Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar oder Club in Mailand8
Wir fliegen in 3 Wochen für ein verlängertes Wochenende nach Mailand…
zum Thema
Frivole Bar4
Hat jemand eine Ahnung was eine "Frivole Bar" ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echtheiss - frivole Bar in Bremen

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
echtheiss - frivole Bar in Bremen
Hier präsentiert sich die frivole Bar "echtheiss" aus Bremen :

echtheiss

Hier könnt ihr gerne über eure persönlichen Erfahrungen im echtheiss berichten:

Swinger Nord: Location/Party-Tipps für Swinger in Norddeutschland?
******iss Paar
1.013 Beiträge
echtheiss
Moin Moin!

Für die Nordlichter ist das echtheiss ja nun auch keine unbekannte Komponente mehr in der frivolen Welt. Das echtheiss existiert nun schon seit 10 Jahren am gleichen Standort und mit den gleichen Betreibern und hat sich somit zu einer festen Größe in der Szene etabliert. Hier im Norden ist das einmalig.

Für diejenigen unter euch die das echtheiss noch nicht kennen hier einmal der Link zum Joyprofil:

echtheiss

Ansonsten können wir nur eines empfehlen: Vorbeikommen *wink*

Bevor wir jedoch anfangen Romane zu schreiben hier noch kurz ein Hinweis auf unsere Silvesterveranstaltung für den 31.12.2014:

Silvesterparty

Weitere Infos zu speziellen Terminen folgen so nach und nach. Vorab sei euch schon einmal der 09.01./10.01. und der 25.01.2015 ganz warm an Herz gelegt. *top*

In diesem Sinne ganz liebe Grüße an die Nordlichter von uns beiden!

Doli & Kai vom echtheiss
******iss Paar
1.013 Beiträge
Bremens frivolste Kohlfahrt!
Bremens frivolste Kohlfahrt!
Wir treffen uns am Schlut in Hemelingen zum frivolen Kohlessen!

Natürlich in entsprechend frivolen Outfits! Alles ist erlaubt!

Im Preis inbegriffen ist die Vorsuppe, Kohlessen satt,
Dessert und eine Getränkeflat aus einer reichhaltigen
Getränkeauswahl (alkoholisch & alkoholfrei).

Für diejenigen, die keinen Kohl mögen bieten wir Putensteak, Schnitzel oder ein vegetarisches Gericht als Ausgleichsessen an.

Zusätzlich wird http://www.joyclub.de/my/2862640.pleasure_dessous.html einen Teil ihrer Artikel vorstellen!

Anmeldung per Vorkasse bis zum 22.01.2015 ist notwendig!
Komplettpreis 29,50€ pro Person.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.