Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
778 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss... geil oder ungeil?

Auf was für einer Herrenüberschuss-Party seid ihr schon gewesen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuss... geil oder ungeil?
HÜ Parties sind in Swingerclubs im Moment wohl DIE Veranstaltung. Ob nun Wifesharing, Stuten-Exzesse, gepflegte Herrenüberschüsse oder auch die noch extremeren Gangbangs, alle haben eines gemeinsam: Viele Männer, wenige Frauen.

Wie steht ihr zu solchen Veranstaltungen? Positive/negative Erfahrungsberichte? Was ist für euch der "Kick" bei solchen Events? Findet ihr Herrenüberschuss mit "bezahlten Damen" OK (letzteres ist eher die Ausnahme im Swingerclub)?

Dabei auch wieder eine kleine Umfrage *zwinker*

PS: Ihr könnt bei mehreren Punkten antworten!
*******der3 Mann
3 Beiträge
Herrenüberschussparty
Ich persönlich besuche keine HÜ Party mehr, da mehr Frust als Lust produziert wird. Viele sog.tolerante
Paare haben aus meiner Sicht völlig unrealistische Vorstellung hinsichtlich eines Solomannes.
Der einzige,der von einer HÜ Party tatsächlich profitiert, ist der Veranstalter bzw. der Betreiber des Clubs.
Also liebe Männer , meidet lieber jede HÜ Party und gebt euer Geld für mehr erfolgversprechende
Aktionen aus.
****_bw Mann
577 Beiträge
Nicht nur HÜ Parties auch andere Veranstaltungen braucht Mann nicht alleine reingehen. Gehe lieber in eine gute Lokation und mache selber Party, dort ist das Geld besser investiert. Vielleicht lernst du dort ja auch jemand interessantes kennen.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Wir wundern uns über die auffällig wenigen Antworten
für 'HÜ mit bezahlten Damen'. Zwar kennt unser er die
Szene im Rhein-Main-Gebiet besser als die hier im Norden
aber da scheinen einige wohl nicht alles mitzubekommen.

Die Frage ist jedoch wo die Bezahlung anfängt.
Ist freier Eintritt für eine Solodame oder ein Paar mit recht
aktiver Dame (wo sonst Eintritt fällig ist) schon Bezahlung?
Oder ist es der 50-Euro-Schein 'fürs Taxi' vom Clubbetreiber
beim Gehen? Oder der 100er als 'Schadenersatz' für ein
zerrissenes Catsuite? Oder doch erst bei '20 € pro Schuss'?

Wir finden es bedenklich wenn sowas verdeckt läuft - haben
aber an sich nichts dagegen. Es kann ganz angenehm für die
Stimmung im Club sein, wenn dadurch der Druck von einigen
Soloherren genommen wird und sie etwas ruhiger werden *zwinker*
******nhh:
HÜ Parties sind in Swingerclubs im Moment wohl DIE Veranstaltung. Ob nun Wifesharing, Stuten-Exzesse, gepflegte Herrenüberschüsse oder auch die noch extremeren Gangbangs, alle haben eines gemeinsam: Viele Männer, wenige Frauen.

Was tut man als cleverer Veranstalter mit einem landläufigen "Problem" der Clubs (= viele Herren, wenig Solofrauen, viele Paare, die unter sich bleiben möchten)?
Richtig - man gibt dem Kind einen Namen und sagt, dass genau DIESE Verteilung gewollt ist.
Zwei Fliegen mit einer Klappe:
Keiner kann mehr jammern über die überzählig vorhandenen Soloherren und kein Paar darüber, dass diese auch "mitspielen" wollen (steht ja immerhin in der Veranstaltungsbeschreibung).
Problem gelöst.
Jeder wie er es mag... Aber ohne uns...
******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bezahlter HÜ
Die Frage ist jedoch wo die Bezahlung anfängt.

Freier Eintritt für weibliche Gäste oder Paare ist für mich noch keine Bezahlung. Ein HÜ mit "bezahlten Damen" (=bekommen Geld pro Gast oder pauschal für den Abend) ist für mich ein Event, wo der Mann bei mindestens einer Dame "Mitspielgarantie" hat.

In Norddeutschland ist mir bisher noch kein Club und nur eine frivole Bar untergekommen, wo bezahlte Damen OFFIZIELL zum Einsatz kommen.

In einigen besuchten Clubs in NRW und Berlin bin ich mir nicht sicher, ob die dort anwesenden Damen ihre Dienste wirklich kostenfrei verrichten...

Ich spreche hier ausdrücklich von Swinger-Etablissements, in Bordells und anderen Locations im Norden finden natürlich auch HÜs mit bezahlten Ladies statt... *hotlady3*
kurz nachgedacht..
mäuschen spielen würde ich gern einmal - aber persönlich mitmischen - ?

es wird vom veranstalter immer darauf hingewiesen, das "nur gucken" nicht erwünscht ist. frauen sollen aktiv mitmachen. deshalb werde ich wohl dort nicht anzutreffen sein. denn was ich tue oder lasse, entscheide ich nicht im vorwege.. die freiheit passiv zu bleiben nehme ich mir. alles kann - nichts muss *grins*

aber wem HÜ gefällt, der/die sollen ihr vergnügen ausleben!
******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mäuschen spielen würde ich gern einmal - aber persönlich mitmischen - ?

Tipp: Geh mit einem Mann deines Vertrauens zum HÜ und gib ihm klare Ansagen, ob überhaupt und was auf der Party FÜR DICH geht...

Kein Veranstalter verlangt, dass du da Sex haben musst...als Solo-Frau wirst du aber leider zu oft auf solchen Events derbe belästigt. Wer darauf steht kann das gerne ausprobieren... *zwinker*

Auch das Zuschauen kann auf HÜs anstrengend sein, weil IMMER irgendein Typ anfängt ungefragt an den Ladies zu grabbbeln...auch hier: wer drauf steht... *neck*
******nas Frau
726 Beiträge
Positive Erfahrungen als Paar
Wir gehen regelmäßig in Clubs, sind aber keine Swinger im eigentlichen Sinne, da wir keinen Sex mit anderen suchen.
Das Nebeneinander auf der Matte, erotische Momente, Flirts und kleine Zärtlichkeiten mit anderen genügen uns.
Wir sind also keine typischen Swinger, gehen wegen positiver Erfahrungen aber gerne zu HÜ-Events.
Wir waren das erste Mal vor Monaten dienstags auf einer HÜ-Party im Passion, weil wir am WE keine Zeit hatten und vom Club angekündigt wurde, dass auch Paare, die den HÜ nicht suchen, dort abschließbare Zimmer und ein Ampelzimmer (rot = Nein, danke) vorfinden.
Da wir dort wie immer nette Gespräche hatten und die Gäste auch nicht zudringlicher waren als bei anderen Events, trauten wir uns später auch auf die offenen Matten.
Wir haben bei der ersten Party und vielen folgenden durchweg positive Erfahrungen gemacht und wurden nie derbe belästigt. Ein Anstupser ans Fußgelenk, mehr nicht.
Auch andere aktive Stammgäste sehen wir immer wieder in den gleichen Konstellationen, man kennt sich, kein wildes Durcheinander und schon gar nicht ungefragte Übergriffigkeiten.
Wir wurden teilweise im Vorfeld gefragt, ob Mitspieler gewünscht sind, haben verneint und dann weiterhin nette Gespräche gehabt.
Wir können das Passion in Stuhr und seine familiäre Atmosphäre nur empfehlen. *smile*
herumgrabbeln..
bisher hatte ich keine probleme - NEIN ist NEIN.. und da gibt es keine diskussion.
das solo herren mitspielen wollen ist verständlich. wie weit das dann geht, liegt doch im ermessen der ladies.

in der umfrage habe ich heute meinen "klick" gemacht. wobei es sich bei meinen erfahrungen nicht explizit um hü parties handelte.. es waren halt an einem bestimmten abend mehr männer als frauen anwesend. insofern habe ich in der zwischenzeit wie von mir gewünscht mäuschen spielen können.. war ganz interessant *ja* brachte mir zudem auch neue impulse..
___________________

wie schon gesagt, an ausgewiesen hü parties stört mich, dass vom veranstalter "aktives mitmachen" von den frauen gefordert wird. ich brauche weder ein drehbuch noch eine handlungsanweisung.
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Bisher noch nicht, bin aber neugierig
Hallo zusammen,

Wir gehen hin und wieder in Clubs, Mist ich sehe gerade, dass ich hier mit meinem Einzelprofil schreibe. Wir, NoHam_6968, genießen die Besuche und dann gibt es Momente bei denen andere Männer hinzukommen, aber unsere Erfahrungen sind immer positiv, sie fragen höflich und benehmen sich bzw. akzeptieren ein Nein und bedanken sich zum Schluss.

Warum ich aber noch nie bei einer reinen HÜ-Party war, weiß ich auch nicht so genau, zu einem bin echt neugierig, dann wiederum auch unsicher, ob ich als XXL infrage komme.

Wenn ich mir eine Veranstaltung aussuchen kann, würde ich mir einen Stutenmarkt oder eine Wifesharing Veranstaltungen aussuchen.

Die erfahrenen Mädels möchte ich mal fragen, macht ihr euch einen Kopf um euren Mann/Herren? Ich glaube, darüber mache ich mir wohl noch am meisten einen Kopf. Ich möchte ihm nicht das Gefühl geben, dass er nicht denkt, dass er mir alleine nicht reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.