Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
Rock und Heavymetal im Swingerclub?2
Servus zusammen, Wir sind ein Paar in offener Beziehung, und wir sind…
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Freaky Rock Swingerclub (Geesthacht bei HH)

******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Freaky Rock Swingerclub (Geesthacht bei HH)
Hier gibt es Informationen zum FREAKY ROCK:

The Freaky Rock

Sowohl die Betreiber des Clubs als auch die Mitglieder der Gruppe Swinger Nord können in diesem Thread Infos zur Location, zu Veranstaltungen, Erfahrungsberichte sowie eigene Informationen und Meinungen posten.

Viel Spass dabei *g*
3 von 5 Sternen für den Stutenmark
3 von 5 Sternen für den Stutenmarkt ...

also .. wir waren gestern das erste mal auf den Stutenmarkt in Geesthacht

sehr angenehmes Publikum ... ca. 20 Paare und 80 zusätzliche Herren also 1:4 bis 1:5, wenn man(n) die Herren der Paare mitgezählt.

die "Spielregeln", dass alle Damen immer die Augen verbunden haben und somit nix sehen können wurde vollständig eingehalten. somit wusste auch meine Dame nicht wer sie gerade befummelt oder fickt. das ist auch der Sinn des "Spieles", dass die Dame die Auswahl der Herren, die sie besteigen ganz ihrem Partner überlässt.

somit einen herzlichen Dank an alle fremden Herren, die sich so engagiert "eingebracht" haben. ich habe zwar nciht mitgezählt, aber es sollten so 10 bis 15 Herren gewesen sind die in 4 Stunden auf die Spielwiese meine Frau gefickt haben.

das Buffet war ausreichend. nix tolles aber gegen den Hunger gut, so dass nciht unbedingt vorher zu Hause gesessen werden muss.

einen Stern Abzug aber leider für die schlechte Luft, denn es wurde überall (!) geraucht. auch direkt am Buffet, was offensichtlich auch das Personal nciht gestört hat. ekelig wird es dann wenn noch Zigarillos im Spiel sind. nicht mal auf den Spielwiesen wurde die Kippe aus dem Mund gelegt und der Spaß hört auf, wenn in der einen Hand der Glimmsteingel ist und die andere gerade zwischen ihren Beinen Fummelt will.

das ist ein absolutes no-go und ich möchte hier an die Veranstalter appellieren dieses nachhaltig zu unterbinden. in allen anderen Club wird auf den Spielwiesen auch ncith geraucht !

es gibt "hinten" zahlreiche keine Zimmer,die problemlos als Raucherraum freigegeben werden könnten, so dass die großen Räumen sauber sind ! es ist ja nicht nur der Qualm sondern auch die Asche auf den Spielweise und auf den Boden.

ein halber Stern Abzug für die "Garderobe", wo nix zum hinsetzen ist und sich Man & Frau direkt am Eingang umziehen ...

ein halber Stern Abzug für Wartesachlage an den Toiletten. Da die Damen mit verbundenen Augen sich etwas schwer mit der Orientierung tun, sollte die einzige gut erreichbare Toilette den Damen bzw. Paaren vorbehalten sein. Hier sollte Herren konsequent auf die anderen Örtlichkeiten verwiesen werden.

ansonsten eine Tolle Party mit ausreichend vielen Herren, die zt gut gefickt haben. es hätten zwar mehr Herren lecken dürfen aber Frau kann halt auch nciht alles haben.

sehr angenehm war auch dir Kleidung besonderes der Herren. ich habe glaube ich nur einmal Badelatschen gesehen sonst klassische Schuhe, dunkle Hose, zt Anzug ... also viel besser als jedes Swinger-Club Ambiente.

die Musik hat uns auch gefallen, war ausreichend laut, um nicht die anderen Paare beim ficken nebenan zu hören und die Plauderei unter den Herren wurden auch von der Musik unterdrückt. wir sind ja nciht zum plaudern gekommen.

Handtücher waren zwar klein aber ausreichend vorhanden und auch Gummis standen wirklich viel für den Einsatz bereit.

Zwischendurch wurden um die Spielwiesen herum immer mal aufgeräumt was wieder zum Neustart eingeladen hat.

alles in allem eine gute empfehlenswerte Party, wo wir gerne mal wieder "kommen" wollen.
wieder Stutenmarkt ...
... unser zweiter Stutenmarkt ... diesmal mit weniger feuchten Händen dafür mit feuchten Höschen der Dame als Vorfreude ... wobei das Höschen eher symbolisch nur wenige Minuten "Schutz bot" ...
das Publikum war auch wieder nett und vor allem wieder ausreichend viele Herren. sicher konnte auch diesmal sich nicht jeder Herr so "einbringen" wie es angemessen gewesen wäre, aber bei Versagen STAND immer sofort Ersatz bereit, um den aufgegebene Platz zwischen ihren Beinen erneut "auszufüllen"

diesmal sind wir gar nicht erst zum Essen gegangen sondern haben uns gleich in die Schlacht geworfen.

Mit den Erfahrungen vom ersten mal, habe ich diesmal die Dame mit verbundene Augen gleich in die kleinen hinteren Zimmer geführt und nicht wie beim ersten mal in den größeren Bar-Bereich.

Die gute Nachricht: da hinten wir nicht geraucht.

Die schlechte Nachricht: wenn dort 10 Männer und eine Frau am Ficken sind, ist in den kleinen Zimmer die Luft nach kurzer Zeit verbraucht.

Allerdings ist das „Ambiente“ und das damit verbundene verhalten der Herren in den Zimmer und an der Bar sehr unterschiedlich.

An der Bar sind die Herren entsprechend der Kleiderordnung recht ordentlich mit Hemd und z.T. Bundfaltenhose angezogen. Nur wenige laufen immer gleich in Unterhose herum.

Bedingt durch die Hose haben die Männer an der Bar beide Hände frei zum grapschen und fummeln. In den hinteren Zimmer sind die Männer nach Sekunden nackisch und haben alle eine Hand am eigenen Schwanz. Dadurch, dass alle gleich nackt sind ist der Spaß am vorführen der Dame nicht mehr gegeben. Hinten ist eher das Treiben wie auf einer GB Party. Alle nackisch auf dem Bett, schnell reinstecken und weiter gehen.

Vorne an der Bar konnte ich meine Dame „in Ruhe“ vorführen. Ihre Titten schön zum bespielen rausholen, ihr im knien den Rock hochziehen und beim aufziehen der Arschbacken schön ihre Löcher anbieten. Es gab Herren die zugesehen haben und viele haben Komplimente über ihren geilen Arsch oder ihre nasse Votze gemacht. Es hat Spaß gemacht die Herren „aufzufordern“ näher zu kommen, anzufassen oder den Finger reinzustecken.

Hinten in den Zimmer ging alles von alleine. Das ist zwar auch nett, aber nicht der Spaß an einem Stutenmarkt.

Wir haben am Abend zwei Runden kurz unterbrochen durch etwas Essen und Trinken geschoben.
Das Essen war wieder ok. Hausmannskost zum satt werden. Da im Paarbereich offensichtlich diesmal weniger Raucher als letztes mal waren, ist die Luft dort diesmal erträglich gewesen, was nicht heißen soll, dass nicht alles an Kleidung unverzüglich zu Hause in der Waschmaschine landen musste.
In der ersten Runde wurde meine Frau in rund 1,5 Stunden von gezählt von 10 Männer bestiegen, was mit einigen Doppelbesteigungen einen durchschnittliche Bespringdauer von weniger als 10 Minuten machet. Aber dafür sind ja ausreichend viele Herren vorhanden, dass nach Ausfall eine unverzügliche Ersatzbeschaffung bereit „steht“.

Ärgerlich sind aber immer die Herren die sich vordrängeln und dann doch keine Ständer zum reinstecken haben oder irgendwie nur in der Möse herumstochern.

In der zweiten Runde waren es etwa gleich viele verschiedene Herren aber es waren ein oder zwei Leistungsträger dabei, so dass meine Frau auch in der zweiten Runde noch mal gut gefickt wurde.
Gegen 01:30 wurde es langsam leer im Club und wir hatten den Anschein, dass die erste Wahl an Herren schon gegangen war.

Da wir den Club nicht kannten, haben meine Frau und ich am Ende noch einen Rundgang ohne Augebinde gemacht, um auch mal die Zimmer und die Bar zu sehen.

Alles im allem ein sehr gelungener Abend mit ca. 4 Stunden gefickt werden für meine Frau und für mich den Spaß ihr dabei zuzusehen und sie zu knutschen wenn ihr immer wieder ein neuen Schwanz in die Votze geschoben wird.

Gerne wieder und eine unbedingte Empfehlung für alle Paare deren Damen nicht genug bekommen können:

Nach dem Motto: Geesthacht, da werden SIE gevögelt.

Sicher bis zum nächsten Stutenmarkt ...
********ou89 Frau
35 Beiträge
Pair DeLuxe am 02.04.2016
Ich muss einfach mal Werbung machen für eine echt tolle Veranstaltung.
Alleine die Lichteffekte in den Zimmern sind ein Besuch wert....euch werden die fast die Sinne beraubt, ein echter Hammer *zwinker* *zwinker*

Extra elektrisierende Atmosphäre - für aufgeschlossene Paare und Single-Ladies. Keine Einzelherren

Extra sexy Flair:
Licht, Farben, Musik & Stimmung werden in allen Räumen heute speziell dafüreingerichtet Euch gut aussehen zu lassen, Euren Sinnen zu schmeicheln und Euch unweigerlich Lust zu
machen!

Extra sexy Dresscode:

Für die Damen: Lady oder Luder *g*
Für die Herren: Anzug oder lange Hose & einfarbiges Hemd, gute Schuhe.
Kein Einlass ohne Einhaltung des Dresscode.

Extra reizvoll für stilbewusste Paare und Single Ladies

Die sexy-eleganten Outfits geben allen Gästen das Gefühl eines besonderen Abends.
Im Barbereich lockt gut gelaunte, laszive Stimmung um sich ungezwungen kennenzulernen.
In den Fluren, Gängen und Playrooms kann man sich einer intensiven erotischen Atmosphäre nicht
entziehen: Man muss einfach schauen, fühlen, eintauchen... hier sind weitere Worte überflüssig *zwinker*


Extra auch für Neueinsteigergeeignet:

Für Paare, die schon länger neugierig auf einen Clubbesuch sind, bietet sich heute abend eine gute
Gelegenheit: Einfach nur zuschauen, zu zweit und für sich geniessen (z.B. in unserem Stopzimmer) oder
sich von anderen Gästen inspirieren lassen... alles kann - aber muss nicht passieren *zwinker*

Extra grosser Spielbereich:

Auch die Sofa-Lounge sowie alle Fluren, Ecken und Nischen dürfen heute
zum Schauen, Flirten und Spielen genutzt werden! Aussen-Whirlpool ist on, Sauna und Innen-Whirlpool
sind off.

Extra Buffet und sexy Drinks inklusive:

Es gibt leckere kalte und warme Gerichte, dazu eine Salatauswahl, Antipasti & Dessert. An der Bar serviern
wir Euch gern aus einer grossen Auswahl an Getränken oder mixen Euch leckere Cocktails.

Wir möchten an diesem Abend einen wirklich lustvollen Rahmen schaffen, in dem sich unsere Paare und
Ladies attraktiv und wohl fühlen und ihre Fantasien und Wünsche frei ausleben und geniessen können.

Wir freuen uns auf Euch!
Luc Valerian & das Freaky Rock Team
Very Special Freaky Saturday mit Magic Hands
**********ht_89 Paar
12 Beiträge
Der Stutenmarkt braucht Männer
Haben gerade gesehen, dass der Stutenmarkt noch ein paar Kerle braucht, es sind schon ne Menge angemeldet, aber eine solche Veranstaltung lebt von der Menge an Kerlen, die es können und Spaß am Sex haben...

Geesthachter Stutenmarkt
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt

@*********rock Habt ihr Event-Neuigkeiten, die ihr uns hier mitteilen möchtet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.