Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Weinachtsparty in Kiel

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Weinachtsparty in Kiel
Hallo liebe Swinger Nord Freunde... Wir veranstalten am 10.12. in Kiel eine Frivole Weihnachtsfeier,wenn noch welche interesse haben mal eine Weihnachtsfeier ganz anders zu erleben der schaut bitte HIER : Erotische Weihnachtsfeier
Und wenn wir eure Interesse geweckt haben dann braucht ihr euch nur noch anmelden..
Solltet ihr fragen haben gerne dürft ihr uns eine CM schicken und eure fragen werden beantwortet.
LG
Ilona & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.