Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir suchen euch ...

****ys Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
wir suchen euch ...
Wir, die Paare “Klasil“ und “Forkys“ suchen Paar / Paare für eine private Paare-Gruppe.
Wen Ihr Interesse an ungezwungenen Treffen mit anderen Paaren habt und auch den PT nicht ausschließt so meldet euch doch einfach mal bei uns. Es soll eine Gruppe entstehen,
wo man sich kennt und weiß was man untereinander möchte. Wichtig ist uns das die Sympathie untereinander vorhanden ist und stimmt, so das jeder mit jedem so Spaß haben kann wie sie möchten. Es soll immer innerhalb der Gruppe gemeinsam entschieden werden wer dazu kommt oder nicht.
Räumlichkeiten sind für Treffen vorhanden, auch könnte Übernachtet werden.

Also Ihr müsst euch nur melden. Bei Interesse können wir uns ja auch erst mal auf einen Kaffee treffen und weiteres bereden.
****ys Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 30.05.2014
findet ein erstes unverbindliches Gruppen-Grillen *grill* in Scheessel statt.... also wer noch Lust hat
einfach mal per PN melden. *meld*

Liebe Grüße

B.u.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.