Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4273 Mitglieder
zum Thema
Apartment in Bad Marienberg6
Wir hatten mal vor geraumer Zeit hier gelesen, dass es in Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apartment Sinnesfreuden in Wildeshausen (NDS)

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apartment Sinnesfreuden in Wildeshausen (NDS)
Hier präsentiert sich das Apartment Sinnesfreuden in Wildeshausen:

http://www.joyclub.de/my/3227814.sinnesfreuden1.html

Sowohl die Betreiber als auch die Mitglieder der Gruppe Swinger Nord können in diesem Thread Infos zur Location, zu Veranstaltungen, Erfahrungsberichte sowie eigene Informationen und Meinungen posten.

Viel Spass dabei *ggg*
Vielen Dank...
für die Aufnahme in der Gruppe Swinger Nord. Wir konnten in den letzten 3 Monaten schon einige sehr nette Gäste bei uns begrüßen und haben uns für 2015 viel vorgenommen. In den kommenden Monaten werden wir immer wieder regelmäßig verschiedene Veranstaltungen bei uns anbieten. Positive Rückmeldungen haben wir schon für unseren offenen Saunaabend bekommen den wir auch weiterhin anbieten wollen. In Vorbereitung ist als nächstes ein Sauna und Swingerabend.
Unsere Räumlichkeiten stehen auch für privat organisierte Veranstaltungen offen. Wir freuen uns darauf in Zukunft viele neue Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Euer Team sinnesfreuden.
Gemischter Saunaabend
Am Freitag den 09.01.2015 findet unser erster gemischter Saunaabend in diesem Jahr statt. Los geht es um 19:00 Uhr. Für unsere Gäste von Außerhalb stehen begrenzte Möglichkeiten zur Übernachtung zur Verfügung.
Mehr Informationen auf unserer Homepage unter Veranstaltungen.
Sehen wir uns?
Euer Team sinnesfreuden
Swingerabend im Sinnesfreuden Wildeshausen
Die Partynacht für alle Ladys und Paare mit und ohne Hausfreund. Paare mit Hausfreund gewähren wir einen gesonderten Rabatt.

Wir wollen heute Abend in gemütlicher Runde, einen atemberaubenden, verführerischen Abend verbringen. Eure erotischen Fantasien könnt ihr heute über zwei Etagen ausleben. An der Bar stehen für euch einige alkoholische sowie nicht alkoholische Getränke sowie Knabbereien zur Verfügung, die im Eintrittspreis enthalten sind.

Es stehen zwei Räumlichkeiten mit Massageliegen zur Verfügung die als Rückzugsmöglichkeit einladen oder zum gegenseitigen Verwöhnen genutzt werden können. Verschiedene Massageöle sind vorhanden.

Für unsere Gäste die einen weiteren Anfahrtsweg haben stehen Übernachtungmöglichkeiten für maximal 4 Personen zur Verfügung. Wer hier von Gebrauch machen möchte melde sich im Vorfeld per Club Mail. Die Kosten betragen 10,00 Euro pro Person.

Für unsere besser Planung möchten wir euch bitten sich im Joy Club bis Samstag den 24.01.2015 um 16:00 Uhr anzumelden.

Heute zahlen alle Gäste die sich hier zur Party anmelden und bis 21:00 Uhr bei uns sind, nur den Joy Club Premium Preis. Ganz egal ob ihr Premiummitglied seit oder nicht.

Auf euch freuen sich

Ingo & Marion
******_HB Frau
96 Beiträge
Auch wir
haben uns für ein paar lauschige Stunden die Räumlichkeiten am Sonntag angemietet.
Wir werden natürlich berichten wie es war !

Vorfreudige Grüße Andrea und Matthias
******_HB Frau
96 Beiträge
Gestern
waren wir ja nun dort.
Wir sind völlig unvoreingenommen dorthin gefahren und waren positiv überrascht!
Es ist einfach nur schön dort !
Liebevoll eingerichtet, picobello sauber und alles dort was man für ein paar Stunden Auszeit braucht !
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle!
Auch ist Ingo ein sehr netter, aber trotzdem zurückhaltender Gastgeber!
Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal dort !!!!
Liebe grüße Andrea und Matthias
Herrenüberschuß Party am 14.02.2015
Heute wird es heiß ab 20:00 Uhr treffen sich Paare, Damen und Herren bei uns die mehr wollen.
Für alle Damen die sich von mehreren Männern verwöhnen lassen wollen ist der Eintritt frei.
Paaren mit Hausfreund gewähren wir wie immer einen gesonderten Rabatt.

An der Bar stehen für euch einige alkoholische und nicht alkoholische Getränke und Knabbereien zur Verfügung, die im Eintrittspreis enthalten sind.

Als Rückzugsmöglichkeit stehen wieder zwei separate Räume im Erdgeschoss zur Verfügung.

Für unsere Gäste die einen weiteren Anfahrtsweg haben stehen Übernachtungsmöglichkeiten für maximal 4 Personen zur Verfügung. Wer hier von Gebrauch machen möchte melde sich im Vorfeld per Club Mail. Die Kosten betragen 10,00 Euro pro Person.


Auf euch freuen sich

Ingo & Marion
Apartment-Sauna
Aufgrund der leider immer häufiger aufgetretenen Schwierigkeiten mit mehreren Gästen vermieten wir unser Apartment nur noch stundenweise an maximal 2 Personen.
Wir haben uns nun auf Übernachtungen spezialisiert. Die Saunanutzung bleibt von dieser Regelung unberührt.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige Fragen
Gibt es diese Räumlichkeiten noch?
Ist das Angebot noch aktuell?

Hat noch jemand Erfahrungsberichte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.