Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Barrierefreiheit in Clubs40
Liebe Joy-Community, kennt ihr barrierefreie Clubs bzw.
zum Thema
Helligkeit der Beleuchtung in Clubs?19
Wir sind ja nun schon in einigen Clubs gewesen und haben so unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partybustour in den Swingerclub

Besteht Interesse an einer regelmäßigen Partybustour in den Swingerclub von Bremen aus?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Partybustour in den Swingerclub
Das Team von Swinger Nord hat sich mal umgehört und nach Wünschen der Swinger/innen gefragt.
Nicht jeder hat ein Auto und / oder möchte die weiten Stecken auch fahren. Manche Clubbetriebe liegen ja auch ganz schön Abseits. *oede* So es gibt ja auch Menschen die gegen einen Drink*sekt* nichts haben.

Wir haben jetzt ein Busunternehmen *superman* an der Hand, die sich auf uns doch gerne einlassen würde. Für Musik *boogie* und Alkoholfreie Getränke *party* (gegen Unkostenbeitrag) wird im Bus gesorgt. Begrüßt werden alle die möchten mit einem Sekt zum einsteigen. *party2*

Sehr gut fanden wir die Idee einen regelmäßigen Schuttleservice in verschiedene Clubs anzubieten. Angedacht sind so alle 2 Monate.

Gestartet wird am 22.05.2015 am Bremer ZOB um 17:00 Uhr. Die Rückfahrt ist gegen 1:00 Uhr angestrebt.
Der erste Club wäre das Treibhaus in Hechthausen .
Wer mal schauen mag:
Club_Treibhaus

Die Kosten belaufen sich inklusive der Busfahrt Bremen - Hechthausen - Bremen

für Ladys 25 €
für Männer 75 €
für Paare 90 €

Eine weitere Haltestelle unterwegs wäre bei Bedarf auch möglich.
Es passen max. 38 Personen in den Linienpartybus.
**********duenn Paar
567 Beiträge
Eigentlich eine Super Idee
aber, für uns als OHZ´ler wäre es ein Umweg erst nach Bremen und dann nach Hechthausen. Ausserdem wenn man(n) bzw Frau mal länger bleiben möchte. Aber für Bremer eine gute Idee die wir wenn es auch mal in die andere Richtung gehen würde auch sicher nutzen könnten.

LG
*******7283 Frau
772 Beiträge
wow...
ich finde diese Idee mit der Bustour supi und freu mich auch schon wenn es klappen würde. Ich bin aufjedenfall dabei. Preise im grünen Bereich.

Ich komme ganz aus verden und auch für mich sind es min. 30 km zum zob in hb , aber trotzdem fahre ich lieber mit dem Bus ne tour in einen club ,als jedesmal mit dem eigenen Wagen. Man hat viel mehr möglichkeiten gerade bei einer Bustour, supi kontakte zu knüpfen.

Würde mich echt freuen, wenn mehr Teilnehmer so denken wie ich.

So eine Bustour ist schon wat geiles , wenn gerade Swinger oder auch swingeranfänger daranteilnehmen.

Sobald man im club ankommt hat man sich im Bus schon etwas warm kontaktet.

Finde echt supi was For_me68 alles für unser Wohlbefinden unternimmt.
Weiter so süße *knuddel* *freu2* *top*
Super Idee
Eine wirklich geile Idee. Für mich als Osnabrücker ist die Anreiseund mit dem Zug oder neuerdings auch Fernbus nach HB das geringste Problem.

Es ist einfach eine super Möglichkeit sich schon auf der Bustour bei netter
Unterhaltung kennenzulernen.
Besonders für mich als Neu bzw.Wiedereinsteiger eine echt schöne Möglichkeit
zur Kontaktbildung.

Wäre klasse wenn die Idee umgesetz werden kann.
Ich mache mit. *wink*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Der Tourbus wäre auch für uns eine tolle Idee.
Wenn es bei uns zeitlich passt, wären wir bestimmt gerne dabei.
Ein Dankeschön an For_Me68 *top*

Obwohl eine solche Idee gab es schon einmal vor ganz vielen Jahren.... *smile*


********chuh Mann
116 Beiträge
Gute Idee
wäre toll, wenn ich in Bremervörde zusteigen könnte, liegt ja auf dem Weg dorthin.....
Meine Freude
Mit diesem Bildchen will ich noch einmal zum Ausdruck
bringen, wie gut diese Idee ist.
Joy Swingband 69 Tourbus
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Ein Versuch war es wert...
aber leider hat es nicht geklappt.

Hallo Ihr Lieben,

ein großes Dank an alle diejenigen, die an der Umfrage von Swinger Nord mitgewirkt haben.

Die Veranstaltung wird erstmal aufgeschoben, bis wir mehr Mitglieder/Mitreisende aus der Bremer Gegend haben. Es wird ja eine Mindestzahl an Teilnehmer vorausgesetzt, damit das Ganze auch umsetzbar wird.

Die Idee finde ich selbst nach wie vor sehr gut und ich bin ja auch sehr häufig angesprochen worden. Daher bleibe ich am Ball...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

For_me68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.