Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6547 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile private Party

Geile private Party
Im Oktober wird es ein geiles Treffen auf privater Ebene geben. Zwei Paare haben definitiv schon zugesagt. Gibt es noch nette Damen und Paare, die daran auch Interesse hätten? Soll dann auch nicht bei diesem einen Treffen bleiben, sondern Regelmäßig stattfinden. Siehe auch mein Dategesuch.

Das erste Treffen wird in 28816 Stuhr stattfinden. Ganz in der nähe vom Passion
Schade
Leider zu weit weg
@Widder77
Übernachtungsmöglichkeit wäre vorhanden
Ok
Ok
*******170 Paar
230 Beiträge
Das klingt sehr interessant
Wenn es zeitlich passt, würden wir uns gerne anschließen. Private Partys sind meistens die besten Partys *zwinker*
LG
Ja schön....
das würde uns sehr freuen!!!
****etu Paar
56 Beiträge
Ja solange es eine Paare Party bleibt und nicht auf jedes paar noch 3Männer Kommen lächel
Es bleibt eine reine Paarparty.....
der einzige Solomann wäre in diesem Falle ich als Veranstalter
********katz Mann
81 Beiträge
könnte mich(uns) interessieren,...
...bitte um Info, wenn der Termin feststeht. - *danke*
Und nochmal *danke* für die mühe, die Du Dir machst...
Klingt gut!!
Wenn es terminlich passt, gerne.
Klingt interessant.
LG
********ietz Paar
119 Beiträge
Cool
wenn es zeitlich passt wären wir dabei, solange du der einzige soloherr bleibst. Private Partys sind immer die besten
****etu Paar
56 Beiträge
Wir sind dabei lächel
********ietz Paar
119 Beiträge
infos
so ein paar infos wären nett... *g*
****ys Paar
363 Beiträge
wir
hätten auch Interesse..... gibt es ein paar Infos mehr ?
****etu Paar
56 Beiträge
also wir wissen …. 20.10 ….. nur paare ….rest kommt dann wohl noch
Dann können wir nicht.
Das Datum sind die Kinder leider daheim wenn es stimmt.

Sollte es so sein wünschen wir allen viel Spaß.

LG Widder77
****etu Paar
56 Beiträge
Jupp Datum stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.