Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
878 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswiger Stammtisch..!!

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig 22.5. Fr.
Jaaaa...es kommt schon wieder der Freitag (22.5.) in greifbarer Nähe..langes WE.und wir freuen uns euch einmal wieder in Schleswig Luzifer Brauerei zu treffen.
Wie immer im Raucherraum um 19.00 Uhr ca.
Um ein leckeres feierabend Bier gemeinsam zu trinken und das lange Pfingst Wochenende einzuläuten.
Wir freuen uns über jeden einzelnen der am Fr.erscheint.


Also bis Fr.
Liebe Grüsse


Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Fr.29.05.Stammtisch Schleswig
Kaum zu glauben,aber wir schauen den Freitag schon wieder direckt in die Augen*hypno* ,und das bedeutet Wochenende und Stammtisch in Schleswig. *freu2*
Wie immer in der Lutzifer/Ascard Brauerei in Schleswig im Raucher-Raum,ab 19.00 Uhr treffen wir uns um das WE einzuläuten,freuen uns auf euch...
Kommt einfach mal vorbei ;auch wenn ihr noch nie da ward,es ist immer sehr lustig Ihr braucht euch auch nirgens Anmelden,ganz unverbindlich zum Schnacken.
Der Raucher-Raum ist auf jedenfall auszuhalten lt.nicht-Raucher *achtung*

Bis FR.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig 5.6. Fr.
Wir treffen uns am Fr.5.6..Abend wieder zum Stammtisch in der Schleswiger Ascard/Lutzifer Brauerei wie immer ab 19:00 Uhr im Raucher-Raum.
Und freuen uns euch wieder zu sehen,und mit euch aufs Wochenende an zu stossen. *prost*

Also bis FR.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig 12.6.
Wie jeden Mi. freuen *freu2* wir uns auf Fr.12.6.ab 19.00 Uhr wenn es wieder heist

STAMMTISCH SCHLESWIG
*schleswig* in der Lutzifer/Ascard Brauerei im Raucher -

Raum (ganz hinten durch)...


Wir freuen uns immer gerne über neue (was auch sehr heufig passirt)und alte

Stammgäste,um das Wochenende einzuläuten mit einem frischen Ascard Bier *bier*

Wir sehen uns .... *hypno*

Bis Fr.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig Fr. 19.6.
Und Fr haben wir wie jeden Fr. einmal wieder Schleswiger Stammtisch in der Ascard/Lutzifer Brauerei in Schleswig im Raucher-Raum.

Um ca.ab 19.00 Uhr treffen wir uns um das Wochenende ein zu läuten und uns ein wenig aus zu tauchen und mit einen leckeren Ascard Bier an zu stossen.

Wir freuen uns auf euch alle.

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Schleswiger Stammtisch Fr.26.6.
Wir treffen uns am Fr.den 26.6 wieder einmal in Schleswig in der Ascard/Lutzifer Brauerei zu unseren Stammtisch....ab 19.00 Uhr im Raucher-Raum.
Um gemeinsam das Wochenende ein zu läuten bei einen Glas Bier und netten Gesprächen...
Wir freuen uns auf alle die escheinen.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Wieder Fr.17.7. Schleswiger Stammtisch
So , endlich wieder einmal Schleswiger Stammtisch am Freitag den 17.7. in der Schleswiger Asgard /Luzifer Brauerei wie immer ab 19.00 Uhr im Raucher Raum..
Wir freuen uns auf euch....



VORANKÜNDIGUNG :

Am Fr.den 24.7. findet wie jedes Jahr, unser Stammtisch auf dem Brarup-Markt (http://www.brarupmarkt.de/ ) in Süderbrarup in Jordt sein Festzelt statt und um 23.00 Uhr ist Feuerwerk.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
31.7.Fr. Stammtisch Schleswig
Nach unseren tollen Stammtisch am vergangenden Fr.auf dem Brarup-Markt...IST WIEDER WIE GEWOHNT Stammtisch in SL in der Ascard/Lutzifer Brauerei im Raucher-Raum ab 19.00 Uhr um das Wochenende bei netten Gesprächen und einen leckeren Ascard ein zu lauten...!!

Wir erwarten euch und freuen uns auf euch.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Fr. Den 14.08. Stammtisch in Schleswig
So, Fr. ist wieder einmal Stammtisch in Schleswig in der Ascard/Lutzifer Brauerei im Raucher -Raum (Sollte das Wetter richtig gut sein sitzen wir im Bier-Garten in der Brauerei )
Wir treffen uns wie immer ab 19.00 Uhr.
Und wir freuen uns auf ALLE die erscheinen um das WE ein zu leiten bei einen leckeren Getränk...
Also bis Fr. Abend..

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig Fr.4.8.
So,Freitag ist wieder Stammtisch Schleswig und Fr. mit´´ lustigen´´ Geschichten aus einen Club aus Neumünster...
Wir treffen uns wie immer ab 19.00 Uhr in der Ascard/Lutzifer Brauerei im Raucher-Raum.

Wir freuen uns auf euch.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 9.10.Stammtisch Schleswig
Freitag treffen wir uns wieder in Schleswig zum Stammtisch wie immer ab 19.00 Uhr in der Ascard/Lutzifer Brauerei.

Freuen uns auf euch...

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Fr.6.11. Schleswiger Stammtisch
Wie jeden Mi. freuen *freu2* wir uns auf Fr.06.11.ab 19.00 Uhr wenn es wieder heist

STAMMTISCH SCHLESWIG *schleswig* in der Lutzifer/Ascard Brauerei im Raucher -

Raum (ganz hinten durch)...


Wir freuen uns immer gerne über neue (was auch sehr heufig passirt)und alte

Stammgäste,um das Wochenende einzuläuten mit einem frischen Ascard Bier *bier*

Wir sehen uns .... *hypno*

Bis Fr.

LG

Ilona & Ralf

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
13.11. Schleswiger Stammtisch
So und nu ist mal wieder Mi.und wir freuen uns auf Fr.den 13.den dann ist wieder einmal Stammtisch in Schleswig in der Ascard/Lutzifer Brauerei um das Wochenende ein zu läuten bei einen leckeren Ascard Bier oder was anderen und nette Gespräche haben.Wir treffen uns ab 19.00 Uhr im Raucher-Raum wie immer.



Vor Info...:
Nächsten Freitag der 20.11.Ist der Stammtisch mal ausnahmsweise nach Kiel verlegt um einmal den neuen Club das Black and White kennen zu lernen...Hoffen auch auf euch...
Gruppentreffen und Club kennen lernen !

LG

Ilona & Ralf
Schade...
Würde gerne am 20.11 mit dabei sein...habe leider ein Termin... *twist*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
1.Schleswiger Stammtisch Fr.8.1.16 in diesen Jahr
So,und auf ein neues Fr.8.1.16 findet in diesen Jahr unser erster Stammtisch wie immer statt.
Wie immer freuen wir uns auf eine rege Beteiligung ab 19.00 Uhr in der Ascard/Lutzifer Brauerei Schleswig im Raucher-Raum.

Wir freuen uns auf euch und auf ein schönes Stammtisch Jahr

Bis Freitag

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig 29.1.Fr.
Kaum zu glauben,aber wir schauen den Freitag schon wieder direckt in die Augen*hypno* ,und das bedeutet Wochenende und Stammtisch in Schleswig. *freu2*
Wie immer in der Lutzifer/Ascard Brauerei in Schleswig im Raucher-Raum,ab 19.00 Uhr treffen wir uns um das WE einzuläuten,freuen uns auf euch...
Kommt einfach mal vorbei ;auch wenn ihr noch nie da ward,es ist immer sehr lustig Ihr braucht euch auch nirgens Anmelden,ganz unverbindlich zum Schnacken.
Der Raucher-Raum ist auf jedenfall auszuhalten lt.nicht-Raucher *achtung*

Bis FR.

LG

Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.