Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3268 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swingerpaten476
Wir würden uns wünschen, das Ihr hier Eure Erfahrungen mit…
zum Thema
Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht45
Die JOYclub-Swingerpaten wollen Neulingen in der Szene die Ängste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten :)

*********rflys Paar
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerpaten :)
Hallo Liebe Joyler,
wir das , heißt mein Mann und ich, sind Swingerpaten. Was heißt das fragen sich jetzt viele *skeptisch* , das haben wir uns auch gefragt.
Swingerpaten sind Leute die es den "Neuen" ein bisschen einfacher machen beim ersten Clubbesuch. Wir hatten damals einen sehr netten Herren der schon lange swingt... und waren echt dankbar das wir nicht alleine los mußten *g*
Da haben wir uns gedacht, das können wir auch. Gesagt getan haben wir uns in der Gruppe Swingerpaten vorgestellt und wurden auch noch genommen... *g*
Wir sind also Ansprechpartner rund um den Club, und scheut Euch nicht uns anzusprechen ,schreiben oder auch im Club sich zu melden. Wir beantworten gerne alle Fragen und nehmen Euch auch gerne an die Hand. Was nicht heißt das wir dann auch zum Sex zur Verfügung stehen.
Sollte aber Sympatie da sein kann auch dieses passieren.
Über die Gruppe Swingerpaten könnt Ihr welche in Eurer Nähe finden. Diese ist auch eine unserer Partnergruppen.
So nu ist genug erzählt, einfach melden.

LG The_Butterflys
*****_sh Mann
63 Beiträge
Interessant
Ich möchte auch gerne Swingerpate für weibliche Damen werden. Wie funktioniert das???
*********rflys Paar
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da
mußt du dich in der Gruppe Swingerpaten bewerben, und sehen ob Sie Dich nehmen... allerdings nur für Damen geht nicht *zwinker*
LG
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir sind auch Paten *huhu*
Ein Nachtrag zu den Paten. Ein Pate hat nicht unbedingt Sex mit den Schützlingen. Er soll ja in erster Linie beratend zur Seite stehen und dann als Ansprechpartner an der Theke sein.
LG Cena y Desayuno
*****Lee Paar
221 Beiträge
Sosoo... birdy_sh möchte Pate für WEIBLICHE Damen werden... Gibt es auch MÄNNLICHE Damen?
Grinsende Grüße
Maggy
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swingerpaten
Dann oute ich mich doch auch mal als frisch gebackenen Swingerpaten *zwinker*

Ich hoffe auf einen intensiven Erfahrungsaustausch und dass wir auch mit diesem Forum gemeinsam Hemmschwellen und Vorurteile gegenüber Swingerclubs und Swingern abbauen können.
******_hh Frau
272 Beiträge
Glückwunsch dem neuen Paten *zwinker*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Ich möchte auch
mal kurz anmerken.. als weibliche Pesron..

Als Swinger Pate hat man auch eine gewisse Sorgpflachtspflicht

es gibt bei Joy auch die Gruppe Covering.. und der bleibe ich treu *g*
CoveRing

Sich als Swinger Paten betiteln zu lassen.. heißt nicht das ihr euch als Date an dem Abend zur verfügung stellt und somit einen *popp* Abend erwartet

sondern ganz im Gegenteil, es heißt das ihr mit Tips in Bezug auf Kleidung, Benehmen, Vorgehensweise beim kennen lernen.... etc. eine gewisse Erfahrung vorweisen könnt..
Auch über Gefahren im Swinger Bereich könnt ihr Aufklärung erstatten..

Das ist ein Swinger Pate und dem sollte er Stand halten.-- *zwinker*

Alles andere ist unter der Bezeichnung ein Wunschdenken einiger Profile und wendet euch dann direkt unter die Gruppe

Swingerpaten

diese Profile sind geprüft das sie dem Stand halten..

allen viel Spaß bei swingen und es kennen lernen
Interessant
Könnte uns jemand einführen? Bin zwar als mann eingeloggt. Muss ich noch ändern. Weiß noch nicht wie. Sorry, totales Neuland.
Hallole
Da ich hier neu bin und mich für das Thema interessiere, wäre meine erste Frage ob ein Swingerpate aus der Nähe oder vielleicht sogar direkt aus Stralsund kommt.
Ich tänzle nun schon eine ganze Weile um dieses aufregende Thema herum und habe online auch schon Swinger befragt. Ich bezweifle aber dass ich allein den Mut aufbringe da einfach mal hin zu gehen.
Über eine/n Patin/en würde ich mich glücklich schätzen.

LG
Petra
Neuling
Hey Moin. Ich bin wie die Überschrift schon verrät ein Neuling. Habe aber schon gewisse Kenntnisse. Würde mich aber freuen wenn mich vielleicht doch ein paar anschreiben würden. Im Chat oder WhatsApp. Mag es gerne über das Thema zu sprechen und neue Sachen auszuprobieren. LG 😊
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Swingerpate
Seit gestern bin ich offiziell Swingerpate.
Schreibt mich gerne an , wenn ihr Fragen zum Thema Swingerclub habt.

Ich besuche seit über 2 Jahren vor allem Hamburger Clubs.

Ein gemeinsamer Besuch ist dann auch möglich. Allerdings grundsätzlich nur mit Einzelanmeldung.
Ob auch die Spielwiesen gemeinsam getestet werden, entscheidet die Chemie.
*********rland Mann
6 Beiträge
Suche Paten für einen exzellenten Start
Hallo zusammen,

meine Neugierde auf Swingerclubs ist genauso groß wie meine Hemmungen. Mein größtes Problem ist das ich Solo bin. Ich weiß natürlich das der Überfluss an Solo Männern nicht nur in Foren das Niveau schnell nach unten zieht. Mit diesen "Vorurteilen" alleine das erste mal in einen Club gehen, wird wahrscheinlich nicht so spaßig. Als ich dann die Themen um die Swingerpaten ausführlich studiert habe (ebenso die Themen über Solo Männer und deren Fehlverhalten), hat das meine Lust neu geweckt.
Da ich beruflich manchmal in ganz Deutschland unterwegs bin, habe ich meinen Suchradius dementsprechend erweitert.
Ich hoffe eine nette Swingerpatin oder Swingerpaten kennen zu lernen um einen guten Start in die Welt der Lüste zu finden.
Selbstverständlich muss es nicht direkt der Besuch im Club sein wenn ihr andere Vorstellungen habt. Ich bin für alles offen. Ein netter Abend zu dritt in ruhiger Umgebung oder wo auch immer, widerspricht mir überhaupt nicht.

LG
Tobi
such paten!
hey ware bis her einmal in ein swingerclub es hat mir sehr gefallen jetzt will ich gern öfters und mehr daher suche ich paten die mich beraten. Ich kann mir auch vorstllen mit den weiblischen paten näher zukommen wen sie wollen muss aber nicht *zwinker*
****dMM Mann
20 Beiträge
Suche Paten ...
... gerne ein Bi-Paar oder Bi-Mann im Raum 2 oder in Ballungsgebieten.
Freue mich auf interessante Nachrichten und hoffentlich ganz bald erste Swinger-Erfahrungen.
Hallo Alle Miteinander:)
Ich wollt schon immer mal in die Schickeria nach Dortmund.
Aaaaaaaber.....
1. Bin ich komplett allein weil ich überhaupt keinen Kontakt zu einer Person habe,die sich ebenfalls für solche Clubs interessiert... und
2. Ganz allein in eine andere Welt einzutauchen wo man sich noch nicht auskennt ist für mich nicht der richtige Weg.
Würd also gern jemand als Paten haben. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.