Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feiern & vögeln - SWINGER NORD Sause Vol.1 - Hamburg (10.09.

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
feiern & vögeln - SWINGER NORD Sause Vol.1 - Hamburg (10.09.
Party der Joyclub-Gruppe SWINGER NORD incl. Caipi Special und Verlosung
Ihr habt sie euch gewünscht - die geilste Party des Jahres! Unter dem Motto "feiern und vögeln" wird heute das Why Not gerockt, und alle Swinger im Norden sind dazu herzlich eingeladen.
Exklusiv von Swinger Nord für ALLE Swinger!

Mit Partymusik, einer kleinen Tombola (jedes Los gewinnt!) und leckeren Caipis wird gefeiert bis in die späte Nacht *cocktail* Und natürlich auch das leckere kalt-/warme Buffet des WHY NOT ist mit von der Partie. *essen*

Geht es noch geiler? Ja! Nur für diesen Abend dürfen sich Paare einen Mann ihrer Wahl in den großzügigen Paarebereich mitnehmen. Nur heute... und nur für die Nordswinger... *mmf*

Ausserdem bekommt heute jeder Mann und/oder Paar einen 5 Euro Gutschein für den nächsten Besuch

Aber auch wer nur Party machen möchte ist an diesem Abend im Why Not goldrichtig: die beste Musik der letzten Dekade wird aufgelegt, auch Swinger wollen abfeiern ... der Barbereich mutiert dabei zur Partyarea! *dance*

SWINGER NORD Gruppenmitglieder bekommen einige kleine aber feine extra Überraschungen, aber auch alle anderen Swinger und Partyfreunde sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Also meldet euch rechtzeitig an, dann seid ihr beim Swinger-Event des Jahres garantiert dabei! *stoesschen*


feiern & vögeln - SWINGER NORD Sause Vol.1
Party der Joyclub-Gruppe SWINGER NORD incl. Caipi Special und Verlosung

Hamburg
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
feiern & vögeln - SWINGER NORD Sause Vol.1



******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
zusätzliche Infos zur Party
Liebe Swinger im Norden,

Für SWINGER NORD Gruppenmitglieder haben wir uns ein paar besondere Highlights einfallen lassen *dance*, nähere Infos dazu hier:

http://swinger-nord.joyclub.de/forum/t1346177.news_von_swinger_nord.html#p25382575

Wir freuen uns auf euch!!!

Liebe Grüße

Eure Mods
*hexe* *engel* und *elvis*
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vormerker bitte anmelden
Wow, sooooooooooooo vieeeeeeeeeeeele Vormerke für die SWINGER NORD PARTY.
Das ist echt der Wahnsinn.*top*

Schön wäre es, wenn du nun eine Woche vorher weißt, ob du am 10.09.2016 bei der Party dabei sein möchtest oder nicht. Dies ist einfach logistisch für die Party von Vorteil. Nicht dass wir nachher zu wenig Überraschungen für alle Gäste parat haben. *zwinker*

Anmelden kannst du dich über den bekannten Weg.

Wir freuen uns auf dich!!!

Liebe Grüße

Eure Mods von SWINGER NORD
*elvis* *engel* und *hexe*
*****n62 Frau
22 Beiträge
moin,moin,
Leider kann ich nicht dabei sein bei dem heißen Nordswingertreffen..... *heul* .
ich muß leider arbeiten, ich wünsche euch gaaaaaanz viiiiiiiiel Spasssss....und tut was Spass macht...glg karin *prost* *prost* *friends*
Leider
Kann ich am WE nicht. Wünsche allen viel Spass
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die nächste Party kommt bestimmt
Hallo Blumen6
hallo Itsme6,

es ist sehr schade, dass ihr am 10.09.2016 nicht dabei sein könnt bzw. dass dir (Itsme6) etwas dazwischen gekommen ist. Sicherlich wird es nochmal die Möglichkeit geben, bei einer Party dabei zu sein. Vielleicht passt der nächste Termin besser.*zwinker*

Ich freue mich auf alle die am Samstag dabei sind. Lasst und "feiern & vögeln" *grins*

Lieben Gruß
*hexe*
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernachtungsplätze
Zur Info an alle Nicht-Hamburger: Es gibt im Moment noch 4x 2 Übernachtungsplätze für 15 Euro pro Person incl. Frühstück.

Meldet euch dazu bitte bei mir oder postet hier im Forum. Anmeldung zur Party natürlich nicht vergessen *zwinker*
*********rflys Paar
115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade
leider sind wir dieses mal nicht dabei.... aber die nächste Party kommt bestimmt.
Allen anderen wünschen wir ganz viel Spaß *stoesschen*

LG

Andrea und Jens
Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Beobachter
Hallo ihr lieben ♥
Wir werden bei 100 Gästen auf Warteliste gehen. Wäre also gut wenn ihr euch demnächst noch anmeldet. Auch für unsere Planung wäre dies toll. Freuen uns auf einen geilen abend mit euch. Bis dann Jacqueline, Frank und das gesamte Why Not Team
*********rchen Mann
5 Beiträge
Schade kann leider auch nicht
Ich kann leider auch nicht asuf die party erscheinen , wäre gerne dabei .

Leider macht mir der " Spasskiller " Arbeit einen Strich durch die Rechnung .

Aber die nächste Party kommt bestimmt .

Feiert schön

Viele liebe Grüße

Uwe
*******bine Frau
130 Beiträge
Party...
Bald ist so weit...bin echt gespannt

Bis später ihr lieben *dance* *stoesschen* *undwech*
Hilfe...
Ich weiß nicht was ich anziehen soll ......
War schon solange nicht mehr im Club unterwegs
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zieh das an wo du dich drin am wohlsten fühlst; ) du kannst gar nichts falsch machen.
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es denn mit deinem "Schwarzer Engel Outfit"? *g*
Hab die Flügel aber nicht mehr *zwinker*
**********uckel Paar
284 Beiträge
Später
Bin nicht ganz so früh heute da. Muss gleich noch zur Arbeit. Lasst mir noch ein Plätzchen frei. Lach. Wird ja richtig voll heute.
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Parkplätze
Parkplätze gibt es direkt auf dem kleinen Haspa-Parkplatz vorm Why Not oder direkt an der Strasse. Ein paar Meter weiter stadtauswärts und dann rechts die Berner Chaussee rein gibt es auch einen großen Parkplatz von Edeka.
Jepp jipp hurra alles fertig nun aber schnell aufen WEG:-) *freu*
leider
wir hatten gestern überraschend besuch bekommen,so dass wir nicht erscheinen konnten.schade,aber vielleicht das nächste mal.
****43 Paar
149 Beiträge
VIELEN DANK
vielen dank für die herzliche aufname in der gruppe "Swinger Nord"und
im " Why Not " ,
es war ein schöner abend bzw morgen ,

liebe grüsse an alle die da waren

raphaela und dirk
*******bine Frau
130 Beiträge
Dankeschön
...an das gesamte whynot team war eine gelungene party.ich komme sehr gerne wieder!da lohnt sich wirklich der weite weg!war wirklich rundum zufrieden *stoesschen* *danke* *wiegeil*

Noch was in eigner sacher....Sven bitte schreib mir mal. *liebguck*
*******ore Frau
260 Beiträge
Danke
den Veranstaltern für ihre mühen. Das why Not bekommt allerdings nach diesem Abend von mir entgültig die knallrote Karte! Ich finde es kommt ja scheinbar nicht bei euch an das viele andere sagen die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig! Keine Handtücher oder man muss sie suchen. Wäsche Raum durch die dusche ist mein persönlicher Gipfel des Eisbergs! Allerdings gleich nach penetrantem Publikum was ARG übergriffig war! Entweder können die meisten meine Sprache nicht verstehen oder sich in die Regeln eines Swingerclubs nicht einfinden(auch deutsche Männer! )Um 2.15 über mir zu entdekorieren und die restlichen Leute schon derart zu bedrängen ja pünktlich den laden zu verlassen zeigt noch mal wie wichtig euch die Gäste sind....
*********_Tina Paar
433 Beiträge
Danke schön
Wir sagen Danke (Dame trug Neon)für den absolut geilen Abend. Haben Flirts mit lockeren Frauen , Männern und Paaren gehabt. Nette
Gespräche waren auch dabei. Aber das beste war das wir mit einem total tollen Paar da waren 😊😘😘 mit denen wir Mega viel Spaß hatten ❤️.Ein Abend ganz nach unserem Geschmack
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die geile Party!!!
Vielen Dank noch einmal für die geile Party, ihr habt das WHY NOT gerockt!!! Wie ihr sicher gesehen habt ist unser neues Event auch schon online: Unter dem Motto SING & SWING dürft ihr am 12.11. eure Stimmbänder am Mikro und auf den Matten strapazieren. Es stehen viele sexy Songs zur Auswahl:

sing & swing - die SWINGER NORD KARAOKE Sause

Schon jetzt sind mehr Swinger angemeldet als so mancher "Club" in diesen Septembertagen an Gästen hat, Wahnsinn! Meldet euch weiter fleissig an! Es sind zwar noch 6 Wochen bis zum Event, aber eine rechtzeitige Anmeldung erleichtert unsere Planung ungemein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.