Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheitsgehalt in Userprofilen

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahrheitsgehalt in Userprofilen
Hallo zusammen *wink*

Das Userprofil dient überwiegend als Aushängeschild in dieser Community.
Es bietet viele Möglichkeiten sich selber darzustellen und den anderen vorzustellen.

Um mit anderen Usern einen gemeinsamen Gesprächsanfang zu finden, suche ich mir etwas aus den Angaben im Profil aus. Doch leider kommt es nicht all zu selten vor, dass ich in etwa Antworten erhalte wie:

"Oh, nee. Da steh ich gar nicht drauf. Keine Ahnung warum das angegeben ist."
oder
"Das Bild ist schon xx Jahre alt. Haare habe ich mittlerweile keine mehr auf dem Kopf."


Habt ihr solche oder ähnliche Erfahrungen auch schon gemacht?
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Logisch *crazy* , ist hier ja völlig normal. Würde mich aber mal interessieren, ob nur die Männer so gar keinen Wert auf den Inhalt ihres Profils legen (dass sie das der Frauen in den seltensten Fällen auch lesen, ist ja hinlänglich bekannt), oder ob auch viele Frauen hier derart oberflächlich sind...
******e88 Paar
220 Beiträge
Oooohne Ende!!!
In dieser Richtung haben wir schon so einiges erlebt.

Gewichte sind ja schwankend, aber dann mal 20kg?!

Altersangaben sind wohl auch nicht immer ganz ernst zu nehmen.
Lustig auch wenn Paare ein Solo-Profil noch besitzen und sich nicht mehr an ihrem Geburtsdatum erinnern konnten und in den Profilen dann unterschiedliche Sternzeichen haben *ggg*

Aber auch Paare die keine mehr sind:
"Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Er sucht nur noch alleine!"

Photoshop ist ja schon und gut, es aber so zu übertreiben, dass gleich eine neue Rasse entsteht?! *ggg*


Aber wie du schon sagst, Aushängeschild.
Und wer sich im Alltag zeigen würde, in der Jogginghose auf der Couch mit der Chipstüte im Arm und die Haare schon seit 2 Wochen nicht gewaschen, würde auch kaum ein Date finden.
Dann aber so zu einem Date erscheinen............ Ja sowas kommt vor.
Auch im Club verrät dir deine Nase schon vorher in der Umkleide, dass es auch immer wieder solche Menschen gibt.

Und trotzdem freuen wir uns auf jedes neues Date *zwinker*
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Verdächtig finde ich es immer, wenn gar keine Angaben zum Gewicht oder zum Beziehungsstatus gemacht werden. Auf Nachfragen hat sich bislang immer bestätigt, dass die Person entweder fett oder liiert ist.
Ich kenne auch Leute, die ihr Alter verfälschen, das finde ich aber weniger problematisch, wenn jemand tatsächlich jünger ist, als er/sie aussieht. Hatte diese Woche was mit einem Bekannten, der lt. Profil 49 ist (was schon absolut nicht in mein Beuteschema passt, aber ich mache ja auch mal Kompromisse). Habe danach erfahren, dass er in Wahrheit schon 56 Lenze zählt *hilfe* ... Das hat dann auch erklärt, dass sein Körper für 49 echt schon "verbraucht" war...
*****hro Mann
328 Beiträge
Oha, ihr geht aber gleich voll ins Gericht mit den Beklagten.
Wir zB. haben nur noch dieses Profil weil es bezahlt war und wir hierüber mehr Möglichkeiten haben und doppelt zahlen für uns nicht in Frage kam. Aber dennoch denke ich (m) das unser Profil welches von mir stammt eindeutig keine Fragen offen lässt.
Ich "betreibe" es und bin meinetwegen Frau hörig.
LG Jörg
***64 Paar
1.355 Beiträge
Soetwas haben wir schon einige Male erlebt.
Sogar Schrecksekunden, als wir auf unsere Verabredung getroffen haben. *g*
Daher treffen wir uns seltener privat und mehr in Clubs.
Wenn es dann nicht passt, da es auch den Profil nicht entspricht, kann jeder seine Wege gehen und der Abend ist gerettet.

LG Anja und Frank

**********ht_89 Paar
12 Beiträge
Fake und Nichtfake
Wir haben mal ne Rechnung aufgemacht:
Wir bekamen 100 Mails.
80 davon waren unter der in den Mails angegebenen Adresse nicht anzutreffen bzw. haben sicher ne fristlose Kündigung der Wohnung bekommen ;), wollten vorher nicht telefonieren bzw. keine Skype oder gar eine Telefonnummer (wie gehen die ins Internet??)
10 davon waren nach den ersten Mails auf einmal nicht mehr erreichbar bzw. haben uns ingoriert.
5 von denen die uns besucht haben muss vorher der Gesichtschirug seine Hand angelegt haben, sie sahen nicht annähernd so aus wie auf den Fotos...auf jedenfall nicht zu deren Vorteil.
1 von den ganzen "netten" Mailverfassern hatte abgesagt weil seine Oma starb, ist traurig..aber !!3x!!!...entweder ist er Frankenstein oder Omma ein Zombie. *lol*
Die restlich verbleibenen User waren super nett und wirklich wirklich echt.....
Also eine Erfolgschance von 4%
*****hro Mann
328 Beiträge
Aus diesem Grund halten wir es wie Frank und Anja und sind bisher immer gut damit gefahren.bei anderen Dates zB in der Stadt war es jeweils ein Reinfall
****saX Paar
191 Beiträge
Schlimm
Also wir für unseren Teil achten sehr auf den Wahrheitsgehalt in unserem Profil. Wir empfinden es als Vertrauensbruch wenn jemand absichtlich falsche Angaben macht. Es kommt doch spätestens bei einem Treffen eh raus. Was meinen die denn bitteschön? Wenn sowas auf Lügen startet kann man es gleich sein lassen.
****16 Mann
177 Beiträge
Leseschwäche?
Was nutzt das wahrheitsgetreu ausgefüllte Profil (ich / wir aktualisieren es auch bei Notwendigkeit), wenn sich hier doch SEHR viele (in der Regel Männer) tummeln, die offensichtlich eine deutliche Leseschwäche haben und Einschränkungen, die wir im Profil benennen, einfach nicht lesen können (oder wollen?).
****saX Paar
191 Beiträge
Leseschwäche
Ja das stimmt allerdings.
****do Paar
126 Beiträge
Mal ganz ehrlich,

ist doch wie im richtigen leben wenn Frau sich schminkt und daher besser ausschaut als nach der Dusche oder der Pushup BH usw. beim Mann ähnlich.
Kleine Schwindeleien sind doch normal und natürlich kommen nur Bilder online die möglichst gefällig sind. Aber uns sind solche Bilder auch lieber als Fotos aufdenen man unaufgeräumte Wohnungen sieht oder die dreckigen Teller noch auf dem Tisch stehen oder die Bügelwäsche vorm Bett liegt usw.
Ob jemand 49 oder 55 ist , ist uns egal da diese Zeitspanne nichts ausmacht.
Uns ist wichtig das uns jemand Sympatisch ist egal ob 30 oder 70 Jahre *g*

Wir sind jetzt beide über 50 und merken durchaus das wir aus dem Suchschema von vielen herrausfallen da viele nach jüngeren suchen, selbst gleichaltrige *g*
Von daher stellen wir fest das wir in Clubs usw. viel erfolgreicher Daten können weil dort das Alter nicht auf der Stirn steht.

lieben Gruß

Mar_do
Für uns ist Ehrlichkeit wichtig
allerdings sehen andere user dies nicht so .In einigen Partnerprofilen sieht man nur Fotos von Frauen und lernt man die Personen kennen ....oh dann erkennt man sie kaum ... schade.... entweder sind die Fotos schon alt oder Treffen bei Verabredungen kommen nicht zustande.etc
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Ja leider ist es s
Wir stehen zu unserem Alter mit allen falten und so weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.