Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Gruppensexpartys im Raum OL, HB, OS

Private Gruppensexpartys im Raum OL, HB, OS
Wer hat Interesse an solchen privaten Treffen?

https://www.joyclub.de/event/645248.ein_abend_der_lust_und_leidenschaft_gross_ippener.html
*****827 Paar
3.392 Beiträge
kommt ja auf das "Was" "Wo" "Wie" und "Mit wem" an *g*
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Wir sind auch interessiert.....
Die Attribute hat dasa2827 gut beschrieben....
Das weiß ich. Aber das liegt dann ja an den Teilnehmern. Der erste Abend am 25.03. wäre ja sozusagen ein kennlern Abend, an dem aber schon gerne was passieren dürfte. Sollte sich ein Kreis finden, die dauerhaft an solchen Treffen Interesse haben, kann man ja gemeinsame Ideen verwirklichen!
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Aber
Wieso sind außer dem Veranstalter keine Soloherren erlaubt? *nachdenk*
Ich weiß ja nicht, ob alle Interessierten damit Einverstanden wären. Man könnte bei Interesse dann ja in Zukunft auch HÜ Partys veranstalten. Das liegt dann ja ganz an uns. Ausgeschlossen ist Garnichts.

Und zum zweiten muss ich ja erstmal interessierte Paare und Damen finden, bevor ich mich um die Vielzahl der Herren hier kümmern kann.
Ich bleibe mal zum beobachten dabei.
Mal sehen wer sich sonst so noch meldet wenn es mehr werden dann mache ich wohl auch mit.
kommt darauf an wo das Ganze stattfinden soll und natürlich darauf, wer kommt. Prinzipiell ist Interesse da,vorzugsweise am HÜ *g*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Eigeninititaive *top*
Ich weiß ja nicht, ob alle Interessierten damit Einverstanden wären. Man könnte bei Interesse dann ja in Zukunft auch HÜ Partys veranstalten. Das liegt dann ja ganz an uns. Ausgeschlossen ist Garnichts.

Hier gibt es ein Thema zum HÜ Swinger Nord: Herrenüberschuss... geil oder ungeil?

Einfach nachlesen und ggf. die eigene Meinung schreiben.

Gruß
BBW_Hexe *hexe*
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.