Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5787 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe geht durch den Magen

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe geht durch den Magen
Diesen Redensart kennt sicherlich jeder.
Aber stimmt das auch:
Geht die Liebe durch den Magen?
Fördert das Essen die Lust auf Liebe?
*******llin Paar
67 Beiträge
Naja bei uns nicht den wenn es schmeckt essen wir auch reichlich was man uns Gott sei Dank nicht ansieht
Danach ist erst mal Sofa angesagt (ohne sex)


*zwinker*
Aber das mag bei anderen anders sein *g*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
So sehen wir das auch.
Lieber was leichtes essen und dann ist man nicht so träge
*******llin Paar
67 Beiträge
Ja wenn dass geht natürlich aber sich da zurück halten fällt auch immer so schwer : *ggg*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Bei einem ersten Date kann ich überhaupt nichts essen, denn dann denke ich an alles andere als an Essen.
Wenn die Beziehung anlaufen sollte klappt es auch mit dem Essen.
Ich finde man kann es auch sinnbildlich sehen.
Mit dem Essen durch den Magen geht es vielleicht auch so:
Das man sich gegenseitig mit leckerem Essen, einen hübschen Tisch vorbereiten, etwas zu Essen besorgen wenn der "Schatz" müde von der Arbeit kommt, einfach stillschweigend einen Teller mit dem Lieblingsessen hinstellen,....
Ach es gibt so viele Möglichkeiten und ich finde das es auch etwas mit dem Spruch zu tun hat denn im Endeffekt geht dann das Essen und die Liebe damit durch den Magen.
Der "Schatz" hat sich besondere Gedanken mit und um das Essen gemacht und das hat wiederum etwas mit Liebe zu tun.
Das eine schließt das andere nicht aus.
******aer Mann
2.446 Beiträge
Naja aus welcher Zeit kommt dieser Spruch
Da war der Mann noch nicht so emanzipiert und ein unverheirateter Mann war oft der hagere Knilch mit kaputter Kleidung. Essen machen war in diesen Zeiten noch nicht so einfach und ich kann mir sehr gut vorstellen das ein guter Eintopf nach entbehrungsreichen Zeiten weg von Mamas Herd so manches Männerherz erobern konnte.
Aber auch heute noch ist für jemanden kochen schon etwas Besonderes.
********katz Mann
81 Beiträge
Geht Liebe durch den Magen?
Und wenn ja,
wo geht sie hin, wenn sie da durch ist ???
*skeptisch*
******aer Mann
2.446 Beiträge
Wohin sie danach geht?
Na in die Genitalien natürlich... die schwellen an und es geht wusch wieder hoch bist zu den Haarwurzeln, bleibt zitternt einen Augenblick da und rauscht wieder runter, und wieder rauf und wieder runter
rauf
runter
rauf
runter
...


Im Leben geht es ja immer irgendwie... rauf und runter ^^
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
gemeinsames Kochen UND Essen
Ich glaube die genussreichste und vielleicht auch anregenste Variante ist das gemeinsame Kochen UND danach das gemeinsame Essen. Und wenn man auf dem Speiseplan dann auch noch leichte Küche stehen hat ist vielleicht auch noch mehr danach möglich ... *schleck*

Also der Erbseneintopf und die Schweinshaxen sind vielleicht nicht soooo die cleverste Wahl fürs gemeinsame "Dinner for 2" *kuss*
Sex
Sexxxxxx
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöner Einwand, Sinan, kannst du das ausführen? *zwinker*
**********schei Mann
5 Beiträge
Mmmmm es richt so gut!!!!
Ja...Es werden schon einige sinne Gewekt!
Einne Küche ist nicht nur zum Kochen Daaaa!!!!!
Viel Spass beim Kochen... vieleicht wird es doch nur die Manta platte!! Aber alle Sinne
sind Giücklich!!!!! Munter blieben. L.G. von Andy..SONNENSCHEIN
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.