Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saustallerfahrungen

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Saustallerfahrungen
Wie ihr alle wisst
Wir veranstalten schon regelmäßig seit gut 1 Jahr in Hamburg / Harburg im http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html den Saustall.
Da dieser über das Profil von For_me_and_Andy läuft, ist leider nach der Veranstaltung nichts mehr von den Kommentaren zu sehen.

Darum haben wir uns gedacht, mal hier Meinungen über diesen Event zu sammeln. Um es Neueinsteigern leichter zu machen etwas nachzulesen bzw nachzufragen.
Wir versuchen ja immer mal wieder was besonderes uns einfallen zu lassen, sind aber für neue Dinge die möglich sind auch offen.

Gemacht haben wir schon unter anderem schon
• Grilled on Saustall
• Rabattaktionen für Mitglieder von Swinger Nord
• einem leckeren Lebensbüfett (weiblich)


Vorstellbar ist,wenn das Interesse dafür da ist auch mal einen männlichen Probanden zu vernaschen, dazu müsste sich dann jemand freiwillig melden oder das sich mal so als Erfahrung wünschen.
Die Weihnachtszeit kommt auch da sind Möglichkeiten und Ideen offen, da wird noch nichts verraten.


Euer Mod Team der Nordswinger
Saustall Reloaded
*******7283 Frau
772 Beiträge
Saustall reloaded....
Ich finde die Saustall reloaded partys einfach klasse. Ich bin nun schon mindestens 8 mal dabei gewesen und meine Erfahrungen, die ich dabei gemacht habe, sind unbeschreiblich.

Immer wieder neue und auch alte Bekannte , die sich dort treffen, quatschen, Spaß haben und auch wirklich jeden einzelnen Augenblick geniessen, genauso wie ich.

Das ganze findet immer im KWE (Kreativ Werkstatt Eulenspiegel) in Harburg statt. Die Betreiber Klaus und Maren sind kommunikative und herzliche Menschen, die auch Neulinge sofort in ihr Herz schließen, sie kümmern sich liebevoll um die Gäste, wobei wir auch Klaus den Koch und Michaela die gute Seele das Hauses nicht vergessen dürfen . Klaus sorgt immer für ein reichhaltiges abwechlungsreiches Essen.Er ist mit voller Hingabe dabei und Michaela kümmert sich um alles was so den Abend anfällt, zb Frische Handtücher bereitstellen aber natürlich auch um andere Belange der Gäste, wie gesagt die gute Seele des Hauses.

Man muß es einfach erlebt haben. Dieser Club hinterläßt Eindrücke der Freude, des Spaßes und man möchte immer wieder hin.

Nun kommen wir zu unserer Gabi, die Veranstalterin vom Saustall Reloaded. Gabi macht sehr viel für diese Veranstaltung, um es so schön und abwechslungsreich zu gestalten. Jede Party hatte bis jetzt immer ein kleines Highlight, zb das Grillen oder das lebend Buffet (was ja nun meine Wenigkeit gewesen ist).

Ich war ja nun vorher sehr aufgeregt, mußte aber im nachhinein feststellen das alles sehr locker und genussvoll ablief, danke unserer Gabi und des KWE Teams. Es war einfach himmlisch und ich würde es jederzeit wieder machen, das ist aber sicher.

Gabi ist eine richtig klasse Veranstalterin und ohne sie würde Saustall reloaded wohl bald aussterben.
Sie investiert viel Zeit in ihr Baby( Pojekt), was natürlich auch jeder bemerkt. Alles mit Liebe und voller Hingabe. Nur so entstehen die Highlights, wie das Grillen oder das lebend Buffet.

Alles zusammengefasst, kann ich nur sagen, das ich sehr gerne an diesen Saustall partys teilnehme.
Ich bin sehr gerne im KWE, weil dort jeder, auch Swingerneulinge sehr herzlich aufgenommen werden.

Ich freu mich schon auf die nächste Pary im KWE aber vor allem auf die Saustall partys.

lg
Eure
Cassy
*******joy Paar
53 Beiträge
Herzlichen Dank
Für die tolle Aufnahme in die Runde.....

Es war nicht zu merken, dass wir zum ersten mal beim Saustall dabei sind. Gleich in die Runde aufgenommen und das Ambiente ist es echt klasse.

Zu später Stunde hat unsere Sie die Liebesschaukel im großen Barbereich für sich entdeckt.
Es ist ein Laster mit den Lasten *smile* und die hält echt eine Menge aus. Da wird der Spieltrieb von Männlein und weibleins gleichermaßen geweckt und vor allen befriedigt *freu2*

Tolles Publikum. ...bunte Mischung. ..jeder hat seinen Spaß und vor allem doch sicherlich auch seine Geilheit befriedigt.

Ein Dank an die gute Organisation. Gerne wieder.

Schönen 1. Advent euch allen
Prima Freitags After-Work-Event ...
Hallo zusammen,
ich war erst (oder schon) 2 mal dort. Im konkreten Fall jeweils auf "Durchreise" nach der Arbeit.
Insofern finde ich den frühen Start ab 15:00 Uhr echt super.

Die Stimmung ist auch nachmittags schon toll, wie`s dann am Abend aussieht, weiß ich bislang nicht. Ich habe aber bisher nur Gutes gehört ...

Super ist auch die Verkehrsanbindung. Ich parke immer im Parkhaus am Cinemaxx. Von dort zu Fuss scharf links halten, die breite Betontreppe rauf, dann halb links und am Ende dieser Strasse/Gasse einmal rechts und schon ist man/frau in der richtigen (Einbahn-)Strasse.
Dauert keine 5 min Fussweg und das Auto steht sicher im Parkhaus.
Und da ich bisher immer nur auf "Durchreise" war, heißt konkret, nicht so sehr lange im KWE war , hat`s auch nur 1 € Parkgebühr gekostet.
Aber ich glaube, selbst wenn man/frau die Atmosphäre länger dort im Club genießt, kostet es nicht die Welt.

Alles in allem, eine runde Sache.

Und wenn man sich als Kerl nicht zu blöd anstellt, findet man auch schnell Anschluss bei den Lady`s oder wem auch immer ....

Jeder, wie er will ... oder kann ... oder beides !

LG Caramelbrownie *wink*
kurz und bündig!
...schließe mich meinen Vorrednern an!
Gruß vom Moon
******ler Mann
24 Beiträge
Nur zu empfehlen!!!
Am 22.01.2016 war ich das erste Mal im Saustall und ... Werde gerne wieder dabei sein.
Auch als "Neuling" wird ma(n) sofort herzlich aufgenommen und hat das Gefühl dazu zu gehören!
Das liegt sicherlich neben allen teilnehmenden, allesamt aufgeschlossenen, Aktiven auch an der tollen Organisation und Vorbereitung von Gabi auch an den super lieben und engagierten Betreibern des KWEulenspiegel.
Ich befürchte, jemanden zu übersehen, deshalb HERZLICHEN DANK AN ALLE BETEILIGTE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.