Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur im eigenen Thread posten!!!

******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur im eigenen Thread posten!!!
@*******eam: nun schon mindestens das dritte Mal eine Verwarnung an euch: Beiträge von euch und euren "Fans" sind NUR in eurem eigenen Thread erlaubt und zwar hier: Swinger Nord: Kinkydream Hamburg - Frivole Fetisch-Bar aber NICHT im Bereich Swinger Nord: 1. Bars, Clubs, Shops & Co. oder woanders im Forum!!!
*alarm* *alarm* *alarm* Beachtet das bitte DRINGEND, beim nächsten Mal schmeissen wir euch ungefragt aus der Gruppe!!!! *alarm* *alarm* *alarm*

PS: Im letzteren Fall kann das Kinkydream und "Freunde" gar nix mehr in der Gruppe posten!!!

Die Regel NUR IM EIGENEN THREAD gilt natürlich auch für alle anderen Clubs, Bars etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.