Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzen (Squirting)

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Spritzen (Squirting)
Leute sagt mal wie ist es bei euch, bekommt ihr eure Frau eigendlich auch zum Spritzen (Squirting)
und wen ja wie findet ihr (Mann/Frau) das..?
Oder habt ihr evt auch videos davon ? Last sie uns doch evt. sehen !

Schreibt oder zeigt doch mal eure eindrücke,gefühle,endfinden...
Also wir bekommen es nicht immer hin ...Aber wen...ist es immer eine BOMBE.

LG
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr heiklesThema *g*
Nicht jedes Mädel ist dafür geschaffen *zwinker*
Als einzigen Tipp habe ich nur: Bloss nicht vorab ankündigen, dass ihr SIE zum squirten bringen möchtet...und: genug Handtücher drunterlegen... dann klappte auch mit dem ganz speziellen Orgasmus der Frau... *zwinker*
Weitere Fragen dazu gerne ins Forum posten ...
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Also ich finde es geil, wenn es wie so ein Wasserfall aus mir raussprudelt...
Und JEDE Frau ist rein körperlich dazu in der Lage, nur kann sich nicht jede drauf einlassen.
Und auch jeder Mann kann den bestimmten Griff lernen, der nötig, ist, damit Frau squirtet. Es gibt hier im Joyclub Magazin ne ganz gute Anleitung, wie MANN agieren sollte.
Ich spritze aber oft schon ab, wenn man mir auf die Muschi haut, da braucht es die Stimulation des G- Punktes gar nicht.
dieses thema beschäftigt uns auch,nur sind wir bisher aus beschreibungen nicht wirklich schlau geworden,was man,wann tun sollte,wie frau vorbereitet sein sollte,wie die griffe,techniken durch den mann sein müssen und und und.
die vorhandenen beschreibungen,lassen das ganze so komplex erscheinen,dass ich (mann) kapituliere,weil ich es nicht verstehe.besonders die finger und hand haltung,die bewegungen die man macht,vor allem wann ,welche usw.
kann es jemand so einfach wie möglich erklären oder ist jemand in erreichbarer nähe,mit erfahrung um uns "anzulernen"?
sorry, wenn mich in dem punkt als absoluter depp oute und aber in dem punkt stehe ich total auf dem schlauch.
ich würde nur gern,zumindest versuchen,meiner süßen ein neues erlebnis zu verschaffen.
lg heiko
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Es gibt hier im JC eine Squirting-Gruppe, da werden sicher eure Fragen beantwortet. Außerdem gibt es im Magazin eine Art "Handlungsanweisung", einfach mal etwas stöbern und suchen .
Es wird aber ganz sicher nicht funktionieren, wenn MANN oder Frau es auf Krampf probiert!
soll kein krampf sein,aber versuchen möchten wir es,aber dazu muß man es auch halbwegs verstehen,was zu tun wäre,um die chance dafür zu eröffnen.
jetzt würde ich einfach irgendwas halbverstandenes testen,was mit sicherheit daneben geht.also frage ich lieber,nach tipps.
aber danke mit dem tipp zur gruppe.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Squirting-Schulung!?
Hallo,

ich kenne da jemanden, der sich damit auskennt. *zwinker*
Dürft euch gerne bei mir melden.
LG
*hexe*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********duenn Paar
567 Beiträge
Ist aber für viele Frauen ein absoluter Orgasmus. Für den Mann ist es, finde ich, die absolute Gebugtuung und Befriedigung wenn eine Frau richtig abspritzt bzw ausläuft.

Mein Schatz empfindet es nicht als Schlimm wenn sie richtig ausläuft und bei den Frauen wo ich es bisher geschafft habe habe ich auch nur gute Erfahrungen gesammelt. Eines ist sicher, die Frauen die diese Art von Orgasmus hatten waren hinterher richtig platt und zufrieden. Für mich als Mann und Freund des Squirting ist es ein absolut geiles Gefühl wenn die Frau einem so richtig schön ausläuft.
Dann habe ich mein Ziel erreicht und die Frau voll und Ganz befriedigt. Dafür sind wir Männer doch eigentlich auch nur da, denn Frauen zu dienen und ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen.
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Ähhhmmm, für mich hat squirten nicht zwangsläufig etwas mit einem Orgasmus zu tun...

Einen Orgasmus bekomme ich auch dann, wenn ich nicht squirte. Aber wenn ich squirte, habe ich nicht immer einen Orgasmus! Das liegt alleine an der Fingertechnik. Ein Freund von mir hat mir mal nur im Vorbeigehen die Finger in die Dose gesteckt und schon bin ich ausgelaufen. Das Ganze hat ein paar Sekunden gedauert, von einem Orgasmus war weit und breit nichts zu spüren. Und das erlebe ich häufiger, einzig der Griff reicht, damit ich abspritze. Manchmal bin ich dabei noch nicht mal erregt...
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tabuthema?
Ist das hier eher ein Tabuthema?

Ich habe im Club oft das Gefühl, dass sehr viele Frauen dieses Erlebnis haben.
Ist das schlimm? Ist das gut? Wie seht ihr das?

Oder wie der Threadersteller die Fragen stellt
*********paar:
Leute sagt mal wie ist es bei euch, bekommt ihr eure Frau eigendlich auch zum Spritzen (Squirting)
und wen ja wie findet ihr (Mann/Frau) das..?
Oder habt ihr evt auch videos davon ? Last sie uns doch evt. sehen !

Schreibt oder zeigt doch mal eure eindrücke,gefühle,endfinden...


Lieben Gruß
*hexe*
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scham...
Ich habe den Eindruck, einige Frauen schämen sich ein wenig, auszulaufen. Einige lassen es gar nicht zu, andere stoppen jegliche Aktionen, wenn sie merken da kommt was raus... Erfahrungswerte?
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Gegenfrage: Muss das Thema neu belebt werden, nur weil sich in der Gruppe nichts weiter tut???!!!
*********eren Paar
104 Beiträge
Ein Tabu...
... ist es vielleicht nicht direkt, aber das Squirten wird von Männern als auch von Frauen sehr unterschiedlich wahrgenommen...

Es gibt Männer, die es geil finden und dann so auf Krampf darauf anlegen, dass da gar nichts mehr geht oder das andere extrem mit dem Kommentar: Hast du mich gerade angepinkelt *panik*

In Bezug auf die Frauen kann ich karstenhh nur zustimmen, bei vielen ist da Scham und vielleicht immer noch ein Stück Unwissenheit und dann wird lieber abgebrochen, bevor Frau ausläuft *oh2* Man muss da als Frau schon wirklich komplett loslassen können, damit es nass kommt und da ist oft der Kopf im Weg... *traurig*

Unsere persönlichen Erfahrungswerte sind so, dass es zwischen uns einfach selbstverständlich dazu gehört... es klappt so gut wie immer und nicht nur mit Fingertechnik sondern auch mit Spielzeug (Empfehlung: gebogener Glasdildo *zwinker* ) oder beim *popp*

Das Gefühl ist für beide Seiten einfach super, den Orgasmus erlebt sie viel intensiver und für ihn ist es die Bestätigung, wie sehr sie es geniesst, was er tut *wolke7*
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sqirting Event bei Swinger Nord
Wenn ihr bei unseren Veranstaltungen schaut findet ihr das passende Event zum Thema *zwinker*

Meldet euch gerne zahlreich beim FFS an, Fingern und Fisten stehen neben Squirten auch auf dem Programm!
*********etta Frau
200 Beiträge
FFS Party
Also, für mich war es ein feucht fröhliches Treiben und bei den Fingerfertigen der Herren die dort anwesend waren sind die Handtücher nicht trocken geblieben. *regenbogen*
Es wurde viel mit Gefühl gfingert aber auch *fisting*
*********ssion Frau
7 Beiträge
loslassen ist ein zaubercode :)
Es gibt ein Buch die orgasmuslùge sehr witzig geschrieben ..nach der Meinung des Autors kann jede Frau abspritzen ...ich weiss nicht ob es etwas mit Übung zu tun hat ...auf jeden Fall etwas mit loslassen und sich völlig hingeben ! Ich spritze gerne ab ..und es ist sogar so wenn ich meinen Herrn Blase ..tief Blase das ich abspritze
Ich liebe es...also wenn eine Dame mal lust hätte, einfach mal melden.

Bin für fast alles zu haben aber nicht für alles zu gebrauchen!!!

LG Dirk
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********duenn:
Eines ist sicher, die Frauen die diese Art von Orgasmus hatten waren hinterher richtig platt und zufrieden. Für mich als Mann und Freund des Squirting ist es ein absolut geiles Gefühl wenn die Frau einem so richtig schön ausläuft.

Von den Damen höre ich dies auch immer wieder. Vielen Männern scheint dies auch zu gefallen, denn warum versuchen Sie sonst die Frau dahin zu bekommen?*zwinker*
**********el716 Paar
3.461 Beiträge
Die Männer nass machen
Wenn ich komme, kann ich es meistens nicht verhindern zu spritzen. Früher war mir das immer peinlich, heute stehe ich dazu.
Ich kann es nur bestätigen Männer stehen darauf wenn man sie richtig nass macht *zwinker*

Also Mädels nicht unterdrücken (ich kann das nicht) und habt euren Spaß
**********it_mv Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********it_mv Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.