Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
165 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (29.10.2016)

*****ses Frau
5.430 Beiträge
Themenersteller 
S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (29.10.2016)
uns gefällt der Samstagnachmittag
[h4]Kommen wir zurück auf das Wesentliche der Swingerei: SEX *popp*[/h4]
Wir starten unsere Swingerparty schon um 16 Uhr!
Späteres Hinzukommen ist natürlich immer möglich!
Ihr könnt Euch dann bis etwa 24 Uhr austoben und zwischendurch am kleinen,
aber feinen Buffet ein paar leckere Snacks einverleiben sowie an der Bar ein paar Drinks genehmigen.
Alles natürlich im Eintrittspreis inbegriffen.
Wir versprechen nicht zu viel wenn wir sagen, da geht ne Menge... und wenn am Ende ein paar mehr Männer mitfeiern, haben die Mädels, inklusive mir, garantiert noch mehr Spaß! sexy
Denn alle Teilnehmer ob jünger oder reifer sind gerne und freiwillig da.

Und was solltet ihr zu diesem heißen Event mitbringen?
• Gute Laune (klaro!),
• einen sinnlicher Körpergeruch (Dusche ist vor Ort und Deos können da Wunder wirken...)
• wahlweise Massageöl und/oder euer Lieblingsspielzeug...
• Viel Lust auf Sex
• Sexy Outfits, auch für Herren den die Damen möchten ja auch etwas fürs Auge;) Wenn ihr nicht wisst was möglich ist. zieht euch ein schickes weißes oder farbiges Hemd an, ne gepflegte schwarze Hose, und wenn dann noch die Schuhe geputzt sind, kann eigentlich nix mehr schiefgehen ... die Klamotten habt ihr jedenfalls an dem Abend nicht lange an ...

*pfeil* Damit seid ihr bestens gerüstet für den geilsten Abend eures Lebens! *top*

Was bieten wir euch?
• Eine super Lokation in Hamburg, wo sehr viel eigenes Herzblut dran hängt
• Gleichgesinnte Leute mit viel Lust auf Sex
• 100% freiwillige Teilnehmer der Veranstaltung
• Getränke und ne Kleinigkeit zum Essen sind inkl.
• bis zu 3 Ebenen zum Austoben
Kondome gibt´s bei uns Inklusive und im Überfluss und sollen auch ausgiebig benutzt werden!
• Umziehmöglichkeiten
• Duschen, Seifen, Handtücher, etc. ....
• Sichere Aufbewahrung eurer Wertsachen

Wer immer noch nicht neugierig ist kann da Swinger Nord: Saustallerfahrungen schon mal nachlesen *zwinker*

Also, rafft euch auf und meldet euch an!
*achtung* Ganz wichtig für die Orga:
Könnt ihr nicht kommen, ist das natürlich schade, aber meldet euch bitte dazu rechtzeitig ab!
Wer unserer Party fernbleibt und sich nicht abmeldet, der hat garantiert die schlechtesten Karten,
auf unserem nächsten Event dabei zu sein!

Wir freuen uns, mit euch absolut H E M M U N G S L O S feiern zu dürfen.

Falls ihr wissen wollt wie die Räumlichkeiten ausschauen, klickt doch einfach in den Link:
http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html
Denkt bitte daran, die Klingel ist VORNE an der Straße!!!
Die Klingel im Innenhof bitte nicht benutzen, sie funktioniert nicht!!!
Bitte geht den Gang ganz durch, bis zur roten Tür mit dem Eulenspiegelsymbol.
Der AUSDRUCK ist nicht erforderlich.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen,
ich betreibe kein Gewerbe mit F-Veranstaltungen,
sondern poste hier diese Veranstaltung der Kreativwerkstatt Eulenspiegel (KWE)
weil mir das Spaß macht und ich die Betreiber entlasten möchte.


S A U S T A L L - R E L O A D E D
uns gefällt der Samstagnachmittag

Hamburg
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
S A U S T A L L - R E L O A D E D



*******_SH Paar
657 Beiträge
ohja zu Halloween
*top2*
*******Eye Mann
167 Beiträge
Halloween
Mit verkleiden zu Halloween Grusel Saustallparty *zwinker*
*****ses Frau
5.430 Beiträge
Themenersteller 
wer mag darf
Ich mag es, zumindest bringe ich eine große Schale Süsses mit
*****ses Frau
5.430 Beiträge
Themenersteller 
was Süßes??
wollen wir ein lebend Bufett??
männlich *hotman* oder weiblich *hotlady* ??
wer würde denn gerne *gruebel*
na auf jedenfall *schleck*
******hh1 Mann
253 Beiträge
Ein lebendes Bufett grins
Hallo Ihr Saustall Freunde /Freundinnen
ja so etwas könnte doch sehr geil sein eine nette Dame so mit Salat und evtl. Erdbeeren an den "richtigen Stellen........
die Herren könnten dann für die " Sahne" sorgen grins *leck*
*****ses Frau
5.430 Beiträge
Themenersteller 
@****el... darauf gehe ich mal gar nicht ein *peitsche*

soo langsam brauche ich Euch Mädelz *hotlady* mal, bitte *abgedreht* nachrücken *huebschmach*
*anbet* *meld* *knicks*
damit ich noch mehr *hotman* *duschen* *smile* annehmen kann
*****ses Frau
5.430 Beiträge
Themenersteller 
mädelz ihr seid klasse
wundervoll
*knicks* *freu* *wow* *dance* *hochleb* *cheers* *stoesschen*
*****ses Frau
5.430 Beiträge
Themenersteller 
moin moin
So langsam wird es Zeit....
Und ich habe leider noch kein Bonbonfoto von dem Süssigkeitenberg für Halloween...
*****ses Frau
5.430 Beiträge
Themenersteller 
tick tack die Uhr läuft
*freu2* nur noch 4 Tage dann geht es los *freu2*
Die Bonbon Fotos hab ich nicht geschafft *schwitz* aber ich werde alles notwendige mitbringen so dass der oder diejenige die sich drin räkeln wollen das dann gerne an diesem Tag machen können *smile*
Happy Halloween *hexe*
*****ses Frau
5.430 Beiträge
Themenersteller 
Die Süßigkeiten sind bereit und warten auf euch ☺
*****ses Frau
5.430 Beiträge
Themenersteller 
Schon 38 Personen *freu2*
Hab heute endlich erschafft ein Paar Fotos zu machen *stolzbin*
Bonbons zum Naschen....
Ah, es gibt also ein lebendes Bonbonbuffet.... Sehr süss. *top* ...Freu mich aufs probieren.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.