Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswiger Stammtisch..!!

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Schleswiger Stammtisch..!!
Hallo, wir wissen nicht ob es in dieser Gruppe jemanden von der endfernung herr hier jemanden anspricht ??!!
ABER....
Wir haben uns in den vergangenden Wochen/Jahren immer Freitagabends um und bei 19.00 Uhr in der Brauerei (Lutzifer) in Schleswig mit ein paar aufgeschlossenen Leuten getroffen und es hat sich ein richtiger Stammtisch entwickelt.
Was wir auch in diesem Jahr sehr gerne fortsetzen möchten...Jetzt sind es schon über 3 Erfolgreiche Jahre.
Es war bisher immer sehr lustig und amüsannt *lol* ! Einfach sich austauschen *blabla*, nicht nur über die Swingerrei sondern über alle möglichen Sachen..
Uns würde es sehr freuen *freu*, wenn ihr lust und Zeit habt einfach mal vorbei schaut auf ein geflegtes Feierabend Bier/Selter.... *bier* *wein* *cocktail* *kaffee* *essen*

Wir werden , wenn wir in der Brauerei sind ,es hier und auf der Pinnwand posten.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einen Freitag...

Liebe Grüsse *wink*

Ilona & Ralf

Luzifer
24837 Schleswig
Knigstr.27
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig Fr.12.12.
Kaum zu glauben,aber wir schauen den Freitag schon wieder direckt in die Augen*hypno* ,und das bedeutet Wochenende und Stammtisch in Schleswig. *freu2*
Wie immer in der Lutzifer/Ascard Brauerei in Schleswig im Raucher-Raum,ab 19.00 Uhr treffen wir uns um das WE einzuläuten,freuen uns auf euch...
Kommt einfach mal vorbei ;auch wenn ihr noch nie da ward,es ist immer sehr lustig Ihr braucht euch auch nirgens Anmelden,ganz unverbindlich zum Schnacken.
Der Raucher-Raum ist auf jedenfall auszuhalten lt.nicht-Raucher *achtung*

Bis FR. den 12.12.14

LG

Ilona & Ralf
*********1_66 Paar
49 Beiträge
Tolle Idee
Das ist ne schöne Idee......

ok, für uns vielleicht ein bischen weiter.....aber....gibts da Oben auch ein schönen sc wo man vielleicht danach hin und dann auch schlafen kann ???

oder ne süße pension nicht zu teuer ....?

Wär mal ne überlegung wert um neue Leuts kennen zu lernen.....

Hab mal nen Auge drauf.....

LG Jule und Uwe
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
super Idee!
Absolut unterstützenswert... meldet euch fleissig an, leider passt es bei uns diesmal nicht ganz...aber es werden sich bestimmt noch ein paar Leute anmelden...
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig Fr.19.12.
So nu ist das Jahr fast zu ende und wir treffen uns dieses Jahr das letzte mal zu unseren Stammtisch in Schleswig,

wie gewohnt um ca 19.00 Uhr in der Ascard/Lutziver Brauerei im Raucher-Raum.

Wir freuen uns mit euch, noch einmal dieses Jahr mit einen leckeren Ascard anzustossen *prost*


Wir wünschen allen , die unser Stammtisch dieses Jahr besucht haben oder

es im nächsten Jahr vor haben, eine gesegnete,ruhige,schöne Weihnachtszeit *nikolaus*

und einen tollen Start in das neue *troet*Jahr 2015...*dance*!!!




Wir sehen uns..

LG

Ilona & Ralf

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig Fr.2.1.15
NEUJAHRSENDFANG ZUM SCHLESWIGER STAMMTISCH AM 2.1.15 IN DER ASCARD/LUTZIFER BRAUEREI IN SCHLESWIG IM RAUCHER-RAUM UM CA 19.00 UHR

Wie immer freuen wir uns auch im neuen Jahr euch alle zu begrüssen...!!

Bis dahin wünschen wir euch alle einen gesunden,tollen,feucht frölichen Rutsch in das neue Jahr 2015...

Einen guten Rutsch...


::::::°::::::::o::::°:::::o°:::O::°::::

::::::::°::::°::::::°:::o::°::::°::::::
::::°:o::::::::°::::o::°:°:::o::°::::
.....~~~~~~~~/.....~~~~~~~~/
......~~~~~~~/.......~~~~~~~/
.......~~~~~~/.........~~~~~~/
........~~~~~/...........~~~~~/
.........~~~~/.............~~~~/
..........~~~/...............~~~/
...........~~/.................~~/
............~/...................~/
...........||...................||
...........||...................||
...........||...................||
...........||...................||
...........||...................||
........r{}*****.............r{}*****.......

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Fr.9.1.15 Stammtisch Schleswig
Und wieder einmal steht der Freitag vor der Tür und wir haben mal wieder unseren beliebten und tollen Stammtisch am Fr. den 9.1.in der Lutzifer/Ascard Brauerei in Schleswig ab 19.00 Uhr im Raucher-Raum...

Wir freuen uns auf euch igal ob ihr Stammgäste seid oder das erste mal den Stammtisch besuchen kommt.

Bis Fr.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Fr.16.1.Stammtisch Schleswig
Diesen Freitag 16.01.ist wie gewohnt Stammtisch in der Ascard/Lutzifer Brauerei im Raucher-Raum...!!
Allerdings diesen Freitag ohne uns aber wir haben eine hervorragende Vertretung
Unsere Stammgäste http://www.joyclub.de/my/1043943.chriaba.html
werden euch Begrüssen.

Viel Spass

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Schleswiger Stammtisch Fr.23.1.
Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und das heißt wieder am Fr. Stammtisch Schleswig wie immer um ca.19.00 Uhr im Raucher-Raum in Scheswig in der Ascard/Lutzifer Brauerei...

Wir freuen uns auf euch

Bis Fr.

Lg

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
29.1.Schleswiger Stammtisch
Morgen Fr.ist wieder Stammtisch in Schleswig in der Ascard/Lutzifer Brauerei in Schleswig wie immer ab 19.00 Uhr im Raucher-Raum.
Wir freuen uns auf euch.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Fr.5.02.15 Schleswiger Stammtisch
Kaum zu glauben,aber wir schauen den Freitag schon wieder direckt in die Augen*hypno* ,und das bedeutet Wochenende und Stammtisch in Schleswig. *freu2*
Wie immer in der Lutzifer/Ascard Brauerei in Schleswig im Raucher-Raum,ab 19.00 Uhr treffen wir uns um das WE einzuläuten,freuen uns auf euch...
Kommt einfach mal vorbei ;auch wenn ihr noch nie da ward,es ist immer sehr lustig Ihr braucht euch auch nirgens Anmelden,ganz unverbindlich zum Schnacken.
Der Raucher-Raum ist auf jedenfall auszuhalten lt.nicht-Raucher *achtung*

Bis FR.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig Fr. 13.02.
So,und schon wieder ist Fr.
Und wir treffen uns wie immer in Schleswig in der Brauerei Ascard/Lutzifer um ca 19.00 Uhr im Raucher-Raum um das Wochenende ein zu läuten und an zu Stossen auf Ralf sein letzten Arbeitstag als Installateur nach 32 Jahren.

Bis Fr. Abend

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
20.02. Schleswiger Stammtisch
Wie jeden Mi. freuen *freu2* wir uns auf Fr.ab 19.00 Uhr wenn es wieder heist

STAMMTISCH SCHLESWIG *schleswig* in der Lutzifer/Ascard Brauerei im Raucher -

Raum (ganz hinten durch)...


Wir freuen uns immer gerne über neue (was auch sehr heufig passirt)und alte

Stammgäste,um das Wochenende einzuläuten mit einem frischen Ascard Bier *bier*

Wir sehen uns .... *hypno*

Bis Fr.

LG

Ilona & Ralf

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Schleswiger Stammtisch Fr.27.2.
Und Fr haben wir wie jeden Fr. einmal wieder Schleswiger Stammtisch in der Ascard/Lutzifer Brauerei in Schleswig im Raucher-Raum.

Um ca.ab 19.00 Uhr treffen wir uns um das Wochenende ein zu läuten und uns ein wenig aus zu tauchen und mit einen leckeren Ascard Bier an zu stossen.

Wir freuen uns auf euch alle.

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
6.3. Fr.Stammtisch Schleswig
Jaaaa...es kommt schon wieder der Freitag (6.03.) in greifbarer Nähe...und wir freuen uns euch einmal wieder in Schleswig Luzifer Brauerei zu treffen.
Wie immer im Raucherraum um 19.00 Uhr ca.
Um ein leckeres feierabend Bier gemeinsam zu trinken und das Wochenende einzuläuten.
Wir freuen uns über jeden einzelnen der am Fr.erscheint.


Also bis Fr.
Liebe Grüsse


Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig Fr. den 13.3.
Freitag den 13. da wollen wir uns wieder in der Ascard/Lutzifer Brauerei zum Stammtisch in Schleswig treffen um das Wochenende einmal wieder ein zu läuten bei einen leckeren Ascard Bier oder wie auch immer,man kann in der Brauerei übrigens auch sehr lecker Essen...!!!
Treffen tun wir uns ab 19.00 Uhr im Raucher Raum ( ganz hinten durch)

Also ihr lieben bis Fr. Abend..wir sehen uns...(Sind ja nicht Blind)

LG


Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Fr.20.3. Stammtisch Schleswig
Und Freitag 20.03. ist wieder einmal unser beliebter, toller,lustiger Stammtisch in Schleswig in der Ascard/Luzifer Brauerei Königsstr.27 im Raucher-Raum ab 19.00 Uhr

Wir freuen uns mit euch das Wochenende bei einem Ascard Bier einzuläuten.... *bier*

Bis Fr.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Schleswiger Stammtisch am Fr.27.3.
Wie jeden Mi. freuen *freu2* wir uns auf Fr.ab 19.00 Uhr wenn es wieder heist

STAMMTISCH SCHLESWIG *schleswig* in der Lutzifer/Ascard Brauerei im Raucher -

Raum (ganz hinten durch)...


Wir freuen uns immer gerne über neue (was auch sehr heufig passirt)und alte

Stammgäste,um das Wochenende einzuläuten mit einem frischen Ascard Bier *bier*

Wir sehen uns .... *hypno*

Bis Fr.

LG

Ilona & Ralf

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig K-Freitag 3.4.
Na klar ist am K-Freitag auch in der Lutzifer/Ascard Brauerei wie gewohnt Stammtisch..
Wie immer im Raucher-Raum ab 19.00 Uhr

Wir freuen uns über alle die erscheinen...

Bis Freitag

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig 10.4.Fr.
Freitag ist natürlich wieder Stammtisch in Schleswig in der Ascard/Lutzifer Brauerei wie immer ab 19.00 Uhr im Raucher-Raum.
Wir sind allerdings dieses mal nicht mit dabei wir machen einen Kurz-Urlaub.Es ist aber bestimmt der eine oder andere da unter anderen bestimmt Chriaba.

Am Fr.den 17.4.sind wir wieder mit von der Partie

Bis dahin

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Schleswiger Stammtisch am Fr.17.4.
Wir sind wieder da...!!!
Und am Freitag 17.4.natürlich auch wieder auf dem Stammtisch in Schleswig in der Ascard/Lutzifer Brauerei Königstr.27 wie immer ab 19.00 Uhr im Raucher-Raum.
Wir freuen uns mit euch zusammen nette Gespräche zu haben ,zu lachen und uns einfach auszutauschen und das Wochenende bei einen guten Glas Bier einzuläuten.

Also last uns am Fr.zusammen kommen ob neue oder alte Hasen....

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig Fr.24.4.
Wie jeden Mi. freuen *freu2* wir uns auf Fr.24.4.ab 19.00 Uhr wenn es wieder heist

STAMMTISCH SCHLESWIG *schleswig* in der Lutzifer/Ascard Brauerei im Raucher -

Raum (ganz hinten durch)...


Wir freuen uns immer gerne über neue (was auch sehr heufig passirt)und alte

Stammgäste,um das Wochenende einzuläuten mit einem frischen Ascard Bier *bier*

Wir sehen uns .... *hypno*

Bis Fr.

LG

Ilona & Ralf

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Schleswiger Mai Stammtisch
So auch am 1.Mai sind wir in Schleswig in der Lutzifer/Ascard Brauerei zum Stammtisch zu finden...wir freuen uns auf euch um an diesen freien Tag mit euch zusammen den 1.Mai zu feiern und das Wochenende einzuläuten. *prost*
Also bis Freitag ab 19.00 Uhr wie immer im Raucher-Raum (Ganz hinten durch).

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
8.5.Stammtisch Schleswig
Seid ungefähr 4 Jahren findet in Schleswig im Luzifer jeden Freitag unser Stammtisch statt.
Nett zusammen sitzen , plaudern über dies und das , nette Leute kennen lernen, Essen *essen* , legger Bierchen *bier* schlürfen , das Wochenende einläuten *liegestuhl* .

Wann : 8.5.15
Wo : Luzifer 24837 Schleswig , Königstr.27
Zeit : ab 19 Uhr im Raucherraum *zig*

Wir freuen uns auf jeden der erscheint.... *freu2*

Liebe grüße
Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schleswig Fr.15.5.
Wie jeden Mi. freuen *freu2* wir uns auf Fr.ab 19.00 Uhr wenn es wieder heisst

STAMMTISCH SCHLESWIG *schleswig* in der Lutzifer/Ascard Brauerei im Raucher -

Raum (ganz hinten durch)...


Wir freuen uns immer gerne über neue (was auch sehr heufig passeirt)und alte

Stammgäste,um das Wochenende einzuläuten mit einem frischen Ascard Bier *bier* Es haben ja auch bestimmt viel von euch frei (Brückentag).

Wir sehen uns .... *hypno*

Bis Fr.

LG

Ilona & Ralf

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.