Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous Bowling von und mit den Freizeitsportlern

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Dessous Bowling von und mit den Freizeitsportlern
Ich selber bin in der Gruppe der Freizeitsportler und möchte diesen Event einfach mal allen bekanntgeben.

Ich finde diese Idee einfach genial und mutig. Es ist ja eine öffentliche Veranstaltung die nur stattfindet wenn sich genügend anmelden, da die Räumlichkeiten angemietet werden.
Die Veranstalter haben sich da mal was ganz originelles einfallen lassen für den 27.05.15

Mehr Info zu der Veranstaltung finde ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/405274.dessous_bowling_bremen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.