Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg: Hafenrundfahrt und Party im Veermaster

Hamburg: Hafenrundfahrt und Party im Veermaster
Moin,
die Gruppe 'Swinger-Schleswig-Holstein' möchte am Pfingstsamstag Hamburg unsicher machen.
Hier könnt ihr erfahren, was wir genau vorhaben: Gr.Hafenrundfahrt anschl.Party Veermaster HH
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust daran teilzunehmen.
Gruß Marylinundjfk
**********_Love Paar
967 Beiträge
Schade den Samstag werde ich Yvi leider arbeiten müssen *snief*
Viel Spaß Euch
Hallo ihr beiden,

sehr schöne Idee, werde mal nachschauen, ob es bei uns passt. Melde mich auf jeden Fall, auch wenn es nicht passt.

Liebe Grüße und euch einen guten Start in die neue Woche.

Matina und Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.