Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylwester 2014/15

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Sylwester 2014/15
Was macht ihr den so schönes am Sylwester Abend/Nacht..??

Wir haben 19 J.lang immer Party mit vielen leuten bei uns zu hause gemacht...
Was auch immer supper supper toll war..

Aber dieses Jahr sind wir in HH auf der Reeperbahn..und machen Party mit noch mehr leuten...und lassen unserre Bude mal sauber !!

Und ihr..??

LG

Ilona & Ralf

Ist noch jemand in HH auf der Reeperbahn ?
hallo ihr beiden
wir gehen zwar nicht auf die reeperbahn, wünschen euch aber viel spaß und einen guten rutsch ins neue jahr.
wir sind silvester im wandsbek quaree und feiern dort mit ca. 2500 menschen bei der radio hamburg/mopo party was auch immer ganz witzig und mal was anderes ist einmal im jahr.

glg die hotties *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.