Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
M A S K E N
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S A U S T A L L - reloaded - Hamburg (18.11.2016)

*****ses Frau
5.446 Beiträge
Themenersteller 
S A U S T A L L - reloaded - Hamburg (18.11.2016)
auch am Freitagspätnachmittag ist es schön
[h4]Kommen wir zurück auf das Wesentliche der Swingerei: SEX *popp*[/h4]
Wir starten unsere Swingerparty um 17 Uhr!
Späteres Hinzukommen ist natürlich immer möglich!
Ihr könnt Euch dann bis etwa 24 Uhr austoben und zwischendurch am kleinen,
aber feinen Buffet ein paar leckere Snacks einverleiben sowie an der Bar ein paar Drinks genehmigen.
Alles natürlich im Eintrittspreis inbegriffen.
Wir versprechen nicht zu viel wenn wir sagen, da geht ne Menge... und wenn am Ende ein paar mehr Männer mitfeiern,
haben die Mädels, inklusive mir, garantiert noch mehr Spaß! sexy
Denn alle Teilnehmer ob jünger oder reifer sind gerne und freiwillig da.

Und was solltet ihr zu diesem heißen Event mitbringen?
• Gute Laune (klaro!),
• einen sinnlicher Körpergeruch (Dusche ist vor Ort und Deos können da Wunder wirken...)
• wahlweise Massageöl und/oder euer Lieblingsspielzeug...
• Viel Lust auf Sex
• Sexy Outfits, auch für Herren den die Damen möchten ja auch etwas fürs Auge;) Wenn ihr nicht wisst was möglich ist. zieht euch ein schickes weißes oder farbiges Hemd an, ne gepflegte schwarze Hose, und wenn dann noch die Schuhe geputzt sind, kann eigentlich nix mehr schiefgehen ... die Klamotten habt ihr jedenfalls an dem Abend nicht lange an ...

*pfeil* Damit seid ihr bestens gerüstet für den geilsten Abend eures Lebens! *top*

Was bieten wir euch?
• Eine super Lokation in Hamburg, wo sehr viel eigenes Herzblut dran hängt
• Gleichgesinnte Leute mit viel Lust auf Sex
• 100% freiwillige Teilnehmer der Veranstaltung
• Getränke und ne Kleinigkeit zum Essen sind inkl.
• bis zu 3 Ebenen zum Austoben
Kondome gibt´s bei uns Inklusive und im Überfluss und sollen auch ausgiebig benutzt werden!
• Umziehmöglichkeiten
• Duschen, Seifen, Handtücher, etc. ....
• Sichere Aufbewahrung eurer Wertsachen

Wer immer noch nicht neugierig ist kann da Swinger Nord: Saustallerfahrungen schon mal nachlesen *zwinker*

Also, rafft euch auf und meldet euch an!
*achtung* Ganz wichtig für die Orga:
Könnt ihr nicht kommen, ist das natürlich schade, aber meldet euch bitte dazu rechtzeitig ab!
Wer unserer Party fernbleibt und sich nicht abmeldet, der hat garantiert die schlechtesten Karten,
auf unserem nächsten Event dabei zu sein!

Wir freuen uns, mit euch absolut H E M M U N G S L O S feiern zu dürfen.

Falls ihr wissen wollt wie die Räumlichkeiten ausschauen, klickt doch einfach in den Link:
http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html
Denkt bitte daran, die Klingel ist VORNE an der Straße!!!
Die Klingel im Innenhof bitte nicht benutzen, sie funktioniert nicht!!!
Bitte geht den Gang ganz durch, bis zur roten Tür mit dem Eulenspiegelsymbol.
Der AUSDRUCK ist nicht erforderlich.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen,
ich betreibe kein Gewerbe mit F-Veranstaltungen,
sondern poste hier diese Veranstaltung der Kreativwerkstatt Eulenspiegel (KWE)
weil mir das Spaß macht und ich die Betreiber entlasten möchte.


S A U S T A L L - reloaded
auch am Freitagspätnachmittag ist es schön

Hamburg
18.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
S A U S T A L L - reloaded



*****ses Frau
5.446 Beiträge
Themenersteller 
wir testen mal wieder den Freitag ab Nachmittag
liebe Grüsse
my *kuss* *kuss2*
******456 Frau
1.379 Beiträge
das hört sich zwar gut an , aber ich arbeite bis 16 Uhr in Kiel und bis ich dann bei euch bin , sind die meisten schon ausgepumpt....oder so ähnlich .... *haumichwech*
*****ses Frau
5.446 Beiträge
Themenersteller 
Süße die meisten truddeln *fahr* so 18 uhr rein
*knicks*
mach da keinen stress *schwitz* *puh* *omm*

Swinger Nord: kweulenspiegel in Hamburg-Harburg
*****ses Frau
5.446 Beiträge
Themenersteller 
soo langsam brauche ich Euch Mädelz *hotlady* mal,
bitte *abgedreht* nachrücken *huebschmach*
*anbet* *meld* *knicks*
damit ich noch mehr *hotman* *duschen* *smile* annehmen kann
*****ses Frau
5.446 Beiträge
Themenersteller 
*hexhex* und schon *vielglueck* *mrgreen*
jepp ich freue mich auf nächsten freitag...
hoffentlich werden wir genug... *knicks*
*hotlady* *hotman* *hotlady2* *sixpack* *hothips* *knackarsch* *bunny* *hotboobs*
*******_SH Paar
657 Beiträge
na guck <20>
*****ses Frau
5.446 Beiträge
Themenersteller 
nur nicht so schüchtern..
<23>
*alarm*
gebt mir mehr...
*top2*
*knicks* *kuss* *schwein* *abgedreht* *alarm*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Yeah endlich *freu2*
Bis später
*wink*
*****ses Frau
5.446 Beiträge
Themenersteller 
juhu
ich freue mich auf Euch *knicks*
der lecker *sabber* Apfelkuchen ist auch gerade fertig *leck*
schnuddeliges *blumezupf* Wetter und wir lassen uns es drinnen gut gehen *liebguck*
*******007 Mann
198 Beiträge
Viiieeel Spass
Ich wünsche Euch allen heute viel Spass.
Ich kann heute leider nicht dabei sein, da
ich mich zu einer anderen Veranstaltung
angemeldet habe.
Liebe Grüße
Nordas
Es geht schon wieder los
Rechner runtergefahren, jetzt ab nach Hause und ins Party Outfit... *g*

Bis später.

Andre
*****ses Frau
5.446 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Joy
für die schönen Geschenke *geschenk*
ich konnte noch nicht alle verteilen,
*kuss2* *kuss* *fans* *bussi* *knutsch*
aber am 16 Dezember gibt es die nächste Möglichkeit
der letzte Saustall in diesen Jahr
*schwein* *puh* *nikolaus*
mit hoffentlich genauso viel Spass *abgedreht* *torte* *freu2* *friends* *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.