Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Farbe im Club - ja oder nein?31
Liebe Community, bei mir steht nach längerer Auszeit mal wieder der…
zum Thema
Schwarze im Swinger Club?54
Die Überschrift ist ganz anders gemeint als viele jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen viele Swinger schwarze Kleidung im Swingerclub?

*****exe Frau
5.087 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum tragen viele Swinger schwarze Kleidung im Swingerclub?
Huhu liebe Gruppenmitglieder,

am letzten Samstag, bei der Swinger Nord Party, wurde eine ganz interessante Frage gestellt.
Eine richtige Erklärung bzw. Antwort ist mir nicht eingefallen. Vielleicht hat einer von euch DIE Erklärung.;)


Warum tragen viele Swinger schwarze Kleidung im Swingerclub?
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
1. Weil Clubwear einfach meistens nur in schwarz produziert wird
2. Weil schwarz schlank macht *rotfl*
***ly Paar
19 Beiträge
schwarze Kleidung
ist halt nicht immer einfach das Richtige zu finden, schwarz ist eben meistens
chic und hat doch was Geheimnisvolles........ ! Na ja....... und ausserdem(das trifft auch
für mich zu) schwarz macht schlank ! *zwinker*
Es sieht einfach weniger scheisse aus als alles andere *nixweiss*
*******e74 Mann
620 Beiträge
...
ich fall mal wieder aus der Reihe, ich hab generell nur schwarze Klamotten im Schrank....
****87 Paar
44 Beiträge
Schwarze Kleidung...
Nunja, wir haben unterschiedliches erlebt. Viele schwarze Sachen sehen einfach sexy aus. Dazu kommt, dass die Auswahl für Herren eher schmal ausfällt und es wenig gute, farbige Kleidung gibt.
Wir haben aber auch das Gegenteil in einem Club erlebt, indem es einige sehr heiße Sachen in Farbe gab. Womöglich aber liegt es an der Farbe selbst, einfach das Geheimnisvolle, elegante.
*******t56 Mann
585 Beiträge
Schwarz mit rot
geht doch auch - wie hier im JC.
Mal etwas Farbe wagen.

Letztendlich bestimmen die Frauen was ihnen gefällt und die Männer ziehen es mit Vergnügen und
Vorfreude aus. *freu2*
Die Farbe Schwarz bedeutet auch Macht. Aber ob diese dann auch vorhanden ist, ist die andere Geschichte.

Trage ebenfalls schwarz im Club 😎🐃♥
LG D.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Schwarz passt am besten zum Kontrast zu "hellen" Beinen und Armen. *juhu*
Es ist unempfindlicher gegen Flecken.


LG Anja und Frank
*******kie Mann
136 Beiträge
Also ich mag schwarz, grau, beige usw. gar nicht.
Daher stört mich der dresscode für männer oftmals.
schwarze hose, weißes hemd...
• gehts noch langweiliger
*********syHH Mann
10 Beiträge
Schwarz im Swingerclub?
Wieso habt ihr überhaupt was an?wir sind immer nackt, und wenn dann tragen wir höchstens ein Handtuch *lol* *rotfl*
*******joy Paar
53 Beiträge
Schwarz weiß
Ich(w) trage gern auch pink, rot, grau oder weiß. Da ist der Hingucker garantiert *zwinker*
Schwarz ist sexy. Macht schlank und geht einfach in der Masse unter....
Für Männer was schickes in anderen Farben zu finden ist möglich aber nicht einfach.
Und wenn es dann in den Räumlichkeiten heiß her geht tragen fast alle HAUT *lol*
*********fgang Paar
628 Beiträge
Dresscode
dresscode für männer oftmals schwarze hose, weißes hemd...
• gehts noch langweiliger

Wir haben schon etliche Themenabende (vielleicht sollte man zuweilen auch besser Events sagen) in den Veranstaltungslisten von Swingerclubs gefunden, bei denen dieser Dresscode alternativlos angegeben war. Fanden wir meistens sogar als angebracht. Für Swingerabend ohne ein entsprechendes Motto teilen wir aber die im Zitat wiedergegebene Meinung.

Wir mögen aber auch keine "Handtuchträger" mit oder ohne Badelatschen. Ein bisschen mehr Mut zur Farbe ist schon angebracht.
****nka Mann
1.273 Beiträge
Meine Farbe ist Blau. Doch wenn schon in der Ausschreibung Schwarz gefordert ist, habe ich kaum eine andere Wahl als mich zu Fügen, oder fern zu bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.