Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstalter BadGirl Events NORD

******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstalter BadGirl Events NORD
Hier wird in Zukunft der Veranstalter

BadGirl Events

ihre von ihr (mit)organisierten Parties im Norden bekannt geben. Wer informiert werden möchte, sollte diesen Thread unbedingt auf "Thema beobachten" stellen!

LG

karstenhh
Mod Team
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude (23.03.)
heißer geht´s nicht

ON TOUR ~~~~~~~ IM NORDEN

[h4]Bad Girl geht on Tour *juhu*
Uns treibt es wieder in den Norden zum HS - Der Lifestyle Club[/h4]

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

[h4]Im HS - Der Lifestyle Club erwartet euch:[/h4]

*beep* 2000qm *herz**herz**herz**herz* Swingerclub mit erotischem Ambiente
*beep* ein mega tolles Buffet mit 4 warmen Gerichten und einem weiteren kalten Buffet *essen*
*beep* leckere Cocktails *cocktail*
*beep* das Bistro
*beep* FKK Bar
*beep* extra Raucherbar wo es auch Getränke gibt
*beep* holländische Bar
*beep* Disco
*beep* 18 heiße Räume ink. tollen S/M Raum
*beep* Whirlpool und Sauna
*beep* extra Stellplatz für Wohnmobile



Für alle, die eine weitere Anreise haben, gibt es tolle Hotels in der Nähe:
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Bad Girl´s Callboy Night ~ ON TOUR - Hannover (16.03.2019)
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

[h4]Die Callboy Night geht on Tour *juhu*
Heute sind wir in Hannover im Club Hemmungslos[/h4]

Heute möchte ich euch wieder in eine andere.... in eine verruchte... Welt entführen!

Wir drehen heute den Spieß um und die Callboys dürfen sich messen, wer die meiste Kohle macht und somit der geilste Callboy des Abends wird *smile*

Lasst uns zusammen die Welt der Callboys betreten und eine unbestimmte aber bestimmt doch sehr heiße Nacht erleben.

Club Hemmungslos wird heute zu einem Treffpunkt für besondere Menschen.
Gierige Mädels, die ihre Lust und Gier befriedigt haben wollen und sich dafür einen Callboy zu nutzen machen *wow*

[h4]Das wird eure Nacht![/h4]

Was euch erwarten wird?

~ Callboys die sich euch anbieten um der beste und heißeste Callboy des Abends zu werden

~ Zuhälterinnen, die ihre Callboys verschachern damit sie die meiste Kohle macht

~ gierige Mädels, die ihre Lust befriedigt haben wollen

Um ca. 21 Uhr werden euch die heißen Callboys im Barraum vorgestellt!
Sie werden euch ihren Körper und somit auch ihre Vorzüge schamlos präsentieren
Denn schließlich geht es heute darum den guten Ruf über Bord zu schmeißen und die Ehre DER Callboy schlecht hin zu sein zu erobern

Damit die Callboys dieses auch schaffen, werden wir an diesem Abend selbstverständlich viele geile weibliche Freier benötigen, die es sich von den Callboys so richtig besorgen lassen wollen und sie für ihre Dienste entlohnen
Gerne können selbstverständlich auch Bi interessierte männliche Freier teilnehmen, vorausgesetzt es wird auch Bi interessierte Callboys geben *g*
Dieses wird euch anhand von Leuchtbändern am Abend signalisiert!

Ablauf:

Die vorrangig weiblichen Freier und ev. auch männlichen Freier, erhalten nach dem Umziehen, an der Bar vom Bad Girl 500€ Spielgeld!
Auch die Leuchtbänder gibt es dort von mir
Das eine Zuhälterin ihren Callboy nicht selbst bezahlt für seine Dienste ist wohl jedem klar *fiesgrins*

Weiteres Spielgeld kann nicht erworben werden ihr müsst schon sehen, das ihr damit auf eure Kosten kommt *fiesgrins*

Leistungen der Callboys & die Preise für maximal 1 Stunde (ev. Verlängerungen müssen separat bezahlt werden) handeln die Callboys selbst aus *ja*
Nach der Vorstellung werden die Callboys sich an der Kontaktbar und im Barbereich, gerne auch in den anderen Räumlichkeiten, weiter präsentieren und ihre Dienste anbieten!
Auch die Zuhälterinnen (bei Paaren) werden versuchen ihren Callboy gewinnbringend zu verschachern.

Die Callboys haben selbst die Wahl:

Ihr könnt eure Dienste zu kleinem Preis anbieten, wie z.B. für
• Stripteas
• Tanz an der Stange
• lecken
• schnelle Nummer
und fertigt so viele Mädels ab um an eure Kohle zu kommen

Oder ihr seid der King des Rotlichtviertels und habt euren Preis und nehmt nur eine, die euch direkt ihr ganzes Geld für ein heißes Abenteuer mit dir, gibt!

Wie ihr an das Geld kommt, ist eure Sache *ja*

Bedenkt aber:
Es gewinnt derjenige der die meiste Kohle nachher hat

Auch devote, dominante, sowie Bi interessiert Callboys, dürfen gerne ihre Dienste anbieten und sich von den passenden Freiern für ihre Dienste entlohnen lassen.

Wenn gewünscht, dürfen sich die Callboys selbst oder durch ihre Zuhälterinnen vorab schon bei mir per Mail melden damit ich euch vormerken kann

Kennzeichnung:

Rotes Band: Ich bin ein Callboy und will heute Nacht mein Geld verdienen und die Nr. 1 werden

Goldenes (gelb) Band: Ich bin die Zuhälterin eines Callboys und will das mein Süßer heute ordentlich Asche nach Hause bringt

Blaues Band: Ich bin ein Freier und will heute von einem Callboy vernascht und beglückt werden

Weißes Band: Es ist eine Bi Neigung vorhanden (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Grünes Band: Dominant (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Oranges Band: Devot (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Alles hier aufgeführte geschieht auf freiwilliger Basis !!!!
Solo Callboys haben selbst darauf zu achten, dass die Bezahlung und ihr Dienst eingehalten werden
Bei Paaren darf die Zuhälterinnen selbstverständlich mit darauf achten
Auch auf einhalten der bezahlten Zeit (es können natürlich auch andere Zeiten ausgemacht werden) + verhandeln was die Verlängerung kostet, sind die Callboys selbst verantwortlich

Neben sexuellen Handlungen können auch gerne BDSM orientierte Callboys ihre Dienste anbieten!

Um ca. 0 Uhr werden die Callboys aufgerufen ihre Einnahmen dem Bad Girl auszuhändigen, damit gezählt werden kann, welcher der beste Callboy des Abends war!

Die Bekanntgabe und Prämierung des Gewinns wird um ca. 0.15 Uhr bekannt gegeben.

So schamlos sich dieses Event auch anhört und sein soll.....
Es ist alles auf freiwilliger Basis und die Callboys sind auch an diesem Abend kein Freiwild, mit dem Frau machen kann, was man will!
Ein Nein ist ein Nein und gilt eingehalten zu werden.
Wer sich nicht dran hält, muss uns definitiv sofort verlassen
Trotz aller Geilheit kann man sich dennoch an die benimm Regeln eines Clubs halten *ja*

Es wird zu keiner Zeit an diesem Abend echtes Geld fließen, um die Callboys zu entlohnen!
Alle Anwesenden sind freiwillig bei dem Spiel dabei und werden nicht von mir bezahlt!
Es ist alles nur ein Spiel *ja*


[h4]Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:[/h4]

*beep* Eintritt zum Club
*beep* Alle Markengetränke (außer Whisky, Champagner, Cocktails)
*beep* Tee- und Kaffeespezialitäten
*beep* Fingerfood und Kleinigkeiten zum Naschen
*beep* Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte
*beep* Handtüchern und Hygieneartikel
*beep* Abschließbare Spinde ( 20 € Pfand für den Schlüssel ist zu hinterlegen)
*beep* Umkleideräume und Duschen


Bad Girl´s Callboy Night ~ ON TOUR
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

Hannover, Niedersachsen
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s Callboy Night ~ ON TOUR



Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Bad Girl´s Callboy Night ~ ON TOUR - Friesoythe (13.04.2019)
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

[h4]Die Callboy Night geht on Tour *juhu*
Heute sind wir in Friesoythe im Treff 53[/h4]

Heute möchte ich euch wieder in eine andere.... in eine verruchte... Welt entführen!

Heute dürfen sich die Callboys messen, wer die meiste Kohle macht und somit der geilste Callboy des Abends wird *waschbrett* *smile*

Lasst uns zusammen die Welt der Callboys betreten und eine unbestimmte aber bestimmt doch sehr heiße Nacht erleben.

Treff 53 wird heute zu einem Treffpunkt für besondere Menschen.
Gierige Mädels, die ihre Lust und Gier befriedigt haben wollen und sich dafür einen Callboy zu nutzen machen *wow*

[h4]Das wird eure Nacht![/h4]

Was euch erwarten wird?

~ Callboys die sich euch anbieten um der beste und heißeste Callboy des Abends zu werden

~ Zuhälterinnen, die ihre Callboys verschachern damit sie die meiste Kohle macht

~ gierige Mädels, die ihre Lust befriedigt haben wollen

Um ca. 21 Uhr werden euch die heißen Callboys im Barraum vorgestellt!
Sie werden euch ihren Körper und somit auch ihre Vorzüge schamlos präsentieren
Denn schließlich geht es heute darum den guten Ruf über Bord zu schmeißen und die Ehre DER Callboy schlecht hin zu sein zu erobern!!

Damit die Callboys dieses auch schaffen, werden wir an diesem Abend selbstverständlich viele geile weibliche Freier benötigen, die es sich von den Callboys so richtig besorgen lassen wollen und sie für ihre Dienste entlohnen!
Gerne können selbstverständlich auch Bi interessierte männliche Freier teilnehmen, vorausgesetzt es wird auch Bi interessierte Callboys geben *g*
Dieses wird euch anhand von Leuchtbändern am Abend signalisiert!

Ablauf:

Die vorrangig weiblichen Freier und ev. auch männlichen Freier, erhalten nach dem Umziehen, an der Bar vom Bad Girl 500€ Spielgeld!
Auch die Leuchtbänder gibt es dort von mir.
Das eine Zuhälterin ihren Callboy nicht selbst bezahlt für seine Dienste ist wohl jedem klar *fiesgrins*

Weiteres Spielgeld kann nicht erworben werden, ihr müsst schon sehen, das ihr damit auf eure Kosten kommt *fiesgrins*

Leistungen der Callboys & die Preise für maximal 1 Stunde (ev. Verlängerungen müssen separat bezahlt werden) handeln die Callboys selbst aus *ja*
Nach der Vorstellung werden die Callboys sich an der Kontaktbar und im Barbereich, gerne auch in den anderen Räumlichkeiten, weiter präsentieren und ihre Dienste anbieten!
Auch die Zuhälterinnen (bei Paaren) werden versuchen ihren Callboy gewinnbringend zu verschachern.

Die Callboys haben selbst die Wahl:

Ihr könnt eure Dienste zu kleinem Preis anbieten, wie z.B. für
• Stripteas
• Tanz an der Stange
• lecken
• schnelle Nummer
und fertigt so viele Mädels ab um an eure Kohle zu kommen.

Oder ihr seid der King des Rotlichtviertels und habt euren Preis und nehmt nur eine, die euch direkt ihr ganzes Geld für ein heißes Abenteuer mit dir, gibt!

Wie ihr an das Geld kommt, ist eure Sache *ja*

Bedenkt aber:
Es gewinnt derjenige der die meiste Kohle nachher hat!


Auch devote, dominante, sowie Bi interessiert Callboys, dürfen gerne ihre Dienste anbieten und sich von den passenden Freiern für ihre Dienste entlohnen lassen.

Wenn gewünscht, dürfen sich die Callboys selbst oder durch ihre Zuhälterinnen vorab schon bei mir per Mail melden damit ich euch vormerken kann

Kennzeichnung:

Rotes Band: Ich bin ein Callboy und will heute Nacht mein Geld verdienen und die Nr. 1 werden

Goldenes (gelb) Band: Ich bin die Zuhälterin eines Callboys und will das mein Süßer heute ordentlich Asche nach Hause bringt

Blaues Band: Ich bin ein Freier und will heute von einem Callboy vernascht und beglückt werden

Weißes Band: Es ist eine Bi Neigung vorhanden (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Grünes Band: Dominant (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Oranges Band: Devot (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Alles hier aufgeführte geschieht auf freiwilliger Basis !!!!
Solo Callboys haben selbst darauf zu achten, dass die Bezahlung und ihr Dienst eingehalten werden.
Bei Paaren darf die Zuhälterinnen selbstverständlich mit darauf achten!
Auch auf einhalten der bezahlten Zeit (es können natürlich auch andere Zeiten ausgemacht werden) + verhandeln was die Verlängerung kostet, sind die Callboys selbst verantwortlich!

Neben sexuellen Handlungen können auch gerne BDSM orientierte Callboys ihre Dienste anbieten!

Um ca. 0 Uhr werden die Callboys aufgerufen ihre Einnahmen dem Bad Girl auszuhändigen, damit gezählt werden kann, welcher der beste Callboy des Abends war!

Die Bekanntgabe und Prämierung des Gewinns wird um ca. 0.15 Uhr bekannt gegeben.

So schamlos sich dieses Event auch anhört und sein soll.....
Es ist alles auf freiwilliger Basis und die Callboys sind auch an diesem Abend kein Freiwild, mit dem Frau machen kann, was man will!
Ein Nein ist ein Nein und gilt eingehalten zu werden.
Wer sich nicht dran hält, muss uns definitiv sofort verlassen*ja*
Trotz aller Geilheit kann man sich dennoch an die Benimm Regeln eines Clubs halten *ja*

Es wird zu keiner Zeit an diesem Abend echtes Geld fließen, um die Callboys zu entlohnen!
Alle Anwesenden sind freiwillig bei dem Spiel dabei und werden nicht von mir bezahlt!
Es ist alles nur ein Spiel *ja*


[h4]Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:[/h4]

*beep* Eintritt zum Club
*beep* Alle Markengetränke
*beep* Tee- und Kaffeespezialitäten
*beep* warm/kalt Buffet
*beep* Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte
*beep* Handtüchern und Hygieneartikel
*beep* Abschließbare Spinde
*beep* Umkleideraum und Duschen

Beginn: 20 Uhr
Ende: 04 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Bad Girl´s Callboy Night ~ ON TOUR
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

Friesoythe, Niedersachsen
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/877834.bad_girl_s_callboy_night_on_tour_friesoythe.html



Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Bad Girl´s Callboy Night ~ ON TOUR in NL -Niederlande (8.6.)
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig


[h4]Die Callboy Night geht on Tour *juhu*
Heute sind wir in Emmen (NL) im https://www.joyclub.de/club/4177771.nightclub_secre.html[/h4]

Heute möchte ich euch wieder in eine andere.... in eine verruchte... Welt entführen!

Heute dürfen sich die Callboys messen, wer die meiste Kohle macht und somit der geilste Callboy des Abends wird *smile*

Lasst uns zusammen die Welt der Callboys betreten und eine unbestimmte aber bestimmt doch sehr heiße Nacht erleben.

https://www.joyclub.de/club/4177771.nightclub_secre.html wird heute zu einem Treffpunkt für besondere Menschen.
Gierige Mädels, die ihre Lust und Gier befriedigt haben wollen und sich dafür einen Callboy zu nutzen machen *wow*

[h4]Das wird eure Nacht![/h4]

Was euch erwarten wird?
~ Callboys die sich euch anbieten um der beste und heißeste Callboy des Abends zu werden
~ Zuhälterinnen, die ihre Callboys verschachern damit sie die meiste Kohle macht
~ gierige Mädels, die ihre Lust befriedigt haben wollen

Um 21.30 Uhr werden euch die heißen Callboys im Barraum vorgestellt! (Es wäre sehr schön, wenn bis dahin alle Gäste anwesend sind)
Sie werden euch ihren Körper und somit auch ihre Vorzüge schamlos präsentieren
Denn schließlich geht es heute darum den guten Ruf über Bord zu schmeißen und die Ehre DER Callboy schlecht hin zu sein zu erobern!!

Damit die Callboys dieses auch schaffen, werden wir an diesem Abend selbstverständlich viele geile weibliche Freier benötigen, die es sich von den Callboys so richtig besorgen lassen wollen und sie für ihre Dienste entlohnen!
Gerne können selbstverständlich auch Bi interessierte männliche Freier teilnehmen, vorausgesetzt es wird auch Bi interessierte Callboys geben
Dieses wird euch anhand von Leuchtbändern am Abend signalisiert!

Ablauf:
Die vorrangig weiblichen Freier und ev. auch männlichen Freier, erhalten nach dem Umziehen, an der Bar vom Bad Girl 500€ Spielgeld!
Auch die Leuchtbänder gibt es dort von mir.
Das eine Zuhälterin ihren Callboy nicht selbst bezahlt für seine Dienste ist wohl jedem klar.
Weiteres Spielgeld kann nicht erworben werden, ihr müsst schon sehen, das ihr damit auf eure Kosten kommt

Leistungen der Callboys & die Preise handeln die Callboys selbst aus *ja*
Nach der Vorstellung werden die Callboys sich an der Kontaktbar und im Barbereich, gerne auch in den anderen Räumlichkeiten, weiter präsentieren und ihre Dienste anbieten!
Auch die Zuhälterinnen (bei Paaren) werden versuchen ihren Callboy gewinnbringend zu verschachern.

Die Callboys haben selbst die Wahl:
Ihr könnt eure Dienste zu kleinem Preis anbieten, wie z.B. für
• Stripteas
• Tanz an der Stange
• lecken
• schnelle Nummer und fertigt so viele Mädels ab um an eure Kohle zu kommen.

Oder ihr seid der King des Rotlichtviertels und habt euren Preis und nehmt nur eine, die euch direkt ihr ganzes Geld für ein heißes Abenteuer mit dir, gibt!
Wie ihr an das Geld kommt, ist eure Sache

Bedenkt aber: Es gewinnt derjenige der die meiste Kohle nachher hat!

Auch devote, dominante, sowie Bi interessiert Callboys, dürfen gerne ihre Dienste anbieten und sich von den passenden Freiern für ihre Dienste entlohnen lassen.

Kennzeichnung:
Rotes Band: Ich bin ein Callboy und will heute Nacht mein Geld verdienen und die Nr. 1 werden
Goldenes (gelb) Band: Ich bin die Zuhälterin eines Callboys und will das mein Süßer heute ordentlich Asche nach Hause bringt
Blaues Band: Ich bin ein Freier und will heute von einem Callboy vernascht und beglückt werden
Weißes Band: Es ist eine Bi Neigung vorhanden (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)
Grünes Band: Dominant (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)
Oranges Band: Devot (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Alles hier aufgeführte geschieht auf freiwilliger Basis !
Solo Callboys haben selbst darauf zu achten, dass die Bezahlung und ihr Dienst eingehalten werden.
Bei Paaren darf die Zuhälterinnen selbstverständlich mit darauf achten!
Neben sexuellen Handlungen können auch gerne BDSM orientierte Callboys ihre Dienste anbieten!
Um 1 Uhr werden die Callboys aufgerufen ihre Einnahmen dem Bad Girl auszuhändigen, damit gezählt werden kann, welcher der beste Callboy des Abends war! Die Bekanntgabe und Prämierung des Gewinns wird um 1.15 Uhr sein.

So schamlos sich dieses Event auch anhört und sein soll.....
Es ist alles auf freiwilliger Basis und die Callboys sind auch an diesem Abend kein Freiwild, mit dem Frau machen kann, was man will!
Ein Nein ist ein Nein und gilt eingehalten zu werden.
Wer sich nicht dran hält, muss uns definitiv sofort verlassen
Trotz aller Geilheit kann man sich dennoch an die Benimm Regeln eines Clubs halten
Es wird zu keiner Zeit an diesem Abend echtes Geld fließen, um die Callboys zu entlohnen!
Alle Anwesenden sind freiwillig bei dem Spiel dabei und werden nicht von mir bezahlt!
Es ist alles nur ein Spiel

[h4]Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:[/h4]
• Eintritt zum Club
• Alle Getränke
• Fingerfood
• Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte
• Handtüchern und Hygieneartikel
• Abschließbare Spinde
• Umkleideraum und Duschen
• abschließbare Räume
• jedes Zimmer hat einen Notfallknopf *wow*
-----------------------------------------------------------------

Excuses voor fouten! Tekst gemaakt met Google Translate

[h4]The Callboy Night gaat op tournee *juhu*
Vandaag zijn we in Emmen (NL) op https://www.joyclub.de/club/4177771.nightclub_secre.html[/h4]

Vandaag wil ik je meenemen naar een andere ... in een slechte ... wereld!

Vandaag kunnen de callboys meten wie de meeste steenkool maakt en dus is de heetste callboy van de avond
Laten we samen de wereld van callboys betreden en een onbepaalde maar absoluut erg hete nacht beleven.

Secred Dreams is vandaag een ontmoetingsplaats voor speciale mensen.
Hebzuchtige meisjes die hun lust en lust willen bevredigen en een callboy willen gebruiken

[h4]Dit wordt je nacht![/h4]

Wat verwacht je?
~ Callboys die je aanbieden om de beste en beste callboy van de avond te worden
~ Pooiers bedriegen hun callboys om het meeste geld te verdienen
~ hebzuchtige meisjes die hun lust willen stillen

Rond 21.30 uur zullen de hete callboys in de bar aan je voorgesteld worden! (Het zou heel leuk zijn als alle gasten tegen die tijd aanwezig zijn)
Ze zullen schaamteloos hun lichamen en dus hun voorkeuren presenteren
Tenslotte gaat het vandaag over het overboord gooien van de goede naam en het veroveren van de eer DE roep van de roep om slecht te zijn !

Zodat de callboys dit ook kunnen beheren, zullen we natuurlijk vanavond veel geile vrouwelijke gasten nodig hebben, die het echt van de callboys willen ontvangen en belonen voor hun diensten!
Uiteraard kan bi geinteresseerde man gratis deelnemen, op voorwaarde dat Bi geïnteresseerde callboys geeft
Dit wordt u in de avond gemeld door lichte bands!

Procedure:
De overwegend vrouwelijke gratis en ev. Ook mannelijke vrijers ontvangen na het bewegen aan de bar van het Bad Girl € 500 speelgeld!
Ook zijn de lichtbanden er van mij.
De pooier in haar callboy die niet voor zijn diensten wordt betaald, is waarschijnlijk voor iedereen duidelijk
Meer speelgeld kan niet worden gekocht, u moet ervoor zorgen dat u het op uw kosten krijgt
Services van de Callboys & de prijzen onderhandelen zelf met de Callboys
Na de presentatie presenteren de callboys zich verder bij de contactbalk en in de bar, evenals in de andere kamers, en bieden ze hun diensten aan!
Zelfs de pooiers (in paren) zullen proberen hun callboy winstgevend te verkopen.

De callboys hebben hun eigen keuze:
kunt uw diensten aanbieden tegen een lage prijs, zoals voor
• stripteas
• Dans aan de bar
• lik
• snel nummer en maak zoveel meisjes om je geld te krijgen.
Of je bent de koning van de rosse buurt en je hebt je prijs en neem er gewoon een die je al je geld geeft voor een warm avontuur met jou!

Hoe je het geld krijgt, is jouw ding

Maar vergeet niet:
De winnaar is degene die achteraf de meeste steenkool heeft!

Ook onderdanige, dominante, evenals bi-geïnteresseerde callboys, kunnen hun diensten graag aanbieden en worden door de juiste suitors voor hun diensten beloond.

Labeling:
Rode Band: ik ben een callboy en wil vanavond mijn geld verdienen en nummer één worden
Gouden (gele) Band: ik ben de pooier van een roepnaam en wil dat mijn lieveling vandaag goede as gaat brengen
Blue Band: ik ben een vrijer en wil vandaag door een roepnaam worden geknabbeld en gezegend
White Band: Er is een Bi-bias (gedragen door zowel callboys als suitors)
Groene Band: Dominant (wordt gedragen door callboys en suitors)
Orange Band: onderdanig (gedragen door zowel callboys als suitors)

Alles wat hier wordt vermeld, is op vrijwillige basis!
Solo callboys zelf moeten ervoor zorgen dat de betaling en hun service worden gerespecteerd.
Voor koppels, natuurlijk, de pooiers met zorg!
Naast seksuele handelingen kunnen op BDSM gerichte callboys ook hun diensten aanbieden!

Naar 1 uur de callboys worden gebeld om hun verdiensten aan het slechte meisje te geven, zodat het kan worden geteld, wat de beste callboy van de avond was!
De aankondiging en toekenning van de prijs wordt geannuleerd door Wees 1:15

Zo schaamteloos als deze gebeurtenis klinkt en zou moeten zijn ....
Het is allemaal op vrijwillige basis en de callboys zijn vanavond geen eerlijk spel, met de vrouw kan doen wat jij wilt!
Een nee is een nee en moet worden bewaard.
Als je je er niet aan houdt, moet je ons onmiddelijk verlaten
Ondanks alle lust kun je je nog steeds aan de regels van een club houden
Er zal vanavond geen echte cashflow zijn om de callboys te belonen!
Alle aanwezigen zijn vrijwillig in het spel en worden niet door mij betaald!
Het is allemaal maar een spel

[h4]Het inschrijfgeld omvat:[/h4]
• toegang tot de club
• Alle drankjes
• hapjes
• Gebruik van alle faciliteiten en speeltoestellen
• handdoeken en toiletartikelen
• afsluitbare lockers
• kleedkamer en douches
• afsluitbare kamers
• elke kamer heeft een noodknop


Bad Girl´s Callboy Night ~ ON TOUR in NL
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

Emmen, Drenthe, Niederlande
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/884980.bad_girl_s_callboy_night_on_tour_in_nl_emmen.html



Logo
******l_s
6.783 Beiträge
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude (24.08.)
heißer geht´s nicht

ON TOUR ~~~~~~~ IM NORDEN

[h4]Bad Girl geht on Tour *juhu*
Uns treibt es wieder in den Norden zum HS - Der Lifestyle Club[/h4]

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und in der Hoffnung das uns das Wetter holt ist, *sonne* *anbet* gibt es noch einige Extras!!! *smile* *wow*

*sonne* BBQ Show Cooking Outdoor Live mit Hs Star Koch Thomassini and friends

*sonne* Outdoor sexeln im Baumhaus, das Prinzessin Gemach

*sonne* Strand Playa Feeling

*knutsch2* Lagerfeuer-Romantik

*sonne* Playa Sandresfeldo im Lichtermeer


Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

[h4]Im HS - Der Lifestyle Club erwartet euch:[/h4]

*beep* 2000qm *herz**herz**herz**herz* Swingerclub mit erotischem Ambiente
*beep* ein mega tolles Buffet mit 4 warmen Gerichten und einem weiteren kalten Buffet *essen*
*beep* leckere Cocktails *cocktail*
*beep* das Bistro
*beep* FKK Bar
*beep* extra Raucherbar wo es auch Getränke gibt
*beep* holländische Bar
*beep* Disco
*beep* 18 heiße Räume ink. tollen S/M Raum
*beep* Whirlpool und Sauna
*beep* extra Stellplatz für Wohnmobile



Für alle, die eine weitere Anreise haben, gibt es tolle Hotels in der Nähe:
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)



Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

©: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Logo
******l_s
6.783 Beiträge
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude (09.11.)
heißer geht´s nicht

ON TOUR ~~~~~~~ IM NORDEN

[h4]Bad Girl geht wieder on Tour *juhu*
Uns treibt es wieder in den Norden zum HS - Der Lifestyle Club[/h4]

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird für die passende Musik gesorgt sein! *dance*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

[h4]Im HS - Der Lifestyle Club erwartet euch:[/h4]

*beep* 2000qm *herz**herz**herz**herz* Swingerclub mit erotischem Ambiente
*beep* ein mega tolles Buffet mit 4 warmen Gerichten und einem weiteren kalten Buffet *essen*
*beep* leckere Cocktails *cocktail*
*beep* das Bistro
*beep* FKK Bar
*beep* extra Raucherbar wo es auch Getränke gibt
*beep* holländische Bar
*beep* Disco
*beep* 18 heiße Räume ink. tollen S/M Raum
*beep* Whirlpool und Sauna
*beep* extra Stellplatz für Wohnmobile



Für alle, die eine weitere Anreise haben, gibt es tolle Hotels in der Nähe:
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

©: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
09.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Logo
******l_s
6.783 Beiträge
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude (15.02.)
heißer geht´s nicht

ON TOUR ~~~~~~~ IM NORDEN

[h4]Bad Girl geht wieder on Tour *juhu*
Uns treibt es wieder in den Norden zum HS - Der Lifestyle Club[/h4]

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird für die passende Musik gesorgt sein! *dance*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

[h4]Im HS - Der Lifestyle Club erwartet euch:[/h4]

*beep* 2000qm *herz**herz**herz**herz* Swingerclub mit erotischem Ambiente
*beep* ein mega tolles Buffet mit 4 warmen Gerichten und einem weiteren kalten Buffet *essen*
*beep* leckere Cocktails *cocktail*
*beep* das Bistro
*beep* FKK Bar
*beep* extra Raucherbar wo es auch Getränke gibt
*beep* holländische Bar
*beep* Disco
*beep* 18 heiße Räume ink. tollen S/M Raum
*beep* Whirlpool und Sauna
*beep* extra Stellplatz für Wohnmobile



Für alle, die eine weitere Anreise haben, gibt es tolle Hotels in der Nähe:
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

©: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
15.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt

@******l_s Habt ihr Event-Neuigkeiten, die ihr uns hier mitteilen möchtet?
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
@ BBW_Hexe

Aktuell laufen die Planungen nur für NRW!
Sobald Termine für den Norden fix sind, werde ich euch es hier natürlich wissen lassen *ggg*

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.