Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers6
Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.
zum Thema
Anspruchsvolle, frivole Location in Hamburg gesucht5
Wir sind nächste Woche von Dienstag bis Sonntag in Hamburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EyS Hamburg / frivole Bar

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EyS Hamburg / frivole Bar
Hier findet ihr Informationen zum EyS Nightclub

In diesem Thread kann jedes Gruppenmitglied Erfahrungsberichte, Infos und andere Beiträge zur frivolen Bar posten, aber gerne auch das EyS Nightclub.

Habt Spaß! *dance*
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
EYS.....
Wir waren schon mehrfach dort und die Bar hat eine tolle Entwicklung hinter sich, von der Eröffnung bis heute. Es wurde immer an Verbesserungen bearbeitet und Ideen umgesetzt. Wir werden wieder hinfahren, denn uns gefällst dort sehr gut. *top* *top*

Das EYS ist zu empfehlen!!! *genau*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Definitiv!
Ein wirklich schöner und gemütlicher Laden mit Tanzfläche, sowas gibt es in Hamburg ja eher wenig. Einzig der Mindestverzehr ist für eine frivole Bar untypisch und meiner Meinung nach auch unnötig.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
10.06.: Speed Dating im EyS
Hat noch jemand Lust, am 10.06. mit zum speed Dating im EyS zu kommen?
Wenn ja, bitte hier anmelden: http://www.joyclub.de/event/550091.speed_dating_im_eys_hamburg.html

Wer sich dabei sympathisch findet, kann sich bei der anschließenden Party besser kennenlernen *zwinker* Popp n´Party meets Dirty Dancing
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
so so
*zwinker*
EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Swingerparty auf der Elbe am 16.06.2017
Ein heißes Swingerevent wir kommen. *zwinker*
Wir feiern und genießen am 16.06.2017 auf der Elbe in einer Top-Location
auf dem Schiff
eine unvergeßliche, frivole Swingerparty.
Der Sommer steht vor der Tür und freut sich auch drauf... *freu*

TWILIGHT ZONE @ Secret of the Seas
TWILIGHT ZONE @ Secret of the Seas

Ein Bild sagt meht als 1000 Worte... Schau einfach rein, wir freuen uns...
Liebe Grüße, das Orga-Team vom EyS *bussi*
Eines der originellsten und heißesten Swingerevents 2017
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben
In diesem Thread kann jedes Gruppenmitglied Erfahrungsberichte, Infos und andere Beiträge zur frivolen Bar posten, aber gerne auch das EyS_Hamburg.

Beitrag Swinger Nord: EyS Hamburg / frivole Bar in den EIGENS für das EYS vorgesehene EVENT-THREAD verschoben.

Bitte auch zukünftig keine Einzelthreads für Veranstaltungen im EYS erstellen.*danke*


Gruß
BBW_Hexe
*hexe*
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Am 29.04.2017 ...
... feiern die Rheinländer im EyS so richtig ab.
Und wir würden uns freuen, wenn wir bei dieser Gelegenheit auch ein paar nette Hamburger kennenlernen würden.
Mehr Infos dazu unter "EyS meets Rheinland" Party Highlight

Und wer dann immer noch nicht genug von uns hat, kann uns am nächsten Tag auf unserer https://www.joyclub.de/event/651930.2_stuendige_hafenrundfahrt_xxl_hamburg.html begleiten!
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt

@*******burg Habt ihr Event- Neuigkeiten, die ihr hier mitteilen möchtet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.