Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungstermine für Swinger Nord

Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungstermine für Swinger Nord
Liebe Mods, wir sitzen in Horumersiel an der Nordsee und veranstalten Wochenendevents im November mit verschiedenen Mottos und man kann natürlich auch an den Parties nur teilnehmen. Würdet Ihr unsere Veranstaltungen hier mit aufnehmen?

siehe:

Hotel 1001 Nacht

1. Wochenende: Swinger treffen Swinger an der Nordsee

Swinger treffen Swinger an der Nordsee
nur Partyteilnahme:
Swinger treffen Swinger an der Nordsee

2. WSC & Cuckolder Wochenende mit Hengstparade


WSC & Cuckolder Hotelwochenende -Hengstparade
nur Partyteilnahme:
WSC & Cuckolder Party - Hengstparade

3. 2B4Y Extremparty Wochenende


2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....
nur Partyteilnahme:
2Bi4YOU - Extremparty-für ....

4. XXL und BBW It´s Partytime Wochenende - Wir feiern den ersten Advent mal anders

XXL-BBW-It´s Partytime for Polyamore 1.Adv
nur Partyteilnahme
XXL-BBW-It´s Partytime for Polyamore 1.Adv


Liebe Grüße
Euer Team69 Hotel 1001
********katz Mann
81 Beiträge
liebe Horumersieler, bitte...
...in die Überschrift Eurer Events das Datum mit rein, ...
... so mussn ich erst alle öffnen um dann (mit Bedauern) zu sehen, dass (vielleicht) doch keines für uns passt...
Danke!
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
wie meinst du
das nicht passt , weil die erst im November sind ? Bitte um kurze Hilfestellung.
********katz Mann
81 Beiträge
aber gerne doch...
ich meine, dass ich gerne einen Termin schon im Titel der Veranstaltung sehe, damit ich ihn mit meinen Möglichkeiten abgleichen kann, sonst klicke ich mich (umständlich) zu jedem angebotenen Event durch um erst dann festzustellen, dass der jeweilige Termin (uns/mir) nun doch nicht passt..., und das nervt...
G. Gruß
hermann
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr hattet doch nen eigenen Thread
Ihr könnt doch in eurem Thread posten, euer alter Thread wurde automatisch gesperrt, da ihr dort schon seit einem Jahr nicht mehr postet...

Hier der neue Thread:

Swinger Nord: Hotel 1001 Nacht

Schreibt dort gerne eure Events nochmal gut strukturiert rein, ist ja noch etwas Zeit...

Auch gerne eure Events für Anfang 2016!

Guter Tipp von Fritzdaskatz, das Datum in die Überschrift mit aufzunehmen, vor allem da jetzt bestimmt noch keiner für November plant *top*

Ich sperre dann diesen Thread hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.