ist schade, dass fast immer nur ich diejenige bin, die es wagt die Meinung anderer öffentlich zu machen *traurig* .
****_66 Paar
7.877 Beiträge
wir finden es gut, wenn Clubs, Veranstalter und shops in den Gruppen Ihren eigenen Thread haben.
Und wer kein Interesse an dessen Informationen hat - muss diese nicht lesen!
LG eros
@akt
Wir finden es toll das man auch als Veranstalter sich hier bekannt machen darf. Für uns alle kann dies doch nur eine Bereicherung sein. Verstehe nicht warum man sich darüber aufregt?! Jeder kann doch selbst entscheiden was er liest und was nicht. Wir Danken der tollen Gruppe das Sie uns die Möglichkeit gibt, das andere mehr über uns erfahren können. Mancher schaut vielleicht garnicht ausserhalb von Hamburg und "Swinger Nord" decken ein breites Spektrum ab.
Seit doch alle froh das es eine Gruppe gibt, welche eben auch mal anderes zulässt und probiert.
Danke von uns an das Team der "Swinger Nord" weiter so.....wir finden Ihr macht das gut.
Mit freundlichen Grüssen
Jacqui & Frank
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Ich rege mich nicht auf, sondern stelle nur fest.

Und dass ihr dieses Forum als "Veranstaltungs- Neulinge" als Werbeplattform nutzt, ist wohl verständlich. Interessant ist aber, dass andere, bekannte Veranstalter und Clubs hier noch nie was gepostet haben...
******011 Paar
155 Beiträge
@akt
dann wird es Zeit das Du den anderen von diesem wundervollen Forum berichtest, so das wir bald ein tolles breites Angebot haben....
Wir wollen doch alle ein volle Hütte mit geilen Leuten
*knuddel*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
@ A_K_T
nun ist es gut.
Die Gruppe ist erst 4 Wochen alt. Weitere Clubs werden im Laufe der Zeit hinzukommen.
Ihr müsst ja die Threads nicht beobachten, die Euch nicht interessieren.
Im Joy hat jedes Mitglied die gleichen Möglichkeiten. Vllt wäre eine eigene Gruppe ja etwas für Euch?
LG eros
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Jawoll, mit nem Maulkorb habe ich gerechnet *schweig* *lol* .

Ich denke, die ganzen "Danke"`s für meinen Beitrag sprechen für sich.
******011 Paar
155 Beiträge
@ akt
sicher sind alle froh über Kritik aber vielleicht muss man auch mal mehrere Seiten sehen....
Man kann es sowohl in einem Club als auch in einem Forum nicht jeden recht machen....
jeder erwartet eben etwas anderes....
Ich finde es nach wie vor toll das dieses Forum auch uns "Neueinsteigern" die Chance gibt und außerdem siehst Du jetzt sogar wo Du uns findest *lol* *zwinker*
GLG vielleicht mal wieder persönlich *zwinker*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
einen Maulkorb bekommt Ihr nicht!
Die Interessen an Informationen sind unterschiedlich und das ist Joy live.
*********error Paar
145 Beiträge
Verständnißfrage
Wir verstehen was nicht
Wieso brauch es noch ne Seite,um Werbung für Veranstaltungen braucht.
Gibt doch zu jeder Veranstaltung einen Thread, also warum hier noch einen?
Und wenn man die Beteiligung hier so sieht, ist es mit den Betreibern doch recht überschaubar, sie posten doch eh nichts, Frajaevents mal ausgenommen. Von daher scheint doch auch kein Interesse von den Veranstaltern zu bestehen.
Sehen es eher als (künstliches) Aufblähen dieser wunderschönen Gruppe an.
Und das A_K_T dann auch noch von einem Mitglied so runter gemacht wird, können wir absolut nicht nachvollziehen. Dachten eigentlich, Toleranz ist hier, besonders unter Swingern recht ausgeprägt. Aber man lernt wohl nie aus
**********r_Nds Paar
322 Beiträge
aber hallo .....
ich finde diese Clubwerbung hier in der Gruppe absolut daneben und diese Art der Bevormundung und Korrespondenz , die man von Seiten der Mod . hierzu erhält .

Liebe Mod. Ihr seit auch nach meiner Wahrnehmung offensichtlich völlig überfordert mit diesem Ehrenjob. Ihr hab eindeutig kein Mandat um Diktat auszuüben , also zurück zu den demokratischen Wurzeln.

Edit:
Bitte beachtet die Regeln die im Joy gelten.
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_seid_nett_zueinander
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Ich stimme der Kritik von A_K_T vollkommen zu und wie man
damit umgeht wirft kein gutes Licht auf die Gruppe.

Das Neulinge ihre Veranstaltungen einmal (!) anpreisen ist
gut und macht Sinn ... das hier die Gruppe von genau den
Clubs, die ohnehin sehr effektiv werben (um es diplomatisch
auszudrücken), zugespamt wird, kann aber doch nicht im Sinn
der Gruppe sein.

Da jede neue Werbung mir per JC-Mail zuflattert, finde ich das
Argument 'du musst es doch nicht lesen' hier so fehl am Platz
wie bei jedem anderen ..

****Mur Paar
16.403 Beiträge
Vieles ist
eine Frage des Empfindens!

Hier darf jeder schreiben was er denkt so lange wie es den Regeln entspricht.
Ich wiederhole nur was schon geschrieben wurde.Möchte es aber eben auch kommentieren.

Aber zum Thema:

@Libra_HH
Du verlangst eine Erklärung.Ich erkläre es so:

In dem man in einer Gruppe wie dieser den Club´s Bar´s und Co der Region eine Fläche bietet erreicht man zwei Dinge.
Die Mitglieder können entscheiden was sie beobachten wollen und was eben nicht.
Die Club´s,Bar´s und was sonst noch welche hier die Fläche nutzen können dann auch an der Kritik sich messen und für euch verbessern.
So hat jeder etwas von diesem Kuchen.

Denn was nützt die Beste Kritik wenn sie dort wo sie hin gehört nie ankommt?

Natürlich ist es Werbung und die soll auch gemacht werden.Eben nicht im Übermaß und das kann man so wie es hier gemacht wird durchaus vertreten.
Noch mal:
Denn jeder selbst entscheidet was er sehen möchte und was nicht.


*******792:
und diese Art der Bevormundung und Korrespondenz , die man von Seiten der Mod . hierzu erhält .
Hierzu hätte ich gerne eine CM mit Beispielhaften Inhalt wo das der Fall ist!
Denn in einer Gruppe etwas einbringen hier im Joy hat nicht im geringsten etwas damit zu tun!
Dann mal los.Ich freu mich auf Post.

LG
Murphy
**********r_Nds Paar
322 Beiträge
murphy
Die Wahrheit ist : poppen entspannt ! *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.