Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
878 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Spiele alleine durchführen?16
Ich habe eine Vorliebe für diverse BDSM Spielereien also Latex, Plugs…
zum Thema
Anale Spiele, alleine gehts, mit Partnerin nicht.15
Ich hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemnd helfen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In elne neue Welt eintauchen aber...

In elne neue Welt eintauchen aber...
Hallo zusammen,

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal einen Swingerclub zu besuchen. Das Problem: ich habe in meinem Bekanntenkreis niemanden, der mich begleiten würde. Gibt es eventuell hier jemanden, der mich mal mitnehmen würde? Alleine einen Club besuchen (und vor allem beim ersten mal) findd ich persönlich schwer, da es ja Neuland für mich ist.
Kurze Info noch... ich komme aus der Nähe von Wismar.
***la Frau
1.007 Beiträge
Also: Wismar ist clubtechnisch recht ungünstig gelegen. Die nächsten Swingerclubs sind dann eher in Hamburg...

Tipps:

1. du schaust in der Gruppe Swingerpaten, da gibt es sicher jemaden, der dich unterstützt

2. du gehst zu einem Anfänger- oder Beginnersabend... das bieten viele Clus (z.B. am 10.11. im why not) und dann kannst du da auch ganz entspannt alleine hingehen.

Du kannst natürlich auch im Joyclub auf ein Date für einen Clubbesuch hoffen, aber die Chance ist wohl eher gering.

Viel Glück !! *vielglueck*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Im Freaky Rock in Geesthacht, treffe ich auch immer wieder Swinger aus Schwerin, Rostock und Wismar.
Wie Beschrieben, zu einer neu Einsteiger Veranstaltung, oder Sonntags am Tage zum Brunch. Ist auch ganz unverfänglich. Es sind eigentlich immer Paten anwesend, die Dich in den Club einführen. Und wenn beim ersten mal mit Sex nichts läuft, so hast Du wenichstens toll gegessen. Und bei 50 € Eintritt, bist Du auch da in einen grünen Bereich.
Es gibt hier auch die Gruppe : Freaky Rock
Schau doch da einfach mal rein.
Liebe Grüße Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.