Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerkreis Weser-Ems
261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Swingerkreis Ostfriesland-Oldenburg

*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
Privater Swingerkreis Ostfriesland-Oldenburg
Hi ihr Lieben ..
Wir haben schon länger mal den Gedanken gehegt, einen privaten Swingerkreis in unserem Bereich (Ostfriesland, Oldenburg und umzu) ins Leben zu rufen... Einfach mit netten Gleichgesinnten zusammenkommen und das Leben geniessen, soviel und soweit jeder mag.

Vom Strandbesuch über nette Grillabende bis Clubbesuch und Kneipenbummel ist da sicherlich alles möglich - und bestimmt gibts noch mehr schöne Ideen *g*

Wie ist den eure Meinung so dazu ... oder anders, wer hätte auch Lust dazu ?

lg,
die Dasa´s
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Hallöchen
ähnlich wie ein Stammtisch?
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
...nun ja vielleicht ein wenig privater und mit einem gewissen Etwas *zwinker*
Swingerkreis....
Hi in die Runde...
Na, das finden wir doch eine richtig gute Idee..... *ja*
LG
*******ore Mann
9 Beiträge
Bin dabei
Bin dabei
*****n72 Mann
60 Beiträge
Entfernung
Obwohl die Entfernung doch ein wenig weit ist, würden wir auch sehr gerne als Teilnehmer mitmachen!
GlG 💋
Auch für uns wäre es relativ weit aber wir wären gern dabei.
*******paar Paar
151 Beiträge
gute idee
hätten interesse und sind mal gespannt... *freu*
*********iette Frau
4.522 Beiträge
Ich bin zwar noch nicht zu hundert Prozent sicher... aber sage auch erst mal, ich wäre dabei *g*
*********eben Paar
36 Beiträge
Schön
Wir würden auch gerne dabei sein 👍💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.